Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 77
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    da ich den Greif von HW sage und schreibe einmal genutzt habe, aber naja.
    Reittier-Roulette ftw
    Damit hat man ein wenig Abwechslung

Die CE ist wirklich viel zu teuer. Ich bleibe wie üblich bei der digitalen CE.
    kann mit der physischen sowieso nichts anfangen.

Ist halt wie im Shop. Alles wird immer teurer. Und solange es die Spieler bezahlen...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Allerdings 150,00€ für das bisschen Tinnef, der einen Wert von 20€ hat.. Das passt eben zum SE-Trend (Cash-Shop Items, Fan Fest etc.).

Auch völliger BS eigentlich, da ich den Greif von HW sage und schreibe einmal genutzt habe, aber naja.
    200 € sind selbst meinem Bruder zu viel und der kauft eigentlich von fast jedem Spiel die Collectors Edition. Ich glaube da sollte SE wirklich mal mit dem Preis runter. Ich werde mir wohl die digitale CE kaufen. Aber ich verwende zum Fliegen fast ausschließlich den Greifen und der Coeurl ist auch ziemlich oft im Einsatz.

Zum Offtopic-Thema
    Ich bin bei der Anima-Waffe jetzt beim 3. Schritt(?), ich muss verschiedene Items zu Christiana bringen, und finde den 1. Schritt (Fates farmen, vor dem Nerf) sowie den 3. Schritt (Steine und Gil, für die "Materialen" farmen) auch ziemlich langweilig, weils einfach nur stupides grinden war. Der 2. Schritt (die 10 Instanzen) waren eigentlich ganz in Ordnung, weil man ein Ziel hatte auf das man hingearbeitet hatte. Ansonsten erinnert mich das ganze zu sehr an die F2P Asiagrinder, nur das man dort das ganze für Echtgeld beschleunigen kann.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hey ich sag ja nicht, dass die Mounts und Items ingame unnötig sind, ich persönlich nutze sie halt nie. Den Coeurl hab ich total vergessen, kam noch nie zum Einsatz
    Sobald ich Twinni hab nutze ich eh nie wieder ein anderes Mount, außer ich bekomme mal den Phoenix. Aber aus der CE und den Veteranen-Belohnungen ist nichts im Einsatz und wird gehandhabt wie mit den CE real Items..
    Aber es gibt für alles eben Leute die man begeistern kann

Die Relic/Anima war schon immer stumpfes Grinding und ich war immer froh, wenn das vorbei war, da es meist einfach brain-afk hardcore suchten von 1-2 Inhalten war (Brayflox, Forschungslabor, A1S).
    Aber der TE behauptet ja, das die Steps so einfach/langweilig sind, weil es die Raidspieler so wollen. Wobei die Raidspieler bis zum aktuellen Step die Relic nicht mal wirklich gebraucht haben und auch jetzt nicht brauchen. Es ging da nur wieder um Raid-Bashing, mit ähnlich schlüssigen Begründungen wie die "Motivierter Wald-lol-fer macht mehr dps als ein Barde" Diskussion.
    Ich halte die Anima mittlerweile immer aktuell, hab es zu ARR leider nicht geschafft und mich am Ende geärgert. Sie ist nice to have und teilweise dann BiS bzw. BiS solange nicht Endraid down ist.
    Wenn in Stormblood die nächste Relic/Anima kommt, werden direkt 2-3 aktuell gehalten, da ich dann von Anfang an dabei bin und nicht erst wieder einsteige, wenn 6/8 Steps durch sind xD
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Blizzard hatte mal über mehrere Collectors Editionen spezielle USB-Sticks beigepackt (meist war da die alte Version vom selben Spiel drauf: Kauft man Star Craft 2, war auf dem Stick Star Craft 1 gratis) und selbst da kostete das nie 200€ (wohlgemerkt USB-Sticks die voll funktionierten und man auch formatieren konnte). Neben den anderen beigepackten Specials wie eben Bücher und Soundtracks... "Making of" usw...

Zugegeben derartige Sticks gibt es bereits für 5€, aber damals waren die noch erheblich teurer!
    (0)
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Ich hoffe es sprechen noch mehr Spieler mit ihrer Geldbörse und erteilen der physischen CE eine Absage, ...
    Bereits erledigt , seitdem es Digitale Download-versionen von Spielen gibt verzichte ich auf physische Versionen. Im Endeffekt wäre das sonst nur wieder nen Datenträger, welcher in meinem Schrank vor sich hin gammelt. Desweiteren bin ich der persönlichen Überzeugung das CE-Versionen GRUNDSÄTZLICH nichts weiter sind als eine Gelegenheiten eines Publishers mehr Geld zu machen. 200eur für eine Spiele-erweiterung???? Man muss es schon echt auf den ganzen Nippes abgesehn haben um das zu bezahlen, andernfalls empfehle ich (Win-PC) die 35 eur digital download Version. der Frühzugang ist in alle Versionen enthalten soweit wie ich das gesehen hatte.
    (0)
    Last edited by Karthasis; 01-25-2017 at 07:00 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    200 EUR sind schon eine Stange Geld. Natürlich ist es ein pures Prestige-Objekt, aber für mich persönlich reicht die digitale CE allemal. Die Artbooks kaufe ich mir getrennt, die Eorzea-Karte habe ich ingame in meinem Zimmer hängen und für den garleiischen Staubfänger habe ich keinen Platz ^^.

Gegen eine Statue von Sophia oder Lakshmi hätte ich nichts gehabt : D

Hauptsache ich kann ein paar Tage früher die Server unsicher machen.
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Gegen eine Statue von Sophia ...
    *~* oooh jaaa, <3 so eine hätte mir dir Entscheidung wahrscheinlich erheblich erschwert.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hauptsache ich kann ein paar Tage früher die Server unsicher machen.
    Ich gehe mal davon aus dass dies auch der einzigste Grund für viele ist vor zu bestellen xD so war es zumindest bei mir.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Noch etwas sehr bedenkliches: Die 200€ würde man für die CE eines "normalen" Spieles ja vielleicht noch zahlen wollen, aber bei FFXIV handelt es sich ja um ein Abo Spiel mit Onlinezwnag...
    Edit: Und das ist ja auch nur eine "kleine" Erweiterung, 2 neue Jobs, ein wenig mehr Inhalte... 200€ ... Wirklich? (also kein Stand Alone, man muss auch die vorherhigen Versionen gekauft haben!)

Edit2:
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ich glaube es ging Yukiko eher darum zu sagen, dass man für eine CE eines "normale" Stand-alone Spiels 200€ ausgeben würde, wenn die CE Inhalte es rechtfertigen würden.
    Denke nicht, dass Yukiko für ein Spiel ohne CE 200€ zahlen würde, so bescheuert ist denke mal keiner.
    ^this
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-26-2017 at 12:53 AM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    snip
    So darfst du das eigentlich nicht sehen.
    Für das Spiel an sich bezahlst du auf dem PC ja eigentlich nur 40€.
    Für die Bonusgegenstände der Digital CE kommen dann nochmal 10€ drauf.
    Die restlichen 150€ sind also für die physischen Inhalte der CE, was meiner Meinung nach etwas sehr viel ist,
    auch wenn die Figur auf den Fotos recht hochwertig aussieht.

Das höchste, was ich bis jetzt je für eine CE bezahlt habe, war 150€ für die Guild Wars 2 CE.
    Aber die Figur in dem Pack ist auch einfach nur... riesig ^^
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 01-25-2017 at 11:41 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich hab mich schon gefreut mir die CE zu holen....aber eben...200%u20AC? Nein!

Krass ist, dass man im PS Store auch die Ingamesachen kriegt und es nur 10 mehr kostet als im SE store....

Also alles was recht ist. Aber 200%u20AC sind einfach too much.
    (0)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast