Results 1 to 4 of 4
    Player
    Calathea's Avatar
    Character
    Cataleya Nigella
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90

Neuling sucht FG auf Lich

Hallo liebe Community,

ich spiele seit einer Woche FFXIV und bin nun auf der Suche nach einer netten FG.

Ich bin 27 Jahre alt und eher eine Gelegenheitsspielerin. Daher suche ich Anschluss zu einer Gruppe, die es einem nicht übel nimmt, wenn man nicht jeden Tag online ist. Da ich noch komplett neu in dem Spiel bin werde ich sicher ab und an mal ne Frage stellen, wenn mir irgendwas unklar ist. Im MMORPG bin ich noch nicht so erfahren. Ich habe zwar schon ein paar gespielt, aber die haben mich nie so gefesselt.

Wie oben bereits erwähnt, spiele ich auf Lich. Momentan ist meine Pikenierin auf lvl 20 und als madodeurin auf lvl 8.

Vielleicht fühlt sich ja eine FG angesprochen und meldet sich

Ich freue mich über jede Antwort, denn allein wird auf Dauer langweilig.

Liebe Grüße
    (0)

Player
    Lynatyl's Avatar
    Character
    Lynatyl Hollgybalvrey
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hey Cataleya,

Vielleicht wäre unsere FG Salieris Bar etwas für dich. Wir sind ein verrückter Haufen und für fast jeden Spaß zu haben. Von Jobs leveln über Primae bis hin zu kleinen lustigen ingame Events ist bei uns alles möglich.

Wir bieten zusätzlich ein stets belebtes und lustiges TS.

Falls du mal unverbindlich schreiben/reden willst, schreib mich doch einfach mal an (bin unter der Woche immer nachmittags und abends on) oder antworte einfach hier.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ahoi du,

generell könnte ich dir auch unsere Gesellschaft "Lux Veritatis" ans Herz legen. Wir sind eigentlich nur ein kleiner Haufen von relativ aktiven Leuten. An Inhalten spielen wir eigentlich fast alles, jedoch lassen wir das Hardcore-Raiden außen vor. Primae-Kämpfe, tägliche Lottos, Schatzkarten, gemeinsames Farmen usw. steht da bei uns eher im Vordergrund.
    Wir nutzen gern Teamspeak (kein Zwang), sind aber auch chataktiv (FC-Chat sowie Kontaktkreise mit anderen FCs / Spielern).

Wenn du Interesse hast, kannst du mich gern anschreiben... Muss auch nicht zwingend ein FC-Beitritt sein, wir suchen auch gern nette Leute für unseren Kontaktkreis ^_^
    (1)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Auch die Gilde "uNafraid Heroes" würde dich mit offener Tür empfangen. Wir sind eine eher kleinere familiäre Gilde mit gemütlicher Atmosphäre. Haben sowohl Discord als auch Teamspeak. Bei uns soll sich niemand zu etwas verpflichtet fühlen, jeder soll tun und lassen was er/sie machen will. Natürlich helfen wir einander aber auch bei Inhalten.
    Kannst gerne ein Gesuch stellen oder mich IG mal anflüstern.

LG Chi L'lin
    (0)

Tags for this Thread