Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 55
    Player
    Evolusen's Avatar
    Character
    Evolusen Ichinose
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post

also es war und ist schon immer so das seltenes gut nun mal teuer ist :3 dann kannst du dich auch mal über die ganzen seltenen drop raten zb. vom diadem minion falken der bei uns gut 20-40mil über den tisch läuft beschweren.
    wenn du den preis nicht bezahlen willst dann pech und nicht gleich beschweren das es billiger werden soll.
    Nur das minion falken nicht auf eine bestimte anzahl begrenzt ist, aber Häuser kannst du aber nicht über einen drop bekommen, die sind leider limitiert sonnst hätte ich ja nichts dagegen und das andere kann man Farmen und wenn man eine feste gruppe hat geht das noch leichter.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Evolusen View Post
    nur wenn sie es auf den Accunt begrenzen müssen auch dessen Twinks dort undergebracht sein automatisch
    Das fordere ich schon lange. Geht mir so auf die Nerven, dass ich mein Haus nicht mit meinen Twinks nutzen kann.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Nur das minion falken nicht auf eine bestimte anzahl begrenzt ist, aber Häuser kannst du aber nicht über einen drop bekommen, die sind leider limitiert sonnst hätte ich ja nichts dagegen und das andere kann man Farmen und wenn man eine feste gruppe hat geht das noch leichter.
    auch wenn die häuser an der anzahl limitiert sind gibt es mehr als genug davon, die häuser sind nur alle vergriffen aufgrund von der stark herschenden inflation und zumal SE beim letzten mal noch die preise gesenkt hat.
    häuser sind ständing im umlauf du bekommst immer was, dein problem ist nur das du den preis nicht zahlen willst.

SE hätte die Preise der häuser an die gesamt wirtschaft und gil im umlauf anpassen müssen das heißt die häuser müssen immer teuerer werden was sie nunmal nicht gemacht haben, das problem warum die leute sich häuser bunkern können ist einfach nur weil der preis von SE einfach lachhaft ist und nicht das 20mil überteuert ist.
    als die häuser eingeführt worden sind konnte sich nur wenige leisten nur große und guten guilden.
    jetzt kann sich einer ohne probleme 10x häuser für 20mil kaufen und das ohne schwerigkeit, weil einfach viel mehr gil im umlauf ist und erwirtschaftet wird.
    wären die häuser preislich angepasst wäre heute immer noch häuser auf dem freien markt verfügbar.
    20mil jetzt im spiel sind halt nichts mehr wert in vergleich zu 20mil noch von 2 jahren weil die laufenen neuen spieler ständig mehr und mehr gil in die gesamt wirtschaft pumpen.

also nicht beschweren, wenn einer ein haus will bekommt auch eins und das ganz einfach und sehr anständigen preisen.
    zu mal erfolgt regelmässig "The Purge" x'D

gruß hobbit
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 01-19-2017 at 03:22 AM.

Player
    Evolusen's Avatar
    Character
    Evolusen Ichinose
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    also nicht beschweren, wenn einer ein haus will bekommt auch eins und das ganz einfach und sehr anständigen preisen.
    zu mal erfolgt regelmässig "The Purge"
    ja es gibt Zwangsräumung aber erst wenn das haus mehr als 45 tage NICHT betreten worden ist und das wird jetzt immer seltener da den leuten viel an GIL verloren geht und daher haben sie jemand mit im haus der es mit nutzt was dazu fürt es wird nicht frei wird
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das "Mitbenutzen" gilt aber nur für Gilden. Dort muss es nicht der Gildenmeister, sondern nur irgendein Mitglied der Gilde betreten. Bei Privathäusern muss es der Besitzer selbst sein und nur er. Twinks, Mitbewohner oder Freunde setzen den Timer nicht zurück.
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Evolusen's Avatar
    Character
    Evolusen Ichinose
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Das "Mitbenutzen" gilt aber nur für Gilden. Dort muss es nicht der Gildenmeister, sondern nur irgendein Mitglied der Gilde betreten. Bei Privathäusern muss es der Besitzer selbst sein und nur er. Twinks, Mitbewohner oder Freunde setzen den Timer nicht zurück.
    Ok das wusste ich nicht dann ist ja die chance etwas grösser^_^
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    ja es gibt Zwangsräumung aber erst wenn das haus mehr als 45 tage NICHT betreten worden ist

