Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 71
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Vor allem wenn man mal bedenkt, dass Zurvan jetzt keine Mechanik hat, die du nicht schon in drölf anderen Instanzen/Turns gehabt hast.
    Oh wow, 6 Leute müssen sich auf der Map verteilen, diese Inovation xD
    Und Uh wow, da sind 3-Bahnige AoE Streifen wie in Ravana damals mit 2 Bahnen (sehen sogar gleich aus) bei denen man sich verteilen muss, ich weiß nicht mehr weiter.

(0)
    Last edited by Blackoutz; 01-20-2017 at 06:14 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich habs gelöscht. Sorry für den Tipp, wird es auch nicht wieder tun.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    ja manchmal hat man aber auch n Brett vorm Kopf. Als wir am Mittwoch drin waren und noch rumgeraten haben, habe ich die komplette Zeit ein Indiz gesucht, nach dem ich erkennen kann, woher die zweiten Bahnen kommen... weil die ersten 5-7 Läufe immer dasselbe Schema hatten, hatte ich recht schnell nen safespot, als sich das Muster aber änderte war ich dann wieder der mops am nächsten Tag dann (!!!) sind mir die drei adds draußen am rand erst aufgefallen... sehr geil...
    nein nein ich schäme mich nicht dafür...
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Wenn ich so lese was ihr schreibt, werde ich ein bisschen traurig, dass ich es in den 4 Stunden die ich's gestern versucht hab, nicht down bekommen habe. q.q
    Ich schiebs mal auf die DDs und die Franzosen-Static mit der ich drin war. ">.>

Tatsächlich würde mich aber interessieren, wie ihr die Meteore/Tower-Mechanik mit Random-Gruppen handhabt? Gucken wohin die anderen laufen und dann anpassen? Das haben die Franzosen nämlich gestern trotz TS nicht geschafft. :<
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Tatsächlich würde mich aber interessieren, wie ihr die Meteore/Tower-Mechanik mit Random-Gruppen handhabt? Gucken wohin die anderen laufen und dann anpassen? Das haben die Franzosen nämlich gestern trotz TS nicht geschafft. :<
    Öh ja.
    Teilweise positionieren sich die Pärchen ja eh schon ein bissl, aber "wenn schon wo eine Kabine besetzt ist, muss halt das andere Pärchen in die nächste verschwinden"
    So nach dem Prinzip halt^^
    Da braucht es eig auch nichtmal ein TS dafür, einfach Augen auf und Hirn an^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    "wenn schon wo eine Kabine besetzt ist, muss halt das andere Pärchen in die nächste verschwinden"
    Woher er das wohl hat...
    #swingerpartys
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Yup, Augen auf und Freestyle. Gab bei uns auch keine Absprache trotz TS, höchstens die Pärchen untereinander. Aber auch das nicht wirklich. Es ist ja auch mehr als genug Zeit und es gibt nur drei Kombinationen.
    Der Swingerclub Vergleich war gut ^^
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Dienstag rein 1 id gebraucht war wie lol ernsthaft?
    (0)

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ich war vorhin mit nem Kumpel in einer Practice für die letzte Phase und da ist mir was extrem verdächtiges aufgefallen was den Tank betreffen könnte der Zurvan tankt. Der Maintank hat Zurvan immer in der Mitte gehalten und geradewegs nach Norden ausgerichtet. Es erschien jedesmal ich nenne sie jetzt einfach mal versetzte T Form. Danach macht setzt es ja Sternförmig die Dives. Einmal hat der Tank Zurvan ein bisschen versetzt getankt und dann kam die in meinen Augen abgeknickte L Form wo 3 Spieler links und 3 Spieler rechts sich positionieren sollen. Jetzt ist die entscheidende Frage ob es reiner Zufall ist, oder ob sich Soar anhand der Tankstellung beeinflussen lässt. Wir sind 12 Runs gelaufen und davon wahren 11 T förmig angeordnet wo jeder dann gleich wusste wie er sich stellen kann.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Moin,

auch wenn man hier ja gerne mal liest wie unfassbar leicht dieser Inhalt ist, gibt es sicher noch einige, die damit Probleme haben... grade in PF-Gruppen. Hier habe ich gestern Abend in einer Gruppe eine sehr gute Methode für die Tether gesehen, die es für PF-Gruppen vielleicht etwas leichter macht... ich bin so zumindest mal bi 7% gekommen ... still no kill...

Der Tank bekommt ein Mark.
    Sobald die Farben und Partner klar sind, muss ein designierter Spieler (glaube am besten einer auf PC und Heiler) einen Spieler markieren, der nicht den gleichen debuff hat wie der Tank markieren. Nach southern cross gehen die markierten und verbundenen auf eines Seite vom Boss und die nicht markierten auf die andere Seite, danach fällt es leichter den naheliegendsten Spot zu finden... als Ergänzung kann man in unklaren Situationen noch sagen, dass man eher im Uhrzeigersinn zum Ziel läuft.
    (0)

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast

Tags for this Thread