Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Relikt Waffe

Player
    Nighty85's Avatar
    Character
    Ankorak Dorlai
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70

Relikt Waffe

Guten Tag,
    Ich bin Relativ neu bei FF 14 und mich würde Interressieren, lohnt es noch Die Reliktwaffe Fertig zumachen ? Bin Aktuell bei den Tafeln und habe nun gelesen das es ab lvl 60 eine neue Reliktwaffe gibt ?! ist es nun egal ob ich die "Alte" Reliktwaffe habe oder geht diese bis zum Aktuellem Endgame ?
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Die alte Reliktwaffe dient nur noch als Style.
    Es beginnt auf Stufe 60 eine neue Quest für die Animawaffe bei der eine Waffe raus kommt die man auch im Endgame gebrauchen kann.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die alte Relic-Waffe ist nur noch für den Style.
    Die hört bei i135 einfach auf und bringt dir im späteren Spiel nichts

Die neue fängt bei 170 an und hört aktuell bei i270 auf

Die alte Relic sieht gut aus in den späteren Schritten, aber das ist extrem viel Aufwand und eben nur für das Aussehen.
    Spiel erstmal bis Lvl60 und dann guckst du mal was du machst.
    Es kommt auch drauf an wie viel du spielst. Wenn du eher Casual spielst und dann so 2 Stündchen 3 Mal die Woche lohnt sich auch die neue Relic (die heißt dann Anima) nur bedingt,
    da im Sommer ja das AddOn rauskommt und die neue Anima dann auch useless sein wird.

Also aus Eigenerfahrung (habe Anfang September wieder angefangen nach einem Jahr Pause) kann ich dir sagen, dass es viel zu tun gibt wenn du weiter oben spielst und die Anima dabei extrem viel Zeit kostet.
    Ob du das alles bis Sommer schaffst und dann noch genug Zeit hast die Anima "auszukosten" (was bringt es dir, sie einen Tag vor AddOn auf i270 zu haben) musst du selber wissen.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-24-2017 at 04:27 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Eine kleine Randinformation bezüglich der Reliktwaffen. Du kannst die alte Waffe, im Zeta-Stand, abgeben und den ersten Punkt der Anima-Waffen-Quest-Reihe überspringen.
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Randinfo musst du dann aber noch erweitern ^^
    Nämlich indem du sagst, dass die Zeta der letzte von 8 Steps ist, wovon alleine der Atma Step (einer der 8)länger dauert,
    als der erste Step der neuen Anima, wodurch das eben wieder wenig Sinn macht, wenn man nicht unbedingt den Style haben will

Also zusammengefasst: Alte Relic nur für Style.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-24-2017 at 06:05 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Nighty85's Avatar
    Character
    Ankorak Dorlai
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Vielen Dank für die Information, Denke mal das ich es dann sein Lasse und erstmal bis lvl 60 Spiele wie Blackoutz sagte.
    Kann man ja Släter immer noch mavhen wenn man den Style haben möchte .
    (0)

Player
    Nighty85's Avatar
    Character
    Ankorak Dorlai
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Welche Waffe emlfiehlt ihr denn ? Bin da ein bissel überfordert da nix droppt in den instanzen was ich brauchen könnte alles nur ilvl 70 - 90.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Da es deine erste Klasse ist, würde ich mich in erster Linie nicht um die Reliktwaffe kümmern.
    Erstmal Stufe 60 erreichen, und bis dahin mitnehmen was geht.

Bist du schon in heavensward angelangt?
    Weil ab der Stufe 51 gibt es dann bessere Waffen.
    Da kann man dann auch bei NPC in Ishgard NQ 115 Waffen kaufen usw.

Zur Not halt mal 20-50k für eine aktuelle Waffe am Marktbrett ausgeben, oder jemand in der Gilde nett fragen

Ich würde ja meine Hilfe anbieten und dir was aktuelles basteln, aber du bist auf Lich xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Nighty85's Avatar
    Character
    Ankorak Dorlai
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Danke das is net von dir Arg0n ... Bin noch nicht im Heavensward Gebiet wollte erst alle ( fast ) Quest AAR machen.
    Aber ich werde die Sache mit den Reliktwaffen erstmal zu Seite legen , wenn mkr jemand Austattungstechnisch Helfen Könnte wäre es Wunderbar aber hoffe nach und nach bessere Austattung zu bekommen.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Kleiner Hinweis: Wenn du noch nicht in Heavensward angekommen bist, für allagische Steine der Poesie gibt es auch noch 120er Waffen. Da brauchte man jedoch, wenn ich mich recht entsinne, noch irgendein Token dazu. Da du aber in ARR eh alles abgrast, sollte auch das Token kein Problem sein.
    Andernfalls kannst du mich gern mal Ingame anhauen (im Regelfall nachmittags/abends) und ich bastel dir 'nen Bogen weit günstiger als vom Marktbrett ^_^
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread