bei HW gab es den Vorbesteller-Bonus und Frühzugriff-Code auch.
Habe auch über Amazon vorbestellt, hoffe, diesmal gibts ihn auch.
bei HW gab es den Vorbesteller-Bonus und Frühzugriff-Code auch.
Habe auch über Amazon vorbestellt, hoffe, diesmal gibts ihn auch.
Also ich würde mir zu Stormblood ein Otter-Mount für Lala's wünschen.
Das passt einfach perfekt, da mit Stormblood schwimmen und tauchen kommt.
Warum ich einen Otter will:
Jeder denkt Otter wären die brutalsten Räuber auf der Welt. Ich hab gehört, im Rudel können sie ganze Elefanten-Herden auslöschen! Es soll Augenzeugenberichte geben, in denen Otter mit 120 km/h Antilopen hinterherjagen und reißen!
Aber:
Otter sind die süßesten Tiere von allen man!!
Sie halten Händchen, wenn sie schlafen um nicht voneinander weggetrieben zu werden.
Und als wenn das nicht reicht, haben sie in ihrer Felltasche ihren Lieblingsstein!!!
Wie unfassbar f**king süß ist das denn?!?!?!
Und dann hast du einen Otter als Mount!!
Ein süßer Lala, der auf einem noch süßeren Otter reitet, schwimmt und taucht o.O
Cuteness overload!
P.S.: Otter können im Weltraum leben. Deal with it.
![]()
Lalas sind süß? o.O
wenn ich die physische Edition hole,kann ich dann sofort wenn stormblood live ist auf die digitale collecters upgraden oder muss ich eine bestimmte zeit warten?
Kann mir jemand weiterhelfen? Es geht um leben oder tod![]()
Ich habe eine Frage:
Wenn man Final Fantasy XIV Stormblood auf der Square Enix Seite vorbestellt für die PS4 steht nichts von dem PS4 Design? Zu heavensward gab es das auch für ps4 Spieler dazu, ist es dieses mal auch so oder wird man dann doch gezwungen im PlayStation störe vuzubestellen und die bei Square Enix zu stornieren?
den Vorbestellerbonus gibt es jetzt auch bei Amazon
Mal noch ne Frage.
Angenommen ich bestelle die digitale CE im PSN Store, wird das Spiel dann für meinen eigenen PSN Account gewertet oder könnte ich es an einen Freund verschenken?
Weil eigentlich erwirbt man ja nur einen Code, den man in der Mogry Station einlösen muss und das Spiel wird dann automatisch beim Launch runtergeladen.
Die Frage stellt sich mir, weil ich gerne eine Kopie der PS4 erwerben möchte und es als Geschenk an einen Freund weitergeben will. Ich selbst habe keine FF14 Version für PS4, wäre deswegen blöd, wenn der Kauf dann an meinen Account gebunden wird.
Im PSN-Store erwirbst du, soweit ich es verstanden habe, keinen Code, sondern das Spiel wird direkt für deinen Account freigeschaltet. Es ist keine Eingabe irgendwelcher Codes nötig.
*Kunden, welche die digitale Version im PlayStation®Store vorbestellen, erhalten ihre Boni automatisch.
dasnetz.me
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Politique d'utilisation des cookies
Ce site Internet utilise des cookies. Si vous ne désirez pas avoir des cookies sur votre appareil, n’utilisez pas le site Internet. Veuillez lire la politique d’utilisation des cookies de Square Enix pour plus d’informations. Votre utilisation du site Internet est aussi soumise aux conditions d’utilisation et à la politique de confidentialité de Square Enix ; en utilisant ce site Internet, vous acceptez ces conditions. Les conditions d’utilisation, la politique de confidentialité et la politique d’utilisation des cookies de Square Enix peuvent aussi être trouvées en cliquant sur les liens situés dans le menu au bas de la page.