Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast
Results 61 to 70 of 89
    Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Wird darüber nachgedacht das Loot System zu verändern um auf Gegenstände zu bedarfen, obwohl man nicht mit diesem Job im Dungeon ist?
    Bedarf II oder so wäre wirklich nötig, allein wenn mir leute den sophia sternenglobus wegwürfeln nachdem der Astro extra passt und derjenige dann den astro noch nich mal freigeschalten hat... >_>

Quasi Bedarf für aktuelle Klasse, Bedarf II wenn man die klasse +/-5 Lv hat.
    (1)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by brecelle View Post
    Was ist angedacht um dem Missbrauch von Damagemetern entgegen zu wirken? Ich denke dabei vor allem an uneingewilligte Veröffentlichung der Leistungen anderer Spieler auf externen Websites.
    lol?

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Bedarf II oder so wäre wirklich nötig, allein wenn mir leute den sophia sternenglobus wegwürfeln nachdem der Astro extra passt und derjenige dann den astro noch nich mal freigeschalten hat... >_>

Quasi Bedarf für aktuelle Klasse, Bedarf II wenn man die klasse +/-5 Lv hat.
    Das würde ich bei Primaes mir wünschen...andererseits... das iste ine gute Einnahmequelle für Gesellschaftstaler. Da sollte also eine passende Alternative geschaffen werden.

Aber ich habe auch eine Frage:

Wann gibt es endlich eine Notizfunktion auf Friend- oder vor allem auf der Blacklist?!
    (0)

Player
    Kardom's Avatar
    Character
    Poki'to Moonshine
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Wird es bald im Lootsystem, zumindest für die höheren Inhalte, eine Anpassung geben, sodass z.B. nur für die Klassen Loot dropt, welche sich auch im Inhalt befinden?

In z.B. Sohm Al (Storymode) ist gefühlt 37 mal Ausrüstung für den Mönch oder Dragoon gedropt, obwohl keine der Klassen auch nur ein Mal dabei war. Loot für anwesende Klassen blieb allerdings bei 8 von 10 Malen aus.
    (3)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ist es möglich eine Art "Glamour-Album" einzuführen, in dem das Aussehen von bereits im Kampf getragener Ausrüstung gespeichert wird und später nach belieben (neu) projiziert werden kann?

Anmerkung:
    "Bereits im Kampf getragen" deshalb, um sicherzustellen das neue/wertvolle (gecraftete) Gegenstände nicht beliebig oft weitergegeben werden können, sondern an den Charakter gebunden sind.
    Erst nachdem die Ausrüstung gebunden wurde, taucht sie in dem Album auf.

Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Wird darüber nachgedacht das Loot System zu verändern um auf Gegenstände zu bedarfen, obwohl man nicht mit diesem Job im Dungeon ist?
    Ich hoffe nicht, da viele Spieler über das Loot aus Dungeons ihre Staatstaler farmen und es unfair wäre, ihnen dies unmöglich zu machen.
    Das klingt jetzt vielleicht harsch und fies, ist so aber nicht gemeint: Wenn du Equipment für eine bestimmte Klasse möchtest, steht es dir doch frei mit eben jener Klasse den Dungeon/Inhalt zu bestreiten und dann auf dein Loot zu "Bedarfen".
    Wenn es um Prima geht, gibt es ja das Token-System. Besiege den Primae 10 mal und du kannst dir die Waffe deiner Wahl kaufen.
    (2)
    Last edited by AmeliaVerves; 01-27-2017 at 09:15 PM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Es ist so traurig, wie viele Leute hier nicht auf die von Lallalingo aufgestellten Regeln hören...
    (3)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Das Handwerkssystem ist das beste was ich in diversen Mmos gesehen habe, daher ist es mir ein Anliegen das die Herausforderung bestehen bleibt. Das Spezialistensystem widerspricht zwar meiner Meinung nach des Ffxiv "ich kann alles jeder Zeit sein" doch die Nutzung der Spezalisten Skills für die höchsten Rezepte war bislang nicht notwendig. Daher die Frage, ob die bei weiteren Updates geändert wird, wenn dieses System nun schon integriert wurde?
    (2)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Um meine Handwerksausrüstung bestmöglich zu gestalten brauchte ich in der Vergangenheit diverse Materias unterschiedlicher Stufen. Gerade im 1-2 war kau etwas im Marketboard erhältlich. Daher wäre es sehr praktisch wenn Materia V beispielsweise per rechts klick runtergesetzt werden kann auf 4 usw ähnlich wie ein HQ Item auf NQ gesetzt werden kann.
    (1)

Player
    NoctisLunae's Avatar
    Character
    Karna O'dyna
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Kann der Ring der ewigkeit nicht öfter zum porten benutzt werden? Nur einmal halbe stunde finde ich zu schade dafür das man verheiratet ist.
    (0)

Player
    NoctisLunae's Avatar
    Character
    Karna O'dyna
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Kann der Ring der ewigkeit nicht öfter zum porten benutzt werden? Nur einmal jede halbe stunde finde ich zu schade dafür das man verheiratet ist.
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Wird die Farbpalette irgendwann insofern veberssert, dass es nicht nur mehr Farben, sondern auch je Ausrüstungsteil mehrere Slots zum färben gibt?
    (7)

Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast