Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 55
    Player
    Evolusen's Avatar
    Character
    Evolusen Ichinose
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    ich habe genug gil, nur wir wollen eins für die gilde
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    ja aber gerade als gruppe ist es doch eine leichtes 20mil aufzutreiben. :3
    ich hab alleine am gestern ohne großen aufwand 40mil verdient nah gut ich hab das meiste auch gleich wieder ausgegeben für die neuen süßen miniture statuen xD

gruß hobbit
    (0)

Player
    Evolusen's Avatar
    Character
    Evolusen Ichinose
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    ich habe 60 mil also das ist nicht das problem aber ich zahle nicht für ein kleines haus 20mil um das er es frei gibt und dann noch mal 5-6 mil um es zu erwerben
    (1)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Evolusen View Post
    ich habe 60 mil also das ist nicht das problem aber ich zahle nicht für ein kleines haus 20mil um das er es frei gibt und dann noch mal 5-6 mil um es zu erwerben
    :'D was??? jetzt soll SE neue häuser und bezirke ins spiel bringen weil ihr zu geizig seit den preis zu bezahlen xD ich hau mich weg

also es war und ist schon immer so das seltenes gut nun mal teuer ist :3 dann kannst du dich auch mal über die ganzen seltenen drop raten zb. vom diadem minion falken der bei uns gut 20-40mil über den tisch läuft beschweren.
    wenn du den preis nicht bezahlen willst dann pech und nicht gleich beschweren das es billiger werden soll.

was SE eher überarbeiten soll ist eher die kaufabwicklung von häuser verkäufen, es sicherer machen, das ist alles und nicht den preis in den keller bringen denn dann würden sich wieder alle spieler beschweren die diese 20mil gezahlt haben was auch relativ unfair wäre.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    blubb
    Ich verstehe zwar auf was du hinaus willst Hobbit, aber ernsthaft. Wieso 20-25 Millionen bezahlen, wenn es eigentlich nur 4-5 Millionen kostet?
    Es ist nunmal so, dass es für Gilden viel zu wenig Häuser gibt, bzw. keine mehr. Es kann doch nicht sein, dass Gilden nun wegen dem bescheuerten System ohne Haus dastehen müssen.

Aber daran wird sich nichts ändern Evolusen.
    Entweder ihr habt Glück mit der Zwangsräumung oder sonst einem günstigen Haus. Oder halt viel bezahlen...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-18-2017 at 11:44 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Evolusen View Post
    Es gibt doch oft genug angebotene Häuser, garantiert mit sinnvollen Preisen (c.8 Mio) für ein kleines Haus.
    Hat man in den letzten Wochen doch ständig im PF gesehen, einfach weiter die Augen offen halten
    (0)

Player
    Amayalee's Avatar
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich kann mich den Meinungen von den Meisten hier nur anschließen:
    Immer mal wieder ein Auge auf die Wohnbezirke werfen, manchmal sind da tatsächlich Plots frei.
    Und zum Thema Verkauf: Ein Bekannter hat neulich sein Haus für 10 Mille verkauft - geht absolut in Ordnung. Hab schon einige Häuser im PF gesehen die nicht für lächerlich überteuerte Preise angeboten werden.
    Viel Glück bei der Immobiliensuche
    (0)

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es gibt nichts, was eine Gilde in einem Haus wirklich braucht, was man mittlerweile nicht anderweitig bekommen kann.
    In einem Haus nicht, aber im Garten. Wo sonst kann ich meine Pflanzen züchten? Dazu brauche ich doch ein Beet. In meine Wohnung kann ich nur zwei Töpfe stellen.
    (2)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    ...
    was SE eher überarbeiten soll ist eher die kaufabwicklung von häuser verkäufen, es sicherer machen, das ist alles und nicht den preis in den keller bringen denn dann würden sich wieder alle spieler beschweren die diese 20mil gezahlt haben was auch relativ unfair wäre.

gruß hobbit
    Und damit Häuser auf zig Chars bunkern und weiterverkaufen auch noch offiziell legalisieren?

Wenn sollte SE, die Anzahl der Häuser auf einen Account begrenzen. Sprich pro Account max. 1 privates Haus und ein Gildenhaus.

Durfte schon mal so jemanden kennen lernen, der auf jeden seiner Twinks ein Haus hatte und dafür Mondpreise verlangt hat.
    (1)

Player
    Evolusen's Avatar
    Character
    Evolusen Ichinose
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by IceW View Post

Wenn sollte SE, die Anzahl der Häuser auf einen Account begrenzen. Sprich pro Account max. 1 privates Haus und ein Gildenhaus.

Durfte schon mal so jemanden kennen lernen, der auf jeden seiner Twinks ein Haus hatte und dafür Mondpreise verlangt hat.
    nur wenn sie es auf den Accunt begrenzen müssen auch dessen Twinks dort undergebracht sein automatisch
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast

Tags for this Thread