Tashina Melanker wäre als SMN/WHM ab 22 Uhr dabei
Hm. Wird wohl nicht mehr so richtig voll werden. Werd noch mal einen Blick in den PF werfen, wenn ich mit der letzten Hausarbeit fertig bin.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
toll - bin grad heim gekommen - läuft heute noch was?
Sieht nicht so aus. Werde mich wohl ein wenig mit meinem Kartoffeltwink beschäftigen. Bufffood könnte ich auch mal wieder Craften. Hm. Mal schauen.
Je nachdem wie alles die Woche so läuft, könnte ich evtl. wieder Samstag Abend Zeit finden.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
ach schade - na dann geh ich wieder isaac spielen - weil irgendwie kotzt mich die community grad voll an![]()
Schade, dass es mit der Abendgruppe nicht mehr geklappt hat, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ich denke mal, dass man sowas gerne mal öfter machen kann, mir hat es gestern auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht mit den üblichen Verdächtigen des Forums und einigen neuen Gesichtern den Kill zu erarbeiten.
Anfang gab es Startschwierigkeiten, aber letztendlich zählt, dass wir allen den Kill erarbeitet haben. Mit jedem Run wurden die Leute sicherer und der Kill sah schon ziemlich gut aus.
Da sieht man mal, was eine gute Gruppe ausmacht. Mit 5 DD's haben wir bei jedem Try die ersten Dives geskippt, der Boss war meist beim Fall bei etwa 77%, was ich schon ganz gut finde![]()
Auch danach hat man gemerkt, dass mit jedem Try ein bisschen mehr Routine reinkam.
Dazu hatten wir finde ich wirklich Spaß auf dem TS und ich bin nur schweren Herzens nach dem Kill zum raiden gegangen, hätte am liebsten noch weitergemacht![]()
Und Gz Cice zum Stab du alter Lucker![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich fands auch ganz lustig
Mit kleinen Startschwierigkeiten hatte ich schon gerechnet. Immerhin haben wir so noch nie zusammengespielt gehabt und es hatten ja doch 5/8 den Kill nicht.
Der Fight verzeiht nunmal nicht viele Fehler^^
Aber der Kill sah denke ich echt nicht schlecht aus, damit lässt sich arbeiten
Es freut mich, dass wir den Kill für die Leute holen konnten, man merkte, dass da iwie ein Stein vom Herzen gefallen ist :3
Die Tankrolle war auch etwas ungewohnt, hätte gerne mehr Schaden gemacht, aber iwie hab ich mich gegen Ende nimma aus der Tankstance getraut^^
Gegen Ende der Woche lässt sich sicher wieder eine Gruppe aufstellen, für die spätere Gruppe hatte ich dann zu viel Hunger und war auch schon etwas müde![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ja es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und hat mir persönlich eine Menge gebracht.
Diesen Progress mit den üblichen Mitteln zu erarbeiten ist eine Qual T_T.
Also vielen Dank an alle die dabei waren und ein spezielles Dankeschön an die, die bereits den Kill hatten und nur zum helfen dort waren!
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.