Könnt ihr euch nicht woanders über eure Raid/Relicmeinungen streiten?
Ich hab schon im Anfangspost nicht verstanden wieso 'ne ausführliche Bewertung irgendeiner Questreihe nötig ist um zu sagen "Ich finde 200€ als Preis für die CE nicht okay".

@Yuki:
Ich glaube kaum wer ist empört über den reinen Preis an sich. Hätte SE gesagt: "Okay, wir packen jetzt total viele wirklich coole Sachen rein, aber dafür steigt der Preis, sorry"
hätte es vielleicht den einen oder anderen gegeben der gemeint hätte das ist einfach über seiner Obergrenze was er für Spielemerchandise ausgibt, aber das Problem ist eben dass das nicht der Fall ist.
Es ist genau gleich viel drin wie letztes Mal bei HW (und man könnte argumentieren es ist weniger, weil die Karte nicht neu ist, und ein Sticker statt ner Blue-Ray..lol).
Daher ist es nicht nachvollziehbar wieso wir plötzlich 80€ mehr zahlen sollen. Und basierend auf dem Stream gibt es auch keinen wirklichen Größenunterschied bei den Figuren oder dergleichen.
Mit Onlinezwang oder nicht hat das nichts zu tun. Kriegt man etwas für sein Geld spielt es keine Rolle ob es ein MMORPG oder reguläres RPG ist.