Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 77

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich hätte mir gerne die physische CE geholt genauso wie ein Ticket für das Fanfest aber bei den Preisen 'Nein danke' Umrechnungskurse hinoderher. Ich hab mich jetzt für die digitale CE aus dem PSN-Store entschieden wird die Erweiterung am Releasetag jetzt automatisch runtergeladen ohne irgendwelche Codeeingaben (hoffe ich und dass Sony es nicht verhunzt) und als Extra gibt es nen Skin fürs Homemenu was will man mehr.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    @Yuki:
    Strafzölle sind für die Einfuhr in die USA gedacht, nicht für den Export von Waren aus den USA heraus. Der Sinn dahinter ist amerikanische Waren zu verkaufen, egal ob an die eigenen Bürger oder an andere. Nur sollen amerikanische Bürger keine Waren aus dem Ausland mehr kaufen, daher werden bei Strafzöllen ausländische Unternehmen extra zur Kasse gebeten wenn sie Waren in die USA einführen (statt sie z.B. direkt in den USA herzustellen und dort Arbeitsplätze zu schaffen).
    Aber ich will hier nicht schon wieder eine seitenlange Debatte lostreten, erst recht keine politische..

Und nein, im November war der Wechselkurs Dollar/Euro auch nicht viel höher als jetzt. Das letzte Mal dass er überhaupt bei 1:1,20 war war 2014, und bei 1:1,50 und mehr war er nicht mehr seit 2008, vor der Euro-Krise. Wir haben 2017, das ist 9 Jahre her. Ich finde das rechtfertigt die Worte "lange her"

Wenns gegen Region Locks geht bin ich aber ganz bei dir
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Bei einem Kurs von 1 zu 1,07 würde die CE in Euro aber 187 Euro kosten müssen, 13 Euro machen schon etwas aus, 187 Euro wäre aber auch zu teuer.

IM SE- shop für amerikanische Kunden stehen 199,- Dollar, da steht nichts von Steuer exclusiver Preis.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Mit den Strafzöllen werden wir sowieso nichts mehr aus USA importieren können, (..)
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    @Yuki:
    Strafzölle sind für die Einfuhr in die USA gedacht, nicht für den Export von Waren aus den USA heraus.
    Dann hättest du recht gehabt, aber:

Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Mit den Strafzöllen werden wir sowieso nichts mehr aus USA importieren können, Trump ist naiv wenn er glaubt die anderen Staaten würden nicht darauf reagieren.
    Bitte nicht aus dem Kontext nehmen!

Edit:

Ich kann dir auch gerne Rechnungen zeigen (vom November 2016!)
    Hab meinen alten Beitrag Editiert und dir übrigens Recht gegeben. Hab nicht genau genug gelesen.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-29-2017 at 09:09 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Naja egal wie der Wechselkurs ist, SE hat den Preis auf jeden Fall deutlich angehoben und das nur weil eine etwas größere Figur dabei ist. Generell musste der europäische Markt, was Spiele anbelangt, immer im Vergleich zu anderen Märkten mehr zahlen. Es liegt aber aus meiner Sicht komplett an SE den Verkaufspreis festzulegen und sie haben sich bewusst für etwas teueres entschieden.

Ich hoffe nur das die Leute tatsächlich mal mit ihrem Geldbeutel entscheiden und die Collectors Editionen sich nicht so gut verkaufen.

Wie gesagt die Konsolen wie die Switch sind auch eigentlich noch viel zu teuer und ich hoffe das sie bis zu dem Zeitpunkt wo ich sie mir leisten kann auch günstiger geworden ist. Aber es ist immerhin noch eine komplett neue Konsole, die ich dann auch für Jahre benutzen werde. Hier bei der CE würde die Figur ins Regal wandern und der Rest nach einem Mal durchgucken auch irgendwo gelagert werden. Das einzige was dauerhaft genutzt wird ist das Spiel selbst und dank Roulette auch das Reittier. Dafür dann 200 Euro zahlen? Nope nope nope.

Hab mal gegoogelt und die Fallout 4 CE wurde damals mit 120 $ verkündet. Sie bestand aus einer echten Box, einem Poster und einem funktionstüchtigen Pip-Boy (oder wie der heißt) und dazu noch ein wenig Kleinkram. Das ist ne super CE die auch noch vom Preis her wunderbar passt. Wie gesagt wenn die Statue von der HW CE wenigstens super Qualität gewesen wäre, aber da hörte man nur schlechtes von.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Hab mal gegoogelt und die Fallout 4 CE wurde damals mit 120 $ verkündet. Sie bestand aus einer echten Box, einem Poster und einem funktionstüchtigen Pip-Boy (oder wie der heißt) und dazu noch ein wenig Kleinkram. Das ist ne super CE die auch noch vom Preis her wunderbar passt. Wie gesagt wenn die Statue von der HW CE wenigstens super Qualität gewesen wäre, aber da hörte man nur schlechtes von.
    Naja an sich war es nur ne Armschiene aus Plastik, wo du dein Smartphone mit der dazugehörigen Pipboy App rein machen konntest.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Sword Art online : Hollow Realization CE mit Figuren von Kirito und Asuna in Top Qualität und recht gross, 100 Euro, da kann man viele Beispiele nennen, aber am Ende entscheidet der Kunde ob er es kauft.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Aber es sah auf den Bildern zumindest cool aus und man konnte es für irgendwas nutzen. Aber mir war eigentlich eher wichtig auf den Preis hinzuweisen, der deutlich unter dem von SE liegt. Und das obwohl Fallout ja keine unbekannte Spielreihe ist.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Ich werde mir die phys. CE auch nicht holen. Ich fand die Heavensward CE schon grenzwertig für ein Addon. Allerdings hat mich das Design der Figur sehr angesprochen. Aber diesmal find ich die Figur recht lahm. Sie mag vllt. hochwertig verarbeitet sein, aber sie rechtfertigt für mich in keinster Weise den Preis.

Grundlegend überzeugen mich fast keine Bonusgegenstände. Die Vorteile für Vorbesteller sind für mich unspannend und bis auf das Reittier werde ich die Ingame-Items wohl nie benutzen. Ich werds mal drauf ankommen lassen und schauen was ich bekomme. Ein physische Version hät ich schon gern, aber die digitale CE würd ich auch nehmen wenn sie noch mal verfügbar wird.

Aber eine Frage: Die Stoffkarte von Eorzea gab es wohl nur in der CE der allersten Version von FF XIV oder? Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Ich bin erst mit der Neuauflage eingestiegen und in der CE gabs keine Karte. Die tät mir wahrscheinlich schon gefallen.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Aber eine Frage: Die Stoffkarte von Eorzea gab es wohl nur in der CE der allersten Version von FF XIV oder? Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Ich bin erst mit der Neuauflage eingestiegen und in der CE gabs keine Karte. Die tät mir wahrscheinlich schon gefallen.
    Ja

Es wird einige geben die diese Karte nun doppelt haben werden. Am Besten einfach abwarten und dann über ebay kaufen (riskant, weil man nicht weiß wie viele das machen werden).
    hm... früher gabs die CE 1.0 für ein paar € aber ich sehe gerade, der Preis ist deutlich nach oben gegangen...
    Derzeit bei amazon ca 150€

PS: Nicht vom Becher trinken, wurden Giftige Stoffe verwendet, ist nur zur Deko geeignet. (Das Buch hat nur leere Seiten, aber mit schönem Papier)
    (0)
    Last edited by Yukiko; 02-01-2017 at 01:32 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast