Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 60
    Player
    Silica-chan's Avatar
    Character
    Rena Kangawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Es gibt eigentlich nur einen Titel den ich wirklich gerne hätte und zwar den "Glückspilz" Allerdings ist mir der Aufwand dann doch ein wenig zu hoch bzw hab ich einfach kein Glück mit dem Wochenjackpot und das Chocobo Rennen ist auch eher lahm darum lass ich es sein.
    (0)

Player
    Chaya_Migina's Avatar
    Character
    Chaya Migina
    World
    Ultros
    Main Class
    Scholar Lv 60
    hmm habe savage ebenfalls vor hw erledigt, die titel habe ich aber nicht genommen. denke nicht dass die meisten spieler überhaupt wissen was sie bedeuten.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Naja ich denke es gibt keinen eindeutigen "begehrtesten" Titel denn jeder legt auf etwas anderes Wert (jaja ich weiß, was für ne Weisheit ). Ich denke mal relativ selten sind all diese Errungenschaftstitel, wo etwas tausendfach gesammelt oder gemacht werden muss. Das mit den FATES und den Sammeltiteln wurde ja bereits genannt. Und je nach Aktualität wahrscheinlich auch die ganzen Raid-Titel.

Für mich selbst ist seit Monaten "Silberklinge" der wichtigste Titel, weil er mir einfach emotional was bedeutet. (Soviel Zeit vergangen und mich nimmt die Sache immer noch ziemlich mit X_X) Marionettenspielerin ist auch nicht schlecht, weil sich die ganzen Puppen-Begleiter dann anders verhalten. Aber im Endeffekt habe ich nun zu 99% immer den selben an. Von daher juckt es mich auch kaum noch wenn der nächste Titel ansteht, weil ich eh nicht zu ihm wechseln werde. Dann lieber doch ein schönes Item als Dank, oder einen Begleiter.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Marionettenspielerin ist auch nicht schlecht, weil sich die ganzen Puppen-Begleiter dann anders verhalten.
    ich stöber hier gerade so im Forum und stoße dabei auf diese Aussage hier.. ist das wahr?
    Ich hab und mag den Titel auch, aber das sich die Pets deshalb anders verhalten, wenn man ihn einblendet, ist mir nie aufgefallen. o.O
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Die eigentliche Idee von Titeln ist es klar zu machen wer hier grade der Babo im Raum ist.
    Aber das ist es schon lange nicht mehr. Zum einen durch die schiere Menge an Titeln. Da sieht doch keiner mehr durch. Und zum anderen. weil es nicht wirklich einen Kontent gibt mit dessen Titel man angeben kann. Jeder kann alles mit ein bisschen Übung im Hopsalauf machen.
    Einzig vielleicht die Fleisstitel... aber wem juckt es D:

Ich habe die Titel schon ewig ausgeschaltet. Also für mich nicht sichtbar gemacht. Zu viel inhaltsfreier Text der meinen Sceen voll spamt
    Kann nicht mal sagen ob mein LaLa mit einen Titel rum rennt O_o!
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Naja, bis auf die Ultimate Titel kriegste die ja im Endeffekt hinterher geschmissen.
    Vereinzelt sind noch welche hinter endlosen Errungenschaften versteckt, wie zB der Hunts.
    Aber mit genug Zeit sind die auch keine "große Arbeit".

Ist halt schon fast eher 'n Glamour-Faktor.
    Manche klingen ganz nett oder passen zum Job / Glamour.

(1)

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Ist halt schon fast eher 'n Glamour-Faktor.
    Manche klingen ganz nett oder passen zum Job / Glamour.
    Ja, das kann ich so unterstreichen.
    Ich nehme auch gerne einen Titel, den ich einfach gerade schön finde, zum Chara/Job passt. Ist einfach mittlerweile auch nur ein weiterer Weg seinem Charakter eine persönliche Note zu geben.
    (3)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Vereinzelt sind noch welche hinter endlosen Errungenschaften versteckt, wie zB der Hunts.
    Die Hunts gibt's auch schon hinterhergeworfen. Wenn man sich einigermaßen reinhängt, hat man die 5000 S Ranks mittlerweile in einem halben Jahr.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Die Hunts gibt's auch schon hinterhergeworfen. Wenn man sich einigermaßen reinhängt, hat man die 5000 S Ranks mittlerweile in einem halben Jahr.
    Ja, klar. Aber man muss halt auch dran bleiben und jeden mitnehmen ^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, mit Beruf und anderen Hobbys neben FF14 schaffst die 5000 S Ranks eher in +3 Jahren vll iwann mal
    Ein halbes Jahr ist da schon sehr knapp berechnet, da muss man schon nen Student oder arbeitslos sein^^

Allgemein würd ich aber auch sagen, dass die Titel nichts besonderes sind.
    Manche vll für kurze Zeit, wenn zB nen neuer Ultimate rauskommt.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast