Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
    Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wow, sehr amüsanter Thread

Aber mal was anderes....

Um was für ein Tageslimt geht es hier ....

(Jaa is OK, ich bin dumm )

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    ... an die Stufe des Charakters im Profil
    ...
    Lol, es gibt Charakterstufen hier im Forum? Wo kann man die einsehen bzw wie beeinflußt man seine Stufe,...und was hat es eigentlich mit den Medallien auf sich?
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Mit der Stufe ist die Stufe des Charakters im Spiel gemeint. Je weiter du im Spiel bist (Stufe) desto mehr Beiträge kannst pro Tag schreiben.
    Was eigentlich auch etwas unsinnig ist.
    (0)
    Last edited by Sorley; 01-27-2017 at 06:43 AM.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wenn man das hier so alles liest, sollte man manchen Menschen (ohne jemanden beleidigen zu wollen) nahelegen sich mehr mit sich selbst zu beschäftigen und sich nicht Bestätigung durch ein schlecht organisiertes Forum zu holen. Ich schreibe hier auch gerade nur weil einloggen nicht geht (seit Stunden). Gilt diese "Stufe" im Forum nur für eine Klasse oder für alle? Als Neuling der ne Gilde sucht kann man dann auf Stufe 5 ganze fünf Gesuche, Fragen schreiben etc? Schon etwas eindimensional....
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    Um was für ein Tageslimt geht es hier ....
    Lol, es gibt Charakterstufen hier im Forum? Wo kann man die einsehen bzw wie beeinflußt man seine Stufe,...und was hat es eigentlich mit den Medallien auf sich?
    Tageslimit: Es gibt eine Obergrenze wie viele Beiträge man pro Tag hier im Forum erstellen kann. Bei einem Level 60 Charakter sind das beispielweise 20 Beiträge pro Tag, bei einem Neuling deutlich weniger. Diese Anzahl wird nicht getrennt für die verschiedenen Sprachforen gerechnet, d.h. gerade Nutzer die mehrer Sprachen mächtig sind bekommen ziemlich schnell einen Knebel angelegt :x

Charakterstufe: Wie Sorley schon sagte, es geht um die Stufe im Spiel. Du kannst im Benutzerkontrollzentrum unter "Charakter editieren" auswählen welchen Charakter und welche Klasse du anzeigen willst. Was du da auswählst wird dann hier neben deinem Charakterbild angezeigt und darauf basiert deine erlaubte Beitragsanzahl. Wenn z.B. ein bestimmtes Datenzentrum down ist und das Forum nur low-level Charaktere auf anderen Datenzentren findet stuft es auch direkt deine Schreibrechte mit runter

Medaillen: Die versteht keiner so wirklich. Ich erinnere mich aber dass es 2011 mal ein Update gab das die Medaillen abhängig von der Anzahl der erhaltenen Likes macht. Ich habe ja die Theorie, dass man 4 Silbermedaillen sammelt und der nächste Schritt dann 1 goldene Medaille ist, von wo aus man dann wieder neu silberne sammelt für die 2. goldene usw., das würde (glaube ich) am meisten Sinn machen basierend auf dem, was ich bei anderen so gesehen habe. Das höchste was glaube ich möglich ist sind 5 goldene Medaillen, wobei ich noch niemanden mit 4 goldenen + silbernen gesehen habe, nur bei mehreren Leuten 4 goldene und dann bei Anonymoose aus dem englischen Forum 5^^
    (1)
    Last edited by Atoli; 01-27-2017 at 08:24 AM.

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4