Results 1 to 10 of 77

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    @Atoli:
    Es ging um die physical CE und nie um die digitale, sonst wäre der Preis mit 200€ auch nicht hergenommen worden!
    Ich dachte es wäre offensichtlich WARUM ich im zweite Beitrag dann von 300€ geredet hatte...

Edit: Und nochmals: Der Vergleich wird mit ähnlichen Produkten gemacht, wie willst du digitale CE von SE mit physikalischen von anderen Herstellern vergleichen? Ich verstehe deine Logik nicht, sorry! Ich habe mir gestern 50 CE bunt gemischt herausgesucht (Jahr 2016) und keine war über 200€. Das Teuerste war bei etwa 170€ wobei der Inhalt mit 8GB USB und LED beleuchteten Figuren deutlich "anspruchsvoller" waren. Einige konnte man auch mit ähnlich guten Inhalten zu einem Preis von nur 80€ erwerben! Ich habe gestern zwar die Liste angefangen und wollte sie hier posten, aber habe es dann bewusst nicht gemacht. (Aus Angst wegen solcher Herumpickerei: Och die Figur ist aber 5mm kleiner, ohh das Artbook hat aber 3 Seiten weniger usw. ...)

Edit2: Klar kann ich dir die 300€ detailliert auflisten, aber wozu? Ob du das nun kaufst oder nicht ist eh egal, ob nun 230, 240, 250 EUR ist auch egal, du redest um das Argument herum und Pickst auf Beispiele die damit kaum was zu tun haben.

Edit3: Zu den Paysave Karten und Lastschrift usw.: IHR seid nicht der Mittelpunkt der Welt, es gibt mehr als genug Orte wo dies eben nicht möglich ist und auch wo es keine Karten zu kaufen gibt... Ich erinnere mich auch an 1.x und 2.0 wo bei Kreditkarten der Name abgefragt wurde und man konnte eben NICHT das Abo des Freundes/Freundin mit der eigenen Karte verlängern, es gab sogar Probleme wenn die Mutter oder der Vater mit Kreditkarte zahlen wollte, aber der Account auf den Namen des Kindes lief... (Es gab Workarounds und man konnte mit dem Support reden)
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-27-2017 at 05:23 AM.