Very nice dass man eine Tatsache mit einer Beleidigung kontert Black. Bei sowas muss man sich nicht wundern dass solche wie Robhen und ich sich von dir *zensiert* fühlen.
@ObermackerCait: es gab in der Vergangenheit einen Versuch einen Fanartthread im deutschen Forum zu starten. Den Thread gibts nicht mehr und auch das besagte Fanart auch nicht mehr hab ich jetzt ne knappe Stunde versucht es wieder zu finden drum kann ich jetzt keine Beweise vorlegen. Fakt ist kurz nachdem der Thread gestartet wurde kann schon der erste Forentroll und sagte "Die Hand sieht komisch aus". Erst fing es noch ganz harmlos an aber dann wurde gegen den TE gebasht und ne Hetzjagd gegen den Forentroll gestartet. Als Endresultat wurde der Thread dann von den Mods gelöscht. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Forenveteran noch daran.
Bei der jetzigen Com würde ich es mir zweimal überlegen einen solchen Sammelthread zu erstellen vor allem dann wenn man nicht kritikfähig ist da ist selbst die englischer Com kulanter wenns um Fanarts geht. Und Fanfictions würd ich hier auch nicht teilen weil die Leute dann womöglich schreiben würden "Sowas interessiert keine Sau" oder "Rollenspieler sind unheimlich" was den Leuten nicht mal übel nehmen kann haben se teilweise sogar recht.
Soll SE ruhig das Beitragscap aufheben damit die Forumcom noch mehr bashen/spammen kann. Jüngtes Beispiel im Einsteigerthread; statt einfach den Thaumaturg-Neuling einmal zu sagen "Du hast Unrecht und wir haben Recht" musste der Troll erstmal mit zig Posts beledigt werden im Sinne von "Dont feed the troll" statt ihn einfach auf die Ignolist zu setzen und fertig. Im übrigen verbringe ich nicht 24/7 Stunden im Forum darauf wartend dass ein Neuling eine Frage stellt im Sinne von "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" und zieh auch keine Vergleiche daraus wer nun mehr Medaillen hat als der andere. Manche Spieler sind nun mal nicht so aktiv im Forum unterwegs wie andere.
Für mich hat sich das Thema erledigt aber können dieselbe Diskussion gerne in einen anderen Thread bei Gelegeheit nochmal führen.
![]()

Reply With Quote