Heiler mit Heiler gibts genau so. Scheint völlig zufällig zu sein.
Heiler mit Heiler gibts genau so. Scheint völlig zufällig zu sein.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Jup, kann Tank - Tank sein, aber auch Heiler -Tank oder DD - Tank, genauso Heiler - Heiler oder DD - DD.
Das scheint wirklich komplett zufällig zu sein.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ist komplett zufällig. Hatte in den paar Pulls Heiler, Tank, Range und Melee DDs an mich gekettet.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Ich war in einer Gruppe da ist Soar bei 79% gescipt worden. Kann das noch jemand bestätigen? Ich dachte zuerst es sei ein Spielfehler, aber wir hatten oben auf der Platte 79% und dann kam unten kein Soar.
Kann ich bestätigen. Wir hatten den oben auf der Plattform immer bei ca. 75% und da kam das alles nicht mehr. Hab ich heute beim aushelfen in einer anderen Gruppe zum ersten Mal überhaupt gesehen.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
War gestern das erste mal in ein paar Trainingsgruppen. Wenn du oben 80% erreichst, dann solltest du unten ca. bei 75% ankommen, da man noch dmg machen konnte und dann geht das. Bei einer anderen Gruppe waren es oben mal 81-83% und SOAR kam... und man sage dazu: 5 DDs o.O
Werde es evtl. heute Abend noch einmal angehen, hatte gestern nicht so viel Zeit für. Falls also noch jmd. mit mag, würd ich mich freuen =)
Ich hatte gestern kurz ma einer Gruppe geholfen.
War noch ne Trainingsgruppe, aber schon "Kill-Gruppe"
Eine Freundin von mir ist halt da rein und wollte den DPS etwas anheben.
War auch ne Gruppe mit nur einem Tank.
Soar kam sogar trotzdem im ersten Pull.
Taktikten oder iwas wurde nicht besprochen.
Hab zwar sicherheitshalber mal ein Aufteilungsmacro gepostet, ne Reaktion darauf kam aber nicht^^
Ich nehme mal an, dass einige von der selben Gilde waren.
Jedenfalls ist es oben noch egal, ob 75 oder 80%
Du hast unten noch etwas Zeit die 75% zu erreichen.
Glaube wenn er sich umdreht und dann wieder zum Tank, sollte diese erreicht sein, aber bin mir da mit dem genauen Zeitpunkt nicht sicher.
Nach 4 Pulls oder so, wo wir nur bis zu den ersten Meteoren kamen verließ der schlechteste DD die Gruppe^^
Dann hat sich die Gruppe aufgelöst![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Schöner Guide, ich hätte für mich persönlich auch gefreut wäre er net so einfach geworden. Aber für die, die erst anfangen sehr gut
Wollte nur mal kurz reinschneien und sagen: Beide Daumen hoch!
Bis jetzt hab ich's leider noch nicht geschafft Zurvex zu legen, aber dein Guide ist eine große Hilfe. Vor allem die Grafiken! Die hab ich bei den Trys jetzt immer offen um kurz vom Fernseher auf den Laptop lünkern zu können.
Danke dafür!
Player
Es müssen sich eig nur die 6 Leute verteilen (alle außer Heiler)
Ist keine große Sache und der Platz ist ausreichend.
Wenn man das schon in Phase 2 nicht kann, siehts für die Endphase eher mau aus![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.