Es gibt doch oft genug angebotene Häuser, garantiert mit sinnvollen Preisen (c.8 Mio) für ein kleines Haus.
Hat man in den letzten Wochen doch ständig im PF gesehen, einfach weiter die Augen offen halten![]()

Grundsätzlich ist das ein Problem aller Server.
Desweiteren, werden Häuser frei kann kein Spieler auch nur einen müden Gil verlangen, denn diese Häuser landen sofort wieder im normalen Verkauf.
Bietet ein Spieler sein Haus zum kauf an, dann wird es nicht frei sondern er will Kohle machen. Denn zu seinem Preis kommt dann noch der normale Kaufpreis des Hauses dazu, denn Häuser können NICHT übertragen werden.
Heißt, ein Spieler verkauft sein Haus, reist das Haus auf dem Grundstück ab und gibt das Grundstück zurück an den Markt.
Wenn genau in diesem Moment einer am Brett steht und dieses Grundstück kauft, hast du Pech gehabt. Und das Gil für den ehemaligen Besitzer aus dem Fenster geworfen.
Das sollte klar sein, wenn du im PF so ein Angebot lesen solltest.
Es hilft einfach, regelmäßig an die Bretter zu gehen und zu schauen wo was frei ist und ob man es sich leisten kann.

Trotzdem hat er recht.
Es gibt zu wenig Häuser für die Gilden.
Das aktuelle System ist leider alles andere als fair. Spielst du lange genug, bzw. bis am Patchday in den ersten 10min online und hast Glück -> Gratulation, das Haus gehört dir. Ansonsten gilt Glück haben bei einer Zwangsräumung oder für einen guten Preis abkaufen. Aber es gibt massiv (!!) zu wenig Häuser.
Das Problem besteht aber schon seit die privaten Häuser eingeführt wurden.
Es müssten mindestens nochma 12 Bezirke eingeführt werden, um den Bedarf wenigstens ein wenig decken zu können. (selbst das reicht nicht aus)
Aber so weit hatte SE leider nicht gedacht
Und diese einzelnen Zimmer sind auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Kann man ja gleich ein Gildenzimmer kaufen...
Etwas grösser hätten sie die Appartements schon gestalten können, dann hätten sie auch einen Nutzen.
Oder grosse Appartements für Gilden![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
wenn du nicht genug gil hast um dir ein haus zu leisten kannst, komm nach Odin und ich kann dich auf meine share liste setzen dann kannst du das haus nutzten als wäre es deins, es gibt auch sicher auf deinem Server genug nette leute die dich in eine WG aufnehmen =)
sonst heißt es sparen 20mil ist ja jetzt auch nicht so viel.
gruß hobbit

Sie möchten ein kleines Haus für ihre Gilde habenwenn du nicht genug gil hast um dir ein haus zu leisten kannst, komm nach Odin und ich kann dich auf meine share liste setzen dann kannst du das haus nutzten als wäre es deins, es gibt auch sicher auf deinem Server genug nette leute die dich in eine WG aufnehmen =)
sonst heißt es sparen 20mil ist ja jetzt auch nicht so viel.
gruß hobbit
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
ich habe genug gil, nur wir wollen eins für die gilde
Das "Mitbenutzen" gilt aber nur für Gilden. Dort muss es nicht der Gildenmeister, sondern nur irgendein Mitglied der Gilde betreten. Bei Privathäusern muss es der Besitzer selbst sein und nur er. Twinks, Mitbewohner oder Freunde setzen den Timer nicht zurück.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Ok das wusste ich nicht dann ist ja die chance etwas grösser^_^
Dadurch würde eher das RMT Problem schlagartig größer werden, als das es nützt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
gebe ich dir recht möglich jedoch ist RMT ein generelles problem im spiel und hat nur bediengt was mit den Häusern zu tun oder gar den preisen, dann könnte ich denn Falken für 40mil ins spiel bringen der würde ja dann auch RMT probleme erhöhen.
diese probleme müssen anders angegangen werden als einfach alles günstiger machen. ^^
inflation ist im spiel genau so gesund für das spiel verhalten wie auf unserem realen geld.
gruß hobbit
Last edited by SmallHobbit; 01-19-2017 at 05:35 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote