Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 71
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    @Caitlyn

Ist ja genau wie auf Reddit, wieso sind die Bilder immer falsch? xD

Die Soar Bilder müssen etwas gedreht werden, beide müssen ca. 45 Grad im Uhrzeigersinn gedreht werden :P
    Das dritte Meteor-Pattern ist auch falsch, die Meteore sind immer Norden und Süden und Zurvan visiert für seinen Angriff einen Spieler an.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 02-06-2017 at 09:05 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    @Caitlyn

Ist ja genau wie auf Reddit, wieso sind die Bilder immer falsch? xD

Die Soar Bilder müssen etwas gedreht werden, beide müssen ca. 45 Grad im Uhrzeigersinn gedreht werden :P
    Das dritte Meteor-Pattern ist auch falsch, die Meteore sind immer Norden und Süden und Zurvan visiert für seinen Angriff einen Spieler an.
    Hey, das sind Day-1-Bilder und die AoEs nur grob darstellen. Ich werde die Bilder aber mal bei Gelegenheit aktualisieren. ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Erst denken, dann schreiben.
    Die Bilder dienen nur als Vorlage, wie die Mechaniken stattfinden.
    In der Realistät sieht es immer anders aus, lässt sich aber beliebig anpassen, wenn man die Grundgedanken dahinter verstanden hat.
    Oder siehst du auf irgendeinem Bild ein N für Norden und kannst daher mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die Bilder von Cait nach Norden ausgerichtet sind?
    Nur beim Anvisieren bei dem dritten Meteorpattern geb ich dir recht, vermute aber mal, dass es einfach der übsersichtshalber so gezeichnet wurde.
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Dann denk doch selbst erstmal nach, dass 95% aller Spieler, die Zurvan versuchen sich an nach diesen Bildern richten und schon dadurch failen.
    Das hat nichts mit dem Grundgedanken zu tun, ich will Cait auch nichts vorwerfen, sondern den Spielern, die eben nicht denken können und sich stur nach diesen Bildern richten.

Wieso haben Xeno und MrHappy ihre Zeichnungen denn richtig, wenn ja eigentlich nur der "Grundgedanke" zählt? :P
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 02-06-2017 at 09:36 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Als die Bilder entstanden sind, gab es weder bei Xeno, noch bei MrHappy solche Bildchen. Da ich zu der damaligen Zeit nicht sagen konnte, ob die AoEs zufällig oder fix bestimmt wurden, habe ich die Bilder nicht in 100%iger Genauigkeit malen können. Zumal es anfangs noch nicht mal klar war, welche Muster die Dives hatten.

Wie Malkomia schon sagte, ging es erstmal darum, die Mechanik grob darzustellen. Daher habe ich bewusst auf Indikatoren wie "Norden", "Süden" oder "A","B","C" verzichtet (for the most part).

Aber ich gebe zu, dass sie nicht akkurat genug sind. Daher werde ich diese demnächst ersetzen (entweder selbst gemalt oder aus anderen Quellen). Wenn ihr selbst Bilder habt, postet sie doch einfach hier und ich nehme dann diese als Vorlage ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Das hört sich doch gut, nicht dass jemand sich 100% auf diese Bilder verlässt ^^

Mir kann es ja egal sein, in Farm-Gruppen skippt man das Soar ja ohnehin.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Das hört sich doch gut, nicht dass jemand sich 100% auf diese Bilder verlässt ^^

ja... genau...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Klar... xD

Und wenn man es skippt, verkacken die Spieler die Theathers oder werden vom Add in Panik versetzt.
    Gj
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Klar... xD

Und wenn man es skippt, verkacken die Spieler die Theathers oder werden vom Add in Panik versetzt.
    Gj
    Ich meine richtige Farm-Gruppen, die letzte hatte acht Kills in Folge ohne Wipe und es kamen zwei Vögel.
    Nicht alles wo Farm dran steht ist auch Farm drin xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich meine richtige Farm-Gruppen, die letzte hatte acht Kills in Folge ohne Wipe und es kamen zwei Vögel.
    Nicht alles wo Farm dran steht ist auch Farm drin xD
    Habe bisher leider noch keine dieser Farmgruppen entdeckt.
    Sicher dass die existieren?

Also eins weiss ich, Itemlevel und A12S down sind für Farm nicht wichtig. Denn beides hat bisher auch nur zu Wipes geführt.
    Wie entdecke ich also solche Farmgruppen?

Der Vogel ist mir sogar scheiss egal. Mir gehts nur um diverse Waffen für Klassen, die ich nie spiele. So als Vorbereitung fürs Addon.
    (Ninja und Beschwörer haben z.B. noch eine 220er Waffe )
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast

Tags for this Thread