Page 8 of 25 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 249
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    @kudokun3 ty 4 info, jedoch ging es mir eher speziell darum, ob der earlier access und somit das volle potenzial (sb areale und co) betretbar sind, sollte es mal erneut zu lieferproblemen wie bei ff xv kommen, da bei der ps4 die cd zum spielen gebraucht wird, da ich die psysische version mir vorbestellt hab oder ob bei lieferverzug auf dem trockenen sitze und däumchen drehen darf
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    da bei der ps4 die cd zum spielen gebraucht wird
    Nicht wirklich. Warum brauchst Du die CD und ich nicht Desert? Ich spiele FF XIV ARR auch auf der Console und die hat bisher noch keine ARR CD gesehen und Ich spiele auch ohne seit seit 2013 ohne CD. Bei HW war es auch so das der EA Code registriert wurde, denn den Folgecode im PSN Store eingegeben wurde, HW runtergeladen und Anweisungen gefolgt und los ging's. Da hatte Ich die physische CE auch noch nicht hier konnte aber bereits spielen.

Aber sobald man den EA Code und alles runtergeladen hat sollte man auch los legen können. Wäre sonst ja auch blöd wenn man 4 Tage EA hat ihn aber nicht nutzen kann weil die physische CE mit deren CD noch nicht da ist. Denn hätte man es sich ja gleich sparen können.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ich spiele FF XIV ARR auch auf der Console und die hat bisher noch keine ARR CD gesehen und Ich spiele auch ohne seit seit 2013 ohne CD.
    Es kommt darauf an, wie man es installiert hat.

Bei der Installation von der DVD muss diese tatsächlich auch bei jedem Start drin sein. Bei einer Installation über den PSN brauchts die nicht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ok. Denn liegt es bei Mir wohl daran. Weil hab alle physischen CE's seit ARR hier aber die CD vom Spiel hat nie die Spielehülle verlassen sodass ich bis heute ohne CD spiele.
    (0)

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo,

Ich hab mir die normale Version des Addon auf der Square Seite per Pay Pal bestellt.
    Danach bekam ich eine Bestätigungs Mail mit dem Code für den frühen Zugriff.

Nun wollte ich den Code eingeben und dieser wird mir als ungültig angezeigt.

Kann mir einer sagen, wie ich mich nur weiter verhalten sollte :<
    So ein Problem hatte ich bisher noch nie und bin ratlos.

Dank im voraus ^.^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn du Kopieren und Einfügen machst, wird vorne der Punkt und ein Leerzeichen mitkopiert. Die müssen beide entfernt werden.

Bei mir hat es jedenfalls geklappt.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Dank dir Karsten

Hat geklappt
    (0)

Player
    Uldoros's Avatar
    Character
    Uldoros Schattenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Hallo,

ich habe mir die Standard-Version für PC über Amazon bestellt.

Bisher habe ich noch keinen Vorbesteller-Code erhalten und auf Nachfrage bei Amazon erhielt ich die Antwort, dass die Codes spätestens 3 Tage nach veröffentlichung des Titels versandt werden.

Dieses Aussage macht in meinen Augen leider nicht viel Sinn wenn man schon die Möglichkeit auf früheren Zugriff hat als Vorbesteller.

Hat jemand schon seinen Code erhalten, der bei Amazon bestellt hat oder andere Infos?

Ich Danke euch schon mal im Voraus für die Antwort
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hat hier auch schon jemand gestern den entgültigen EA Code bekommen? Mail Header war:

Early Access to FINAL FANTASY XIV: Stormblood

Die erste E-Mail, die man sofort nach der Vorbestellung erhielt, hatte zwar den gleichen Header dort stand denn aber drinne:

We plan to begin distributing early access codes in February 2017.

und diese Mail mit dem endgültigen Code kam gestern bei Mir an. Hab auch bei anderen nachgefragt, die SB auch vorbestellt haben, aber sie sagen sie haben noch nichts erhalten. Richtet sich der erhalt der Codes danach wann man vorbestellt hat? Weil Ich habe ja direkt am Release Tag SB vorbestellt.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 02-15-2017 at 08:07 PM.

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ich habe meinen endgültigen Code gestern Abend via E-Mail bekommen, allerdings habe ich meine Bonus-Gegenstände noch nicht bekommen.

Ich glaube, die Mogry-Postboten sind wieder überbeschäftigt
    (0)

Page 8 of 25 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast