Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9
Results 81 to 89 of 89
    Player
    Melodie's Avatar
    Character
    Daenerys Greystone
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 70

Maximale Gegenstände in den Gildenhäusern erweitern oder aufheben

1. Es gibt immer mehr und mehr Gegenstände im Spiel mit den man sein Gildenhaus, oder sein eigenes Privathaus schmücken kann. Leider ist die Begrenzung ein ziemliches Dorn im Auge, wenn es darum geht sich voll uns ganz austoben zu können, was das Möbelieren des Hauses innen und außen angeht.

Wäre es möglich die Zahl von den Gegenständen in den Häusern zu erweitern oder ganz aufzuheben?
    (4)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Gibt es einen Grund warum Zurvan der einzige der Kriegstriade ist, dessen Theme keine Lyrics hat?
    (1)

Player
    Kardom's Avatar
    Character
    Poki'to Moonshine
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Könnte man für Inhalte, welche nicht aktueller Content sind wie z.B. Inhalte zwischen lvl 50-60, eine Art Tokensystem ähnlich wie bei den Primae-Vögeln einführen, sodass man zumindest nach 20 maligem Wiederholen des Inhaltes, die Tokens bei einem NPC vor dem Inhalt gegen das gewünschte Loot tauschen kann?

Wenn ich gezählt 20 mal einen Inhalt laufe, mich für diesen alleine angemeldet und somit mit 3 weiteren zufälligen Spielern jenen bestreite, und somit insgesamt 60 Spielern potentiell ausgeholfen habe, diesen Inhalt abzuschließen, dann ist doch wohl nicht zu viel erwartet, zumindest über ein Tokensystem endlich mal diese z.B. Handschuhe zu bekommen. Gesetzt dem Fall, dass ich diese Handschuhe auch noch als Ausrüstung gebraucht hätte, bin ich nach den 20 Runs ohnehin aus dem Levelbereich der Ausrüstung weg gelevelt und kanns mir schenken dieser dann nachzujagen und der zähflüssige, nervige Spaß nach Ausrüstung fängt mit dem nächst höheren Inhalt wieder an.
    (0)
    Last edited by Kardom; 02-12-2017 at 05:39 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Denkt Ihr darüber nach, die völlig unsinnige 1000 Zeichenbeschränkung im Forum aufzuheben?
    (6)

Player
    Aschura's Avatar
    Character
    Aschura Qeldroma
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Gibt es Möglichkeiten die Kommunikation innerhalb der FG zu verbessern , Post an alle gleichzeitig , Schwarzes Internes Brett , Kalender für Projekte und Termine . Aufgaben für die eigene FG , eigenes Questsystem . FG Belohnungen fürs Housing . Möglichkeiten zum Abstimmen .
    (3)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Warum liegt bei jedem Patch das Hauptaugenmerk darauf das Spiel für Neukunden zugänglicher zu machen wobei das in den meisten Fällen bedeutet dass es für die bereits spielende Bevölkerung eine Verschlechterung ist?
    Ist es denn nicht viel schlimmer wenn jemand aufhört, der seit Jahren treuer Kunde ist und es auch geblieben wäre als wenn jemand der vielleicht sowieso nach einem Monat aufgehört hätte, seine Testversion nicht verlängert?
    Ich glaube meine Frage hatte die meisten likes oder?
    Konnte leider nicht mitverfolgen was die Antwort darauf war.

Kann sie mir bitte netterweise jemand hier schreiben?^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hab zwar nichtg alle Fragen mitbekommen (Smalltalk), jedoch kann ich mich nicht an diese Frage erinnern.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja hab auch schon woanders gefragt jetzt und die können sich auch nicht erinnern.
    Hab ich das System falsch verstanden?

Dachte die Fragen mit den meisten likes werden gestellt...

Oder war die Frage zu unbequem oder einfach egal?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich glaube meine Frage hatte die meisten likes oder?
    Konnte leider nicht mitverfolgen was die Antwort darauf war.

Kann sie mir bitte netterweise jemand hier schreiben?^^
    Hallo,

wir hatten Fragen aus dem Forum weitergeleitet und auf dem Fan Festival gesammelt und diese in eine Truhe gelegt aus denen einige rausgenommen, vorgelesen und beantwortet wurden. Leider war natürlich keine Zeit für alle Fragen, aber >>hier<< kannst du nachschauen welche beantwortet wurden.

Ich werden das Thema nun übrigens schließen, da der Brief des Produzenten bereits abgeschlossen ist .
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9