Results 1 to 5 of 5

Thread: Patch Bugs

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90

Patch Bugs

Hallo.

Folgende Dinge sind mir aufgefallen und Ingame gemeldet worden.

Orchestrionliste:

Notenrolle "thicker than knifes blade" nicht wie vorgegeben zum tausch in mor dhona sondern in Ishgard zum tausch.

Desweiteren sind die ehrrungen seitens Minenarbeiter und Gärtner "Ixh hab es gesammelt V" nicht korrekt bzw wurden nicht aktiviert wenn schon erreicht wurde.

Die Anzahl beim Minenarbeitet von 238 gesammelten Gegenständen ist nicht zu erreichen aktuell, da lt Sammlernotizbuch 228 Gegenstände existieren (inkl. Folklore)
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Desertstriker,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

In diesem Artikel wird erwähnt das die Voraussetzungen der Mienenarbeiter-Errungenschaft fehlerhaft sind. Das generelle Problem mit den Errungenschaften für Sammler und Handwerker sollte laut den aktuellen Hotfixes nun behoben sein. An einer Lösung für die Mienenarbeiter-Errungenschaft wird aktuell noch gearbeitet. Da es sich hierbei um behobene oder bekannte Probleme handelt ist keine weitere Meldung vonnöten.

Bezüglich der Notenrolle von „Thicker than a Knife's Blade“ kann ich in den Details von Patch 3.5 leider keinen Verweis auf Mor Dhona oder Ishgard finden. Bitte editiere deinen Betrag entsprechend dieser Vorlage und füge alle nötigen Informationen bei. Wir werden diesen dann an die Entwickler weiterleiten.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Lupopidari View Post
    Bezüglich der Notenrolle von „Thicker than a Knife's Blade“ kann ich in den Details von Patch 3.5 leider keinen Verweis auf Mor Dhona oder Ishgard finden. Bitte editiere deinen Betrag entsprechend dieser Vorlage und füge alle nötigen Informationen bei. Wir werden diesen dann an die Entwickler weiterleiten.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    Das steht nicht in den Patchnotes, die Orchestrionliste ingame gibt das an:

(0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Kuroka,

Vielen Dank für die Quelle. In diesem Fall handelt es sich um einen Fehler im Text, was ein Fall für die Lokalisierung ist. Das Thema werde ich entsprechend verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (1)

Dev Team Marborisu's Avatar
    Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis!

Wir haben das Problem mit der Notenrolle behoben und werden die Änderung mit einem der nächsten Updates ins Spiel bringen.

VG
    (1)