Ähm DD bitte nur wenn es nicht anders geht
So in etwa ist die Reihenfolge.
WHM/SCH/KRG/PLD/DRK/BLM/MNK
Ähm DD bitte nur wenn es nicht anders geht
So in etwa ist die Reihenfolge.
WHM/SCH/KRG/PLD/DRK/BLM/MNK
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hmm, irgendwie komm ich noch nicht ao klar hier. Liegt vllt auch am handy aber mein beitrag war eig länger wie nur 1 satz xD
Macht doch solche forumgruppen öfter mal, gerade jetzt mit dem neuen PF ist es noch schwerer gute leute zu finden ^^
Wir schauen jz erstmal wie es mit der Gruppe läuft und ich denke weitere Abende werden dann sicher noch folgen
Ich hoffe es ist ähnlich gut wie damals mit A4S. Das hat trotz der erschwerten Gruppensuche gut geklappt und alle Leute waren gut drauf und haben sich sehr bemüht.
Wäre noch gut, wenn sich alle bestmöglich vorbereiten, sodass wir uns den Kill schnell erarbeiten können und dann noch ein paar Totems farmen können :3
Bei der 2. Gruppe wirds mir dann zu spät.
Viel länger als 22 Uhr möchte ich dann nimma am PC sein![]()
Last edited by Campi; 01-23-2017 at 09:29 PM.
Kann alternativ auch Heiler (AST/WHM) anbieten für Gruppe 2 wenn fehlt. Sind allerdings geartechnisch noch ein bisschen weiter zurück als der MCH und den AST hab ich schon ne Weile nicht mehr wirklich aktiv gespielt.
Zur Not schleifen wir Marius noch mit. Hab bisher noch keine Jubelschreie vernommen, dass er den letzten Vogel hat. Das in meiner Anweshenheit sowas nie droppt, hat er bestimmt schon wieder vergessen![]()
Last edited by KarstenS; 01-23-2017 at 09:44 PM.
also ich würde gerne mitmachen als pld
aber hab noch nicht so viel erfahrung mit den ex fights
Ich will für den Beginn lieber erstmal die Leute mitnehmen, die schon Erfahrung und auch das Gear haben, damit das Rädchen ordentlich ins Laufen kommt.
Für spätere Läufe lässt da sicher mal was machen
Es muss halt jedem bewusst sein, dass die Ex Inhalte kein normaler Dungeon sind und daher die Anforderungen "etwas höher" sind.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Da KleineDiva abgesagt hat, würde ich um 18 Uhr noch als DD mitkommen, sofern noch Platz ist![]()
na denn mal Prost Zurvanmacht mal hübsch n video
Oke, dann sind wir mit Tiriki für 18:00 mal voll und ich muss meine Tank Skills unter Beweis stellen
Hoffentlich wird da ordentlich gebombt :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Also bei den Spielern die um 18 Uhr dabei sind, beweifle ich dass Zurvan länger als 5min lebt geschweige denn überhaupt dazu kommt eine Fähigkeit zu casten
Viel Erfolg ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.