Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Relikt Waffe

Player
    Nighty85's Avatar
    Character
    Ankorak Dorlai
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70

Relikt Waffe

Guten Tag,
    Ich bin Relativ neu bei FF 14 und mich würde Interressieren, lohnt es noch Die Reliktwaffe Fertig zumachen ? Bin Aktuell bei den Tafeln und habe nun gelesen das es ab lvl 60 eine neue Reliktwaffe gibt ?! ist es nun egal ob ich die "Alte" Reliktwaffe habe oder geht diese bis zum Aktuellem Endgame ?
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Die alte Reliktwaffe dient nur noch als Style.
    Es beginnt auf Stufe 60 eine neue Quest für die Animawaffe bei der eine Waffe raus kommt die man auch im Endgame gebrauchen kann.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die alte Relic-Waffe ist nur noch für den Style.
    Die hört bei i135 einfach auf und bringt dir im späteren Spiel nichts

Die neue fängt bei 170 an und hört aktuell bei i270 auf

Die alte Relic sieht gut aus in den späteren Schritten, aber das ist extrem viel Aufwand und eben nur für das Aussehen.
    Spiel erstmal bis Lvl60 und dann guckst du mal was du machst.
    Es kommt auch drauf an wie viel du spielst. Wenn du eher Casual spielst und dann so 2 Stündchen 3 Mal die Woche lohnt sich auch die neue Relic (die heißt dann Anima) nur bedingt,
    da im Sommer ja das AddOn rauskommt und die neue Anima dann auch useless sein wird.

Also aus Eigenerfahrung (habe Anfang September wieder angefangen nach einem Jahr Pause) kann ich dir sagen, dass es viel zu tun gibt wenn du weiter oben spielst und die Anima dabei extrem viel Zeit kostet.