Bedarf II oder so wäre wirklich nötig, allein wenn mir leute den sophia sternenglobus wegwürfeln nachdem der Astro extra passt und derjenige dann den astro noch nich mal freigeschalten hat... >_>
Quasi Bedarf für aktuelle Klasse, Bedarf II wenn man die klasse +/-5 Lv hat.
lol?
Das würde ich bei Primaes mir wünschen...andererseits... das iste ine gute Einnahmequelle für Gesellschaftstaler. Da sollte also eine passende Alternative geschaffen werden.Bedarf II oder so wäre wirklich nötig, allein wenn mir leute den sophia sternenglobus wegwürfeln nachdem der Astro extra passt und derjenige dann den astro noch nich mal freigeschalten hat... >_>
Quasi Bedarf für aktuelle Klasse, Bedarf II wenn man die klasse +/-5 Lv hat.
Aber ich habe auch eine Frage:
Wann gibt es endlich eine Notizfunktion auf Friend- oder vor allem auf der Blacklist?!
Wird es bald im Lootsystem, zumindest für die höheren Inhalte, eine Anpassung geben, sodass z.B. nur für die Klassen Loot dropt, welche sich auch im Inhalt befinden?
In z.B. Sohm Al (Storymode) ist gefühlt 37 mal Ausrüstung für den Mönch oder Dragoon gedropt, obwohl keine der Klassen auch nur ein Mal dabei war. Loot für anwesende Klassen blieb allerdings bei 8 von 10 Malen aus.
Ist es möglich eine Art "Glamour-Album" einzuführen, in dem das Aussehen von bereits im Kampf getragener Ausrüstung gespeichert wird und später nach belieben (neu) projiziert werden kann?
Anmerkung:
"Bereits im Kampf getragen" deshalb, um sicherzustellen das neue/wertvolle (gecraftete) Gegenstände nicht beliebig oft weitergegeben werden können, sondern an den Charakter gebunden sind.
Erst nachdem die Ausrüstung gebunden wurde, taucht sie in dem Album auf.
Ich hoffe nicht, da viele Spieler über das Loot aus Dungeons ihre Staatstaler farmen und es unfair wäre, ihnen dies unmöglich zu machen.
Das klingt jetzt vielleicht harsch und fies, ist so aber nicht gemeint: Wenn du Equipment für eine bestimmte Klasse möchtest, steht es dir doch frei mit eben jener Klasse den Dungeon/Inhalt zu bestreiten und dann auf dein Loot zu "Bedarfen".
Wenn es um Prima geht, gibt es ja das Token-System. Besiege den Primae 10 mal und du kannst dir die Waffe deiner Wahl kaufen.
Last edited by AmeliaVerves; 01-27-2017 at 09:15 PM.
Es ist so traurig, wie viele Leute hier nicht auf die von Lallalingo aufgestellten Regeln hören...
Das Handwerkssystem ist das beste was ich in diversen Mmos gesehen habe, daher ist es mir ein Anliegen das die Herausforderung bestehen bleibt. Das Spezialistensystem widerspricht zwar meiner Meinung nach des Ffxiv "ich kann alles jeder Zeit sein" doch die Nutzung der Spezalisten Skills für die höchsten Rezepte war bislang nicht notwendig. Daher die Frage, ob die bei weiteren Updates geändert wird, wenn dieses System nun schon integriert wurde?
Um meine Handwerksausrüstung bestmöglich zu gestalten brauchte ich in der Vergangenheit diverse Materias unterschiedlicher Stufen. Gerade im 1-2 war kau etwas im Marketboard erhältlich. Daher wäre es sehr praktisch wenn Materia V beispielsweise per rechts klick runtergesetzt werden kann auf 4 usw ähnlich wie ein HQ Item auf NQ gesetzt werden kann.
Kann der Ring der ewigkeit nicht öfter zum porten benutzt werden? Nur einmal halbe stunde finde ich zu schade dafür das man verheiratet ist.
Kann der Ring der ewigkeit nicht öfter zum porten benutzt werden? Nur einmal jede halbe stunde finde ich zu schade dafür das man verheiratet ist.
Wird die Farbpalette irgendwann insofern veberssert, dass es nicht nur mehr Farben, sondern auch je Ausrüstungsteil mehrere Slots zum färben gibt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.