Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 32
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    @Blacky: Wenn man Anglizismen benutzt sollte man eben halbwegs Englisch verstehen um zu wissen was man eigentlich sagt..^^
    Sorley hat nur erklärt dass du die Worte falsch benutzt. Du sagst immer und immer wieder "Es gibt dann keine Leute die den Leecher leechen könnten". Das Problem ist, dass das impliziert dass die anderen Leute Leecher sind. Was du MEINST ist: "Es gibt keine anderen Leute die den Leecher durchziehen könnten/ Es gibt keine anderen Leute die der Leecher leechen könnte." Das ist aber nicht was du sagst.
    Du musst verstehen dass der Akt des Leechens der des "Ich nutze andere aus" ist und nicht der des "ich lasse mich ausnutzen".
    (1)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Aber wenn Fischers Fritz, frische Fische fischt, wessen Fische haben es denn dann zumindest zum enrage geschafft?
    Der Kampf hat nen Enrage?
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    der kampf hat wahrscheinlich die dps anforderungen wie a9s zumindest so sah es an der puppe aus xD

gruß hobbit

PS: was ich gerne an den neuen PF gern sehen würde ist eine spalte mit Server namen von der Person die Rekrutiert ist halt blöd wenn einer das crafting service anbietet obwohl du nicht mal weißt ob der auf deinem server ist
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 01-18-2017 at 05:30 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Keine Ahnung :'D war noch nicht drin
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    snip
    Ich bin des englischen durchaus mächtig, ich weiß auch, dass das "leechen" der Vorgang an sich is, "durch etwas durchgezogen werden" bzw. die anderen auszusaugen
    (wobei das "durchgezogen werden" ja auch nicht die wahre Übersetzung ist wenn man mal ganz ehrlich ist)
    Das Ding ist nur, dass ich hier im deutschen Forum diesen Begriff bereits mehr als einmal in dem Zusammenhang gebracht habe.
    Warum? Das Wort leechen kennt jeder. Das Wort Leecher auch. Wenn ich also schreibe: "Er wurde geleecht" mag das nicht der originalen Übersetzung sein (weil wir ja in Deutschland das englische so oft richtig übersetzt nutzen ne #publicviewing)
    Aber dennoch weiß jeder was gemeint ist oder nicht? Wofür sind die Antworten jetzt da? Um zu zeigen, dass ich ein Wort nicht richtig benutze, auch wenn es jeder versteht?

Und wie du siehst und auch selber weißt, wusstest du damit auch sofort was gemeint ist.
    Nur um hier auf Grammar-Nazi zu machen den halben Post und 1/4 des Beitrags-Caps zu verballern finde ich mehr als Schwachsinn, grade wenn man mehr als gut weiß was gemeint ist.
    Wenn wir das in jedem Post machen können wir auch anfangen, auf Groß/Kleinschreibung, Satzbau etc. zu achten. Es ist einfach der größte Schwachsinn ganz ehrlich.

Und es wird jetzt auch meine letzte Antwort dazu, da es wirklich langsam ins lächerliche geht.

#Sinniiiiiii

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja was soll man da groß zu sagen?

Die Leute werden einmal in einer guten Gruppe ge leecht carried und wollen dann nur noch gute Spieler dabei haben, denn sie kennen den Fight ja jetzt 100%.
    Sind sie dann mit mehreren solcher Leute zusammen, failen sie auf einmal alle, weil kaum noch einer da ist, der sie leechen carrien kann.

So ist es doch mit allem, selbst wenn du jetzt noch ne ThordanEx Farm Gruppe aufmachst
    So nur für euch <3
    Das Wort carrien/carried vom englischen "to carry" ist zwar auch so richtig schön eingedeutscht, aber wir wollen ja die Etikette des Denglisch bewahren
    Foppt euch einen drauf =*
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-18-2017 at 05:48 PM.

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Deskriptive oder Präskriptive Linguistik?
    Discuss.
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    der kampf hat wahrscheinlich die dps anforderungen wie a9s zumindest so sah es an der puppe aus xD

gruß hobbit

PS: was ich gerne an den neuen PF gern sehen würde ist eine spalte mit Server namen von der Person die Rekrutiert ist halt blöd wenn einer das crafting service anbietet obwohl du nicht mal weißt ob der auf deinem server ist
    Wenn neben dem Namen eine lila Blume erscheint, ist der Spieler nicht von deinem Server. ;-)
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Wenn neben dem Namen eine lila Blume erscheint, ist der Spieler nicht von deinem Server. ;-)
    lol so weit bin ich auch schon durchgestiegen aber mich würde auch direkt der server interessieren ^^

gruß hobbit
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    ist halt blöd wenn einer das crafting service anbietet obwohl du nicht mal weißt ob der auf deinem server ist
    Naja wenn du doch Crafting-Service siehst und daneben dann eine lila Blume, weißt du doch, dass es für dich nicht relevant ist, da er von einem anderen Server ist.
    Ist es nicht das, was du wissen wolltest?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja das siehst du wenn du in der Gruppe bist. Denn dort wir bei einer Serverübergreifenden Gruppe immer der Servername nach dem Charakternamen ausgegeben, wenn was gesprochen wird.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast