Wir haben doch bereits einen Linkshell für sowas. Der wird nur nicht richtig genutzt ^^.Dann lasst uns doch einen Linkshell machen... ich denke, da findet man schnell noch Leute. Ich habe auch schon etliche PF-Runs hinter mir, echt übel was da teil abgeht. Auch wenn ich den Kill noch nicht habe und genug fails habe, aber das ist da teils echt ne pure Zeitverschwendung.
- Queen of Heal 2022 -
Da sind halt auch teils Leute drinnen mit denen man nicht raiden kann^^
Da kann man genauso auch den PF nutzen, wenn sich gewisse melden.. Das macht dann keinen Unterschied.
Sry wenn ich das jz so böse sage, aber so ist es leider, darum wird der wohl kaum bis eig garnicht genutzt.
Ich würde es hier gerne vor allem in dem Thread serverübergreifend lassen, schließlich ist er dafür da.
Diese Woche würde ich schon gerne noch einmal gehen mit einer Gruppe, daher müsste eig nur ein Termin festgelegt werden und dann werden sich sicher wieder genug Leute melden.
1 od. 2 kann man dann auch sonst so noch auffüllen.
Solange das hier keiner ausnutzt, um sich durchziehen zu lassen, sondern alle an einem Strang ziehen und Spaß haben, sollte das schon gut klappen :3
ALSO ich wäre für Freitag Abend den 27.1.2017 - so 20 Uhr
Ich mach mal gern den Heiler![]()
Freiwillige vor:
Bumsebiene Berni - Heiler
Nein, du hast absolut recht. Das Problem ist einfach, wo man die Grenze zieht zwischen "Du bist gut genug für Raid/Ex Primae" und "Du bist zu schlecht". Ein richtiger (serverübergreifender) Linkshell für Raids wäre natürlich ein Traum ^^. So ne Art "VIP Linkshell" xDDa sind halt auch teils Leute drinnen mit denen man nicht raiden kann^^
Da kann man genauso auch den PF nutzen, wenn sich gewisse melden.. Das macht dann keinen Unterschied.
Sry wenn ich das jz so böse sage, aber so ist es leider, darum wird der wohl kaum bis eig garnicht genutzt.
Aber bis dahin kann man ja das Forum nutzen ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Wäre Gordon noch ein Roe-Dings, dann hätte er unser Türsteher sein können o:Nein, du hast absolut recht. Das Problem ist einfach, wo man die Grenze zieht zwischen "Du bist gut genug für Raid/Ex Primae" und "Du bist zu schlecht". Ein richtiger (serverübergreifender) Linkshell für Raids wäre natürlich ein Traum ^^. So ne Art "VIP Linkshell" xD
Aber bis dahin kann man ja das Forum nutzen ^^.
Eine Grenze ist schwer zu ziehen und ich sag mal für Sophia und darunter ist der Anspruch ja nicht so groß, da kann man leider schlechte Leute mitziehen.
Aber Zurvan darf man sich halt keine bis kaum Fehler erlauben und der Schaden sollte halt auch gut sein.
Aber iwer muss am Ende den Bösen spielen, wenn die Gruppe funktionieren soll
Schließlich wollen wir alle farmen und nicht wegen 1 oder 2 Personen ständig wipen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Nachdem ich gestern mal kurz in eine "Farmgruppe" reingeschaut habe, bin ich auch ganz stark dafür, hier weitere Termine fürs Farmen zu finden. ^^
Das war mehr Practice- als Farmgruppe, aber das kennt man ja schon... traurig genug.
Donnerstag Abend kann ich leider nicht, wegen Raid, aber Freitag würde ich mitkommen, falls noch Bedarf an Heilern besteht.![]()
Hi, ich würde mich au gern wieder einschreiben. Bisher hab ich nur am Sonntag was vor. Ansonsten bin ich da ab 22 Uhr und ab Freitag 19 Uhr. Egal ob Farm oder Training, ob Heal oder DD is mir egal.
Kann heute ab 21:30 als Heiler =) mein Kumpel würd dies als Tank mitmachen. Würden ab 21:30 eine Gruppe aufmachen. Da ich selbst erst einen Kill habe (zeitlich wars immer unpassend), können gern auch Leute mit, die es gern legen möchten. Guide sollte vorab jedoch geschaut werden, TS - Ansagen können wir gern machen =) Freu mich auf euch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.