Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast
Results 71 to 80 of 89
    Player
    NamelessWonder's Avatar
    Character
    Nameless Wonder
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 69
    Ist eine Erweiterung oder Änderung am Bestiarium geplant?
    Z. B.: Eine Erweiterung für die Stufen 50-70, die neuen Jobs sowie Staatlichen Gesellschaften.
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Mit dem Wegfall des PS3-Supports mit Stormblood, was genau hat sich für die Entwickler und die Qualität des Spiels geändert?
    (10)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Jhemi's Avatar
    Character
    Jhemiya Ceero
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    1. Währe es möglich dem Reittier "Feuervogel" auf Deutsch und besonders auf Englisch einen korrekten mytischen Namen zu geben?
    Dies ist bei "Kirin" der Fall und bisher habe ich zum einem Enttäuschung über den derzeitigen Namen erlebt und zum anderen die falsche Annahme das es sich um "Phönix" handelt.
    (0)

Player
    Jhemi's Avatar
    Character
    Jhemiya Ceero
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    2. Währe es möglich die "Ultima-Hörner", die man für "Proto-Ultima-Rüstungsplatten" erwerben kann, färbbar zu machen?
    Besonders in Hinsicht des Proto-Ultima Kampfes der auf dem Las Vegas Fanfest verfügbar war und hoffentlich bald seinen Weg ins Spiel findet.

(Den Regeln entsprechend nochmal überarbeitet)

Liebe Grüße Jhemi
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Jhemi View Post
    1. Währe es möglich dem Reittier "Feuervogel" auf Deutsch und besonders auf Englisch einen korrekten mytischen Namen zu geben?
    Dies ist bei "Kirin" der Fall und bisher habe ich zum einem Enttäuschung über den derzeitigen Namen erlebt und zum anderen die falsche Annahme das es sich um "Phönix" handelt.
    Komisch nur, dass die japanische Version übersetzt "Pfeife des Phönix" heißt, also liegst du total falsch xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Es wurde mal in einem Interview/Live-Letter von der Implementierung von "Add-Ons" gesprochen. Ist das noch in Planung? Wenn ja, welche Add-Ons sind denn angedacht?
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Jhemi's Avatar
    Character
    Jhemiya Ceero
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Komisch nur, dass die japanische Version übersetzt "Pfeife des Phönix" heißt, also liegst du total falsch xD
    Das mag vielleicht der Fall sein, jedoch ist es nicht "Phönix" wie er in "Verschlungene Schatten" anzutreffen ist. Wie "Titan" und "Acheron" zwei Namen für das selbe Wesen sind und im Spiel zwei komplett verschiedene Kreaturen, die nichts mit einander zu tun haben, benennen, so haben der "Feuervogel" und "Phönix" im Spiel nichts mit einander zu tun. Wie diese beiden in der jap. ver. des Spiels unterschieden werden weiß ich nicht. Meine Frage ist darauf hin gerichtet den Namen "Feuervogel/Firebird" der deut./engl. ver. des Spiels in etwas zu ändern das sprachlich neben "Kirin" passt und den Unterschied zu "Phönix" deutlich besser darstellt.

Werde keine weiteren Antworten an andere Spieler schreiben da dies nicht der Sinn dieses Threads ist
    (0)
    Last edited by Jhemi; 02-06-2017 at 10:48 PM.

Player
    Corum's Avatar
    Character
    Lord Leonhart
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 37
    Fragen:

Nr.1 : gehen die Veteranen-Belohnungen wieder??? Für mich waren die Veteranen-Belohnungen immer einen Highlight!!!!! Du hast bezahlt und es gibt eine kleine Sache von Square Enix!!!!!!

Nr.2 : Wegen Anima Waffe, ich bin bei den Quest Futter für die Seele! Da ich nur am Wochenende kann, werde ich in 1 Jahr fertig!!! Kann die Große Bubal-Bibliothek(schwer) schon nicht mehr sehen! (gibt halt 100 Steine Tradition) Es muss halt mehr Quellen für den Seelenquarz geben!!!!!

Nr.3 : lieblose Quest wie das Valentiontag Quest!! Es ist schon eine ganze Weile so!

Nr.4 : schlechter Support (Deutsch)

Nr.5 : Versandkosten in
    Square Enix Shop, die sind einfach zu hoch!!!!!
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post

Bitte beachtet die folgenden Punkte, wenn ihr eure Fragen stellt:[LIST][*]Bitte stellt eure Frage(n) als Antwort auf diesen Thread[*]Bitte benutzt diesen Thread nicht für Diskussionen sondern ausschließlich dafür, eure Fragen zu stellen.[*]Sollte ein anderer Spieler bereits eine Frage gestellt haben, die euch auch interessiert, klickt bitte auf „Gefällt mir“, anstatt dieselbe Frage noch mal zu stellen[*]Bitte stellt nur eine Frage pro Beitrag (natürlich dürft ihr mehrere Beiträge erstellen!)
    Es ist so traurig, wie hier keiner zuhört...
    (3)

Player
    MrRagnarok's Avatar
    Character
    Fenris Noborueiju
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wird es für die neuen Klassen wieder Primal Waffen(Shiva, Ramuh, etc) geben wie es beim DRK der Fall war?
    (0)

Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast