Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80

Erweiterung der Schwarzen Liste ?

Halli Hallo

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber die 200/200 Plätze der Blacklist sind schon recht voll gewesen bei mir vor dem Patch.

Mit dem letzten Patch wurden ja Datencenter weite Gruppensuchen eingeführt
    Auch die Möglichkeit Spieler von anderen Servern des Datacenters auf die Blacklist zu setzen.

Dies ist natürlich eine gute Lösung da man so Spieler die nicht zum eigenen Spielstyle Passen oder einen Anderen haben "Aussortieren" kann.

Jedoch wird es durch die leider nur 200 Plätze fast unmöglich diese Option noch in Anspruch zu nehmen.
    So mit ergibt sich gezwungen immer wieder die Situation die gleichen Leute in Gruppe zu bekommen die leider einen vollkommen anderen Spielstyle haben.

Wäre es nicht möglich etwas schneller diese Liste gleich auf 1000 Plätze zu erhöhen ?
    Denn es Mindert doch erheblich den Spaß im Spiel wenn man immer wieder auf Menschen trifft die nicht zu einem Passen.
    Das ist für diese Spieler nicht schön und für einen Selber auch nicht.

Habt ihr gleiche Probleme ? Erfahrungen ? Bedenken ?
    (3)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Einen völlig anderen Spielstyle?

Also wofür braucht ihr denn bitte die Blacklist?
    Vielleicht bin ich auch einfach zu nett....aber ich finde 200 Plätze schon viel.
    Auch mit 1000 Plätzen kann man schliesslich nicht gewährleisten, dass man nicht auf die Spieler trifft die man nicht will xD

Also bei mir kommen Leute auf die Blacklist die sich wirklich völlig daneben benehmen. Aber Leute die nicht zu meinem Spielstil passen? (was heisst das denn überhaupt?)
    Wenn jemand nicht passt, dann kickt man die Person einfach und gut ist.
    Um auf die Blacklist zu kommen muss man meiner Meinung nach schon etwas schlimmeres machen als "nicht zu meinem Spielstil zu passen".

Wo ich aber zustimme, ist die Tatsache, dass es vor der Einführung serverübergreifender Gruppensuche (et cetera) schon 200 Platze gab. Somit sollte SE diese Plätze schon erweitern.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Bin dafür. +1
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Spielstyle istm eine Fruendliche beschreibung für leute die nur folgendes von sich geben.

" why not skip '?
    " fucking low dps ! "
    " fucking noobs "
    "dipshit"
    Spieler die nur 123 drücken usw usw.

Ich habe es halt gerne solche Spieler auf der BL zu haben, um das sie in der PF ausgegraut sind. bzw wenn ich nicht lesen kann was sie schreiben gleich zu wissen zu welcher gattung sie gehören.

Es tut ja keinem weh ob man mehr Plätze auf der BL hat als man braucht.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post

Also bei mir kommen Leute auf die Blacklist die sich wirklich völlig daneben benehmen. Aber Leute die nicht zu meinem Spielstil passen? (was heisst das denn überhaupt?)
    Ist meistens wenn jemand den Leuten nicht gut genug ist. Dann passt der Spielstil nicht zusammen. Meine Blacklist hat solche Probleme nicht, aber juckt ja keinen wenn die vergrößert wird.

Man kann jetzt zwar alles serverübergreifend machen kann aber keinen von einem anderen Server auf die FL nehmen. Macht wenig Sinn und müsste mal dringend geändert werden.
    (0)
    Last edited by Ilan; 01-22-2017 at 07:42 PM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ist das denn wirklich so, dass man dann mit diesen Leuten nicht mehr in Inhalte gepackt wird?

Dachte immer die ist nur dafür da, dass ich nichts mehr von der Person lesen muss.
    (0)

Player

@ice - na er kann deiner Gruppe im PF nicht mehr beitreten (nur wenn du Ersteller dieser Gruppe bist!) und du kannst seinen Gruppen nicht mehr beitreten (wenn er Ersteller ist) - sonst ja - das System nimmt keine Rücksicht auf die BL beim DF (sofern ich das so mitbekommen habe ) oder aber wenn du in eine Gruppe joinst wo er halt nur drinnen ist.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also Gruppe joinen wo du beim Ersteller auf der BL stehst geht NICHT.
    Der Gruppe, wo der "Blacklister" nur drinnen ist, kann man dennoch joinen (am Wochenende zu meiner Belustigung gemacht).

Soweit ich das damals mitbekommen habe, soll der DF die BL doch beachten?!

Also ich bin ganz ehrlich, ich habe vllt 6/200. Ich setz aber auch nicht jeden Hinz und Kunz auf die Liste.
    Ein bisschen flame, ein bisschen low dps ist mir egal. Um auf die Liste zu kommen, muss man sich schon was leisten.
    Weiß auch nicht, wie man die so voll bekommt, außer mit 200 Blackys wenn man sandig ist.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Na wenn der df auf die bl achtet dann dürfte ich auf dem Datenzentrum nie wieder in den df :-D
    Und auch keine Ahnung... Hab vier leite drauf... Is mir doch egal
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Jedoch wird es durch die leider nur 200 Plätze fast unmöglich diese Option noch in Anspruch zu nehmen.
    Absolut dafür!
    zwar werden bei mir diese doofen Gildenshouts dank der Blacklist immer weniger, aber die wird irgendwann voll sein.

Und ja, ich setze Gildenwerbung im Shoutchat auf dasselbe Niveau wie Gilseller, weil es einfach extrem nervig ist!
    (Hört am besten einfach auf mit dem Mist :> )
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast