Hallo!
Spielt denn niemand Pvp oder wieso ist die Wartezeit immer so ewig lange?
Es macht nicht wirklich einen Unterschied was ich auswähle, die Zeit beträgt meist mehr als 50min.
Hallo!
Spielt denn niemand Pvp oder wieso ist die Wartezeit immer so ewig lange?
Es macht nicht wirklich einen Unterschied was ich auswähle, die Zeit beträgt meist mehr als 50min.
Tja Willkommen, würd ich mal sagen
PvP wird nicht viel gespielt. War auch früher schon so. Ausser vielleicht wenn mal neue Sachen wie "the Feast" dazugekommen sind.
Oder warum denkst du kommt jetzt dieses Co-Event mit GARO?
Anmerkung: es ist egal, mit welcher Klasse du dich anmeldest. Alle haben die gleiche Wartezeit, da man ja auch während der PvP-Prüfung die Klasse wechseln kann.
8 min die letzten tage gehabt max waren mal 20 min bei frontlines
@ Topiceröffner
Warte einfach mal auf den Patch am Dienstag. Durch die Entfernung der Restriktionen von Staatlichen Gesellschaften und dem garo Event sollte die Wartezeit theoretisch erheblich verringert werden.
Vorhin habe ich 15 Minuten gewartet. Das war die längste Wartezeit der letzten vier Wochen :P
So wie jetzt müsste PvP immer sein! Die Wartezeit betrug gestern nie länger als 5min.
Bitte mehr solche PvP Events
Freu mich auf die nächsten Tage. Scheiss auf Anima, braucht sowieso kein Mensch![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich finde das mit der wartezweit sehr merkwürdig,
ich melde mich an(Front) und muss ewig warten meine aktuell beste zeit 2std 40min ohne rein zukommen.
Was ich wie gesagt merkwürdig ist mene ingame bessere hälfte meldet sich mit den selben einstellungen und dem selben job an und wartet maximal 5minuten wo ich zur selben zeit schon wer weiß wie lange warte.
Der clou ist auch selbst wenn wir in gruppe sind besteht dieser unterschied ich melde an und wir müssen ewig warten, sie meldet an und zack sind wir drin.
Unser PvP-Rang war anfänglich ähnlich hoch auch hatten wir die selben teilnahme einstellungen (Söldnermodus und Laufenderinhalt) auch unsere jobs waren die selben,
es würde mich sher interessieren wie das zustande kommt wenn doch augenscheinlich immer wieder genug leute zusammen kommen.
Dumme frage aber haste staatliche Gesellschaften begrenzung aufgehoben? Und alle sprachen ausgewählt?
An der Begrenzung dürfte es eigentlich nicht liegen, ich spiele immer fest für Legion (jedenfalls bisher). Sprache habe ich zwar alle ausgewählt, daran sollte es jedoch nicht scheitern ._. wirklich komisch.
Mir wäre es auch neu, wenn man nach Rang den Gruppen zugeteilt wird und auch die Klasse dürfte keine Rolle spielen, da man im PvP ja eh beliebig wechseln kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.