Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 34
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90

Tageslimit im Forum

Erstmal verstehe ich nicht warum das Tageslimit an die Stufe des Charakters im Profil
    gekoppelt ist.

Wann wird das Limit eigentlich wieder zurück gesetzt?
    Ich wollte meinen ersten Beitrag, für heute, schreiben und bekam gleich die Meldung:
    "Sie haben das Tageslimit erreicht oder die Stufe des Charakters ist nicht hoch genug."
    Nachdem ich den Charakter gewechselt hatte gings dann auch wieder.
    Den Beitrag wollte ich eigentlich im Bereich Allgemeine Diskussionen schreiben, dafür sollte eine Stufe von 27 eigentlich ausreichen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gut, dass du das Thema so mal anschneidest.
    Ich hoffe, dass vll dazu auch von öffentlicher Seite mal eine Antwort kommt.

Das Tageslimit ist viel zu niedrig angesetzt.
    Hat man eine gute Diskussion, stößt man sehr schnell an seine Grenzen.
    Das kann ja iwo nicht Sinn eines Forums sein.

Wenn man Spam verhindern möchte ok, aber mir kommt es teilweise schon wie ein Maulkorb vor :/

Ich hoffe, dass von SE in diese Richtung mal was passiert und sich vll Lalla dazu äußern möchte.
    Ansonsten muss ich sie wohl mal persönlich bei der Gamescom oder so nerven
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Jeder Beitrag hat ein eigenes Limit.
    Schreibst du also um 9:10 einen Beitrag und um 10:20 den zweiten und das Beitragscap wäre bei 2,
    dann könntest du am nächsten Tag um 9:10 nur einen Beitrag machen, da der andere um 10:20 freigeschaltet wird.

Was das mit der Stufengrenze soll und warum 20 Beiträge Cap sind, muss man nicht verstehen,
    ebenso die 1000 Zeichen Begrenzung, die eh von allen umgangen wird.

Ich würde auch das Beitragscap erhöhen oder Threads wie Off-Topic und Diskussionen,
    die von den Moderatoren erstellt werden von dem Cap und der Beitragsnummer (ergo keine Zurechnung zu deinem Beitragszähler) ausschließen.

Ich war damals recht aktiv im "Destiny" Forum, da gab es weder Beitragscap, noch sonst was. Off-Topic wurde komplett vom Zähler ausgeschlossen, damit man da nicht einfach spammt, es gab aber auch keine Medaillen für Beiträge, nur wenn sie hilfreich waren und ich glaube einen Reward für 1000 Beiträge, den eine lange Zeit nur ich hatte hahahah aber eben nur mit informativen Beiträgen ohne Spam
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist noch ein Relikt aus der Beta Phase.

Ich glaube bei der Beta 3 war das. Da lief einiges nicht so rund, was dazu führte, dass das Forum überrannt wurde und für Tage unbenutzbar war. Und nach längerer Überlegung haben sie sich dann für die billigste aller möglichen Lösungen entschieden.

Tja und bis heute haben sie das nie wieder angefasst.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ja, Tageslimit und Zeichenbegrenzung. Weg damit (oder wenigstens etwas lockern).

Und ein Fan-Bereich für FanArts und FanFictions wäre auch gut. Und nein, Lodestone ist bestimmt keine Alternative dafür (da schaut eh keine Sau rein).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Forum spamer wie Caitlyn müssen in ihre schranken gewiesen werden
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Das Cap ist gut so wies ist brauchen wir nicht noch mehr überflüssigen Spam. Die Zeichensperre können se gerne aufheben. Abgesehen davon gibt es genug andere Medien wie Facebookseiten, den Lodestone, Fanpages etc. wo die Spieler auch untereinander austauschen können.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Cap hat jeder seine eigene Meinung zu.

Aber Facebook, Lodestone, Fanpages??
    Also ganz ehrlich, der Lodestone ist fürn *holz*, da geht kaum jemand rein, ebenso wie auf die Fanpages.
    Facebook ist so ne Sache. Ich bau mir kein Profil für meinen Charakter, ebenso wenig muss ich da mit meinem normalen Profil in drölf FFXIV Pages hängen.
    Ich will da auch nicht, dass jeder meiner Freunde sieht, dass ich durchgehend bei FFXIV hänge, sorry, aber wie ich schon mal schrieb, bin ich kein typischer Gamer und das muss auch nicht jeder meiner Freunde sehen.

Ich bin schon in 2 geschlossenen FB Gruppen, schreibe mit Gordon, Campi, Cice über FB, aber wo das Problem ist, einem die Möglichkeiten HIER zur Verfügung zu stellen verstehe ich nicht.
    Und wenn man es als gesondertes Unterforum macht, wo eben Caps und Counts ausgeschlossen sind. Wer nicht rein gucken will muss es ja nicht.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Cap hat jeder seine eigene Meinung zu.

Aber Facebook, Lodestone, Fanpages??
    Also ganz ehrlich, der Lodestone ist fürn *holz*, da geht kaum jemand rein, ebenso wie auf die Fanpages.
    Hör mir auf mit Facebook. Das ist der größte Mist den es gibt.
    Was spricht denn effektiv GEGEN etwas mehr Freiheit im Forum? ^^

Quote Originally Posted by Aspharr_Aurion View Post
    Forum spamer wie Caitlyn müssen in ihre schranken gewiesen werden
    Niemals! D:
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Die Facebook Gruppen würde ich jetzt nicht gerade als Anlaufstelle für Hilfe oder KONSTRUKTIVEN Meinungsaustausch bezeichnen. Was da teilweise geschrieben wird, bringt einen echt zum heulen. Komplette Ahnungslosigkeit gepaart mit cholerischen Kindern, die ihren Bildungsweg im Kindergarten abgeschlossen haben. Zumindest drei der vier Gruppen, die ich kenne. Wie es in den Server eigenen Gruppen aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich nur die von Odin kenne und die ist sehr gechillt.

Lodestone muss ich den anderen Recht geben, das besucht doch kaum einer.

Und Fanpages? Öhm, so etwas gibt es?

Das Beitragscap wird wohl kaum einer für Spam missbrauchen. Aber bei guten und spannenden Diskussionen ist es recht ärgerlich.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast