Results 1 to 9 of 9
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Relic Licht Farmen

Hallo.
    Ich hab keinen Plan wie das funktioniert.
    Wenn ich Inhalte spiele bekomme ich immer die Meldung "Die synthetische Seele: die geschärften Ruten des Schwarzen Khan hat sich zur Hälfte verdichtet."
    Das war schon vier mal der Fall. Also müsste die Waffe 2 mal ganz verdichtet worden sein.
    Wenn ich dann zum Authentifizierungssystem gehe kommt die Meldung "Die synthetische Seele kann nicht verdichtet werden, da der Zustand der geschärften Rute des Schwarzen Khan auf 0 % gesunken ist."
    Das Zeichen bei der Linse blinkt ständig und verändert sich auch nicht.
    Was ist da zu tun? Danke im voraus für Tipps.
    Übrigens. Ich weiß nicht ob das richtig ist oder nicht, "die geschärften Ruten". Ich hab ja nur eine
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hast Du damals die alte Relic nicht mitgemacht das Du nicht weisst wie das mit den Licht farmen funktioniert?

Du musst eine gewisse Menge an Licht farmen. Ich glaube beim aktuellen Step sind es 1.000 Licht. Zur Hälfte verdichtet sind laut diesem Thread

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Infos-!/page24

6 Punkte. Du hast es 2 mal bekommen also hast du jetzt 12/1000 Punkte. 1 Rune hat also 100 Licht und benötigt daher 17 mal "zur Hälfte verdichtet". Du musst nun so oft Inhalte zum Licht farmen gehen bis alle 10 Runen voll sind. Am schnellsten und effektivsten ist wohl A1S. Gibt standardmäßig 6 Punkte und ist in etwa 5-6 Minuten erledigt. Ist Bonus auf dem Inhalt gibt es die doppelte Anzahl an Licht.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 01-24-2017 at 01:55 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Du brauchst 1.000 Punkte um deine Relic fertig zu kriegen (100 Punkte pro Rune). 6 Punkte gibt es für "Hat sich zur Hälfte verdichtet". D.h. du hast 24 von 1.000. Fehlen noch 976 ^^.

Je nach Inhalt und Zeit gibt es unterschiedlich viele Punkte für deine Relic. Alexander 1 (Episch) z.B. gibt meist 6 Punkte (Hälfte verdichtet), aber manchmal gibt es sogar 12 Punkte (abermals verdichtet). Wann und welcher Inhalt wie viel gibt, wird alle 2 Stunden zufällig ermittelt.

Wenn du fertig bist und 1.000 Punkte hast, sieht dein Fenster so aus:

Jetzt musst du noch 15 Quasikristalle besorgen (über Traditionssteine und/oder Staatsthaler) und in Azyz Lla für einen Seelenstein umtauschen. Erst dann hast du deine Relic.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Danke für die freundliche Antwort.
    Muss ich nach jedem fertigen (nicht mehr blinkendem Zeichen) zu dem Modul, oder erst wenn alle Zeichen permanent leuchten?
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Caitlyn, du warst mit deiner Antwort schneller als ich mit meiner nächsten Frage

Danke
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Fürs Licht farmen ist Alexander 1 Savage so ziemlich die schnellste und effizienteste Methode. Man muss (trotz "epischem" Raid) keine Mechaniken beachten und ist in ca. 2-3 Minuten damit durch. Je nachdem, wie viele Punkte man kriegt, benötigt es "nur" 84 bis max. 167 Runs. Das wären (rein rechnerisch) ca. 8-9 Stunden.

Alternativ kann man es auch ruhig angehen lassen und einfach seine Dungeons/Inhalte machen. Irgendwann hat man auch so sein Licht zusammen ^^.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Alex Savage hab ich noch nicht gemacht. Ich fürchte ich werde gekicket wenn ich da mit "Bonus" reingehe.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Alex Savage hab ich noch nicht gemacht. Ich fürchte ich werde gekicket wenn ich da mit "Bonus" reingehe.
    Ganz und gar nicht. Ich hatte schon so oft First Timer gehabt und davon wurde noch nie einer gekickt. Sag einfach dass du neu bist und frage vorher ob du was beachten sollst. Ansonsten ist jeder Spieler gerne gesehen. Vor allem DDs.

Wie gesagt, man muss in A1S kaum was machen außer Schaden xD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -