Werden die Tank-Mounts mit Stormblood endlich fliegen können?
Werden die Tank-Mounts mit Stormblood endlich fliegen können?
Ich genieße es das mit dem Orchestrion im Haus sowie im privaten Zimmer die eigene Musik gelauscht werden kann.
Doch ab und zu verlangt es mich in Dungeons die ich immer und immer wieder farme, den Soundtrack zu wechseln...
Wie gerne hätte ich doch ein Walkman-Orchestrion für unterwegs... um in Dungeons, bei Fates u.A. meine eigene Musik zu wählen und mit Playlist zu hören.
Ist das für die (nahe) Zukunft umsetzbar, Yoshi P?![]()
FFXIV: Toby Eisenherz, Server: Shiva
WAR70
Ist vielleicht ein Event mit Kingdom Hearts eine Möglichkeit? Da könnte man zum Beispiel Waffen bekommen die an das Schlüsselschwert angelehnt sind, oder Soras Outfit oder so etwas in die Richtung![]()
Könnt ihr schon ein zwischenzeitliches Fazit hinsichtlich des Spieler Feedbacks zu den Jump Potions geben?
Hallo,
Bei mir geht es um die 2 Beschwörer Klassen, speziell um den Gelehrten.
irgendwie schaut er ins Leere wenn es um seine "stärke" die Beschwörungen geht. Der Beschwörer bekommt ja neue Egi's wie es mal hieß und hat nur die Projektion für die Egi's bekommen, der Gelehrte wiederum nix.
Bekommt der Gelehrte irgendwann auch mal eine neue Fee? z.b eine die Angreift ? ( fürs Solo spiel) oder wenigstens auch die Möglichkeit seinen Feen ein neues Ausschnitt zu geben?
Mfg
Jacky Skellington
Ist eine erweiterung der Plätze für die Schwarze Liste auf Grund des nun Serverübergriefenden Partyfinders ?
Werden die Ishgarder Wohngebiete gleich zum Beginn vom Addon kommen oder erst im verlaufe ?
Ist es Möglich bei Rechtsklick auf einen Spieler Namen im chat ein Spieler Melden Funktion ein zu bauen wegen Belästigung oder Beleidigung so wie es nun schon für RMT existiert. ?
Player
Wo bleibt das FFXV cross-over event?
Bzw. wann können wir damit rechnen?
Warum liegt bei jedem Patch das Hauptaugenmerk darauf das Spiel für Neukunden zugänglicher zu machen wobei das in den meisten Fällen bedeutet dass es für die bereits spielende Bevölkerung eine Verschlechterung ist?
Ist es denn nicht viel schlimmer wenn jemand aufhört, der seit Jahren treuer Kunde ist und es auch geblieben wäre als wenn jemand der vielleicht sowieso nach einem Monat aufgehört hätte, seine Testversion nicht verlängert?
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.