Ist eine Erweiterung oder Änderung am Bestiarium geplant?
Z. B.: Eine Erweiterung für die Stufen 50-70, die neuen Jobs sowie Staatlichen Gesellschaften.
Ist eine Erweiterung oder Änderung am Bestiarium geplant?
Z. B.: Eine Erweiterung für die Stufen 50-70, die neuen Jobs sowie Staatlichen Gesellschaften.
Mit dem Wegfall des PS3-Supports mit Stormblood, was genau hat sich für die Entwickler und die Qualität des Spiels geändert?
- Queen of Heal 2022 -
1. Währe es möglich dem Reittier "Feuervogel" auf Deutsch und besonders auf Englisch einen korrekten mytischen Namen zu geben?
Dies ist bei "Kirin" der Fall und bisher habe ich zum einem Enttäuschung über den derzeitigen Namen erlebt und zum anderen die falsche Annahme das es sich um "Phönix" handelt.
2. Währe es möglich die "Ultima-Hörner", die man für "Proto-Ultima-Rüstungsplatten" erwerben kann, färbbar zu machen?
Besonders in Hinsicht des Proto-Ultima Kampfes der auf dem Las Vegas Fanfest verfügbar war und hoffentlich bald seinen Weg ins Spiel findet.
(Den Regeln entsprechend nochmal überarbeitet)
Liebe Grüße Jhemi![]()
Komisch nur, dass die japanische Version übersetzt "Pfeife des Phönix" heißt, also liegst du total falsch xD1. Währe es möglich dem Reittier "Feuervogel" auf Deutsch und besonders auf Englisch einen korrekten mytischen Namen zu geben?
Dies ist bei "Kirin" der Fall und bisher habe ich zum einem Enttäuschung über den derzeitigen Namen erlebt und zum anderen die falsche Annahme das es sich um "Phönix" handelt.
Es wurde mal in einem Interview/Live-Letter von der Implementierung von "Add-Ons" gesprochen. Ist das noch in Planung? Wenn ja, welche Add-Ons sind denn angedacht?
- Queen of Heal 2022 -
Das mag vielleicht der Fall sein, jedoch ist es nicht "Phönix" wie er in "Verschlungene Schatten" anzutreffen ist. Wie "Titan" und "Acheron" zwei Namen für das selbe Wesen sind und im Spiel zwei komplett verschiedene Kreaturen, die nichts mit einander zu tun haben, benennen, so haben der "Feuervogel" und "Phönix" im Spiel nichts mit einander zu tun. Wie diese beiden in der jap. ver. des Spiels unterschieden werden weiß ich nicht. Meine Frage ist darauf hin gerichtet den Namen "Feuervogel/Firebird" der deut./engl. ver. des Spiels in etwas zu ändern das sprachlich neben "Kirin" passt und den Unterschied zu "Phönix" deutlich besser darstellt.
Werde keine weiteren Antworten an andere Spieler schreiben da dies nicht der Sinn dieses Threads ist![]()
Last edited by Jhemi; 02-06-2017 at 10:48 PM.
Fragen:
Nr.1 : gehen die Veteranen-Belohnungen wieder??? Für mich waren die Veteranen-Belohnungen immer einen Highlight!!!!! Du hast bezahlt und es gibt eine kleine Sache von Square Enix!!!!!!
Nr.2 : Wegen Anima Waffe, ich bin bei den Quest Futter für die Seele! Da ich nur am Wochenende kann, werde ich in 1 Jahr fertig!!! Kann die Große Bubal-Bibliothek(schwer) schon nicht mehr sehen! (gibt halt 100 Steine Tradition) Es muss halt mehr Quellen für den Seelenquarz geben!!!!!
Nr.3 : lieblose Quest wie das Valentiontag Quest!! Es ist schon eine ganze Weile so!
Nr.4 : schlechter Support (Deutsch)
Nr.5 : Versandkosten in Square Enix Shop, die sind einfach zu hoch!!!!!
Es ist so traurig, wie hier keiner zuhört...
Bitte beachtet die folgenden Punkte, wenn ihr eure Fragen stellt:[LIST][*]Bitte stellt eure Frage(n) als Antwort auf diesen Thread[*]Bitte benutzt diesen Thread nicht für Diskussionen sondern ausschließlich dafür, eure Fragen zu stellen.[*]Sollte ein anderer Spieler bereits eine Frage gestellt haben, die euch auch interessiert, klickt bitte auf „Gefällt mir“, anstatt dieselbe Frage noch mal zu stellen[*]Bitte stellt nur eine Frage pro Beitrag (natürlich dürft ihr mehrere Beiträge erstellen!)
Wird es für die neuen Klassen wieder Primal Waffen(Shiva, Ramuh, etc) geben wie es beim DRK der Fall war?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.