eh ne hab ich nicht meine vorstellung von gil sind genau richtig.
ich habe mehrere alt character die haben alle 10-15mil auf den konto, welches sich komplett ohne crafting/gathering angesammelt hat sondern nur durch quests allein, bis man level 60 ist bekommt man genug mobs drops oder man verkauft die belohnungen aus den quests und man bekommt ja noch zusätzlich gil von jedem quests und da die quests immer mehr gewachsen sind ist auch mehr gil im umlauf.
alleine bis du das endgame erreicht hast sollte du locker 5-10mil auf dem konto haben, ganz ohne gil farm.
natürlich gibt es die spieler die ständig blank sind aber das tut wenig zur sache ^^
wie bereits erwähnt ist der preis eines hauses extra so hoch angesetzt das man es sich nur in der gruppe leisten kann, das mit der inflation ohne anpassung verloren gegangen ist.
und mal ehrlich selbst wenn eine kleine gilde von 10 man mit je nur 5mil in der tasche kann sich doch ein gilden haus für 20mil ohne probleme leisten... wenn da nur nicht der geiz und die sturheit wäre ^^
was einfach sagen will hört einfach auf euch ständig zu beschweren wenn ihr euch das doch ohne probleme leisten könnten (wenn der wille wirklich da wäre) und es auch die möglichkeit gibt (es sind täglich häuser PF drin).
gruß hobbit =)