Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 76
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Dann lasst uns doch einen Linkshell machen... ich denke, da findet man schnell noch Leute. Ich habe auch schon etliche PF-Runs hinter mir, echt übel was da teil abgeht. Auch wenn ich den Kill noch nicht habe und genug fails habe, aber das ist da teils echt ne pure Zeitverschwendung.
    Wir haben doch bereits einen Linkshell für sowas. Der wird nur nicht richtig genutzt ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Der wird nur nicht richtig genutzt ^^.
    Und ist vor allem nicht Serverübergreifend.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wir haben doch bereits einen Linkshell für sowas. Der wird nur nicht richtig genutzt ^^.
    Da sind halt auch teils Leute drinnen mit denen man nicht raiden kann^^
    Da kann man genauso auch den PF nutzen, wenn sich gewisse melden.. Das macht dann keinen Unterschied.
    Sry wenn ich das jz so böse sage, aber so ist es leider, darum wird der wohl kaum bis eig garnicht genutzt.

Ich würde es hier gerne vor allem in dem Thread serverübergreifend lassen, schließlich ist er dafür da.

Diese Woche würde ich schon gerne noch einmal gehen mit einer Gruppe, daher müsste eig nur ein Termin festgelegt werden und dann werden sich sicher wieder genug Leute melden.
    1 od. 2 kann man dann auch sonst so noch auffüllen.

Solange das hier keiner ausnutzt, um sich durchziehen zu lassen, sondern alle an einem Strang ziehen und Spaß haben, sollte das schon gut klappen :3
    (0)

Player

ALSO ich wäre für Freitag Abend den 27.1.2017 - so 20 Uhr
    Ich mach mal gern den Heiler
    Freiwillige vor:
    Bumsebiene Berni - Heiler
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da sind halt auch teils Leute drinnen mit denen man nicht raiden kann^^
    Da kann man genauso auch den PF nutzen, wenn sich gewisse melden.. Das macht dann keinen Unterschied.
    Sry wenn ich das jz so böse sage, aber so ist es leider, darum wird der wohl kaum bis eig garnicht genutzt.
    Nein, du hast absolut recht. Das Problem ist einfach, wo man die Grenze zieht zwischen "Du bist gut genug für Raid/Ex Primae" und "Du bist zu schlecht". Ein richtiger (serverübergreifender) Linkshell für Raids wäre natürlich ein Traum ^^. So ne Art "VIP Linkshell" xD

Aber bis dahin kann man ja das Forum nutzen ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Nein, du hast absolut recht. Das Problem ist einfach, wo man die Grenze zieht zwischen "Du bist gut genug für Raid/Ex Primae" und "Du bist zu schlecht". Ein richtiger (serverübergreifender) Linkshell für Raids wäre natürlich ein Traum ^^. So ne Art "VIP Linkshell" xD

Aber bis dahin kann man ja das Forum nutzen ^^.
    Wäre Gordon noch ein Roe-Dings, dann hätte er unser Türsteher sein können o:

Eine Grenze ist schwer zu ziehen und ich sag mal für Sophia und darunter ist der Anspruch ja nicht so groß, da kann man leider schlechte Leute mitziehen.
    Aber Zurvan darf man sich halt keine bis kaum Fehler erlauben und der Schaden sollte halt auch gut sein.
    Aber iwer muss am Ende den Bösen spielen, wenn die Gruppe funktionieren soll

Schließlich wollen wir alle farmen und nicht wegen 1 oder 2 Personen ständig wipen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Nachdem ich gestern mal kurz in eine "Farmgruppe" reingeschaut habe, bin ich auch ganz stark dafür, hier weitere Termine fürs Farmen zu finden. ^^
    Das war mehr Practice- als Farmgruppe, aber das kennt man ja schon... traurig genug.

Donnerstag Abend kann ich leider nicht, wegen Raid, aber Freitag würde ich mitkommen, falls noch Bedarf an Heilern besteht.
    (0)

Player
    Thasina's Avatar
    Character
    Tashina Melankar
    World
    Odin
    Main Class
    Leatherworker Lv 55
    Hi, ich würde mich au gern wieder einschreiben. Bisher hab ich nur am Sonntag was vor. Ansonsten bin ich da ab 22 Uhr und ab Freitag 19 Uhr. Egal ob Farm oder Training, ob Heal oder DD is mir egal.
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Kann heute ab 21:30 als Heiler =) mein Kumpel würd dies als Tank mitmachen. Würden ab 21:30 eine Gruppe aufmachen. Da ich selbst erst einen Kill habe (zeitlich wars immer unpassend), können gern auch Leute mit, die es gern legen möchten. Guide sollte vorab jedoch geschaut werden, TS - Ansagen können wir gern machen =) Freu mich auf euch.
    (1)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    ALSO ich wäre für Freitag Abend den 27.1.2017 - so 20 Uhr
    Ich mach mal gern den Heiler