wenn es nach mir geht müsste der gesunde preis von SE für ein kleines haus sogar 250.000.000 gil betragen, so das eine kleine gilde von sagen wir mal 10 personen jeder 25mil investiert sich es gerade leisten können und noch etwas geld haben für die einrichtung.

nach deinen eigen aussage besitz du ja 60mil da sollte doch locker die hälfte für dein aufbau der gilde drin sein.
    und die großen häuser sollten dann locker richtung 700mil gehen, das kann sich heute zu tage doch eine große gilde mit 100 man mit einem lächeln leisten.

diese häuser als die ins spiel gebraucht worden sind waren nicht für den einzelnen gedacht deshalb war auch der preis entsprechend so hoch, das man es sich nur in der gruppe leisten konnte, jetzt kann sich jeder ein kaufen und selbst 10x davon und du beschwerst dich über 20mil was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    die spieler sind einfach viel zu verwöhnt geworden, häuser sind nun mal ein privileg mit dem gedanken sind sie auch ins spiel gekommen.
    wenn was du eigenes halben willst hole dir ein apartment.

gruß hobbit

EDIT: sind wir doch mal ehrlich du kaufst dir doch nur kein haus, nicht weil es zu teuer ist oder du dir das nicht leisten kannst, sondern nur aus trotz weil SE die häuser für so günstig anbietet und du immer denkst "ich könnte es ja sooo viel günstiger bekommen wenn ich direkt von SE kaufe" Würde SE die preise für kleine häuser auf 25mil anheben, würdest du dir doch sofort von SE ein haus kaufen ohne nachzudenken, Grantiert.
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 01-19-2017 at 04:05 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dadurch würde eher das RMT Problem schlagartig größer werden, als das es nützt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Dadurch würde eher das RMT Problem schlagartig größer werden, als das es nützt.
    gebe ich dir recht möglich jedoch ist RMT ein generelles problem im spiel und hat nur bediengt was mit den Häusern zu tun oder gar den preisen, dann könnte ich denn Falken für 40mil ins spiel bringen der würde ja dann auch RMT probleme erhöhen.
    diese probleme müssen anders angegangen werden als einfach alles günstiger machen. ^^
    inflation ist im spiel genau so gesund für das spiel verhalten wie auf unserem realen geld.

gruß hobbit
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 01-19-2017 at 05:35 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich glaube du hast die falschen Vorstellungen davon was der Durchschnittsspieler in der Tasche hat Hobbit

Die Masse besteht nun mal aus Leuten die nicht schon von Anfang an dabei sind und die von der Inflation noch nicht so oft profitieren konnten.
    Soll heißen unser Vermögen wurde zu Beginn angeschafft und man hatte die Möglichkeit daran zu profitieren weil die Dinge und Dienstleistungen ab und zu an Wert gewonnen haben.
    Die Leute die jetzt anfangen schaffen sich das alles erst zu aktuellen Konditionen an und müssen erst einmal erkennen an welcher Stelle sie verdienen können falls sie überhaupt Interesse an Gilfarm haben.

Ich glaube der Durchschnittsspieler bewegt sich zwischen 1-5 Mio und die Spieler die noch am leveln bzw. Story sind bewegen sich in einem Raum unter 1 Million.

Edit: Wobei ich mich da auch raus rechnen muss ich war noch nie so der Sparfuchs
    Gil sind zum ausgeben da aber ich komme zu Recht und besorge mir einfach welche wenn ich sie brauche
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast

Tags for this Thread