Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 32

Hybrid View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Noch nicht mal 24h ist der Patch draussen und schon steht im PF bei Zurvan beinahe immer sowas wie: know the fight 100%u0025

Ehm....ja......nehm ich fast ernst > . >
    Eigentlich ist schon das ein Thema wert, denn sowas ist einfach nur behindert sry.

Das allerbeste ist dann aber immer, dass wenn man so ne Gruppe joint dann wird an jeder ecke rumgefailed xD

Ich kann diese PF "Anforderungsbeschreibungen" einfach nicht mehr ernst nehmen. Aber die neue Gruppensuche ist schon nice. (So im Allgemeinen)
    Ist ja jetzt richtig was los dort ^^
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 01-18-2017 at 03:38 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja was soll man da groß zu sagen?

Die Leute werden einmal in einer guten Gruppe geleecht und wollen dann nur noch gute Spieler dabei haben, denn sie kennen den Fight ja jetzt 100%.
    Sind sie dann mit mehreren solcher Leute zusammen, failen sie auf einmal alle, weil kaum noch einer da ist, der sie leechen kann.

So ist es doch mit allem, selbst wenn du jetzt noch ne ThordanEx Farm Gruppe aufmachst
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Sind sie dann mit mehreren solcher Leute zusammen, failen sie auf einmal alle, weil kaum noch einer da ist, der sie leechen kann.
    Ich glaube du meinst " [...] den sie leechen können.
    So verstehe ich irgendwie denn Sinn, hinter dem Satz, nicht so ganz.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nein mein Satz war schon so korrekt.

Sind sie dann mit mehreren solcher Leute zusammen [7 von 8 sind Failer], failen sie auf einmal alle, weil kaum noch einer da ist, der sie leechen kann [der letzte 1 von 8, der den Kampf wirklich kann].
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-18-2017 at 04:04 PM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Nein mein Satz war schon so korrekt.

Sind sie dann mit mehreren solcher Leute zusammen [7 von 8 sind Failer], failen sie auf einmal alle, weil kaum noch einer da ist, der sie leechen kann [der letzte 1 von 8, der den Kampf wirklich kann].
    Die Aussage ist aber: "Mehrere mehr oder weniger Gute Spieler versuchen Zurvan zu besiegen, aber scheitern weil keiner dabei ist der sich von ihnen durchziehen lassen möchte. Derjenige der sich durchziehen lassen möchte (Leecher) "leecht", deswegen werden sie ja auch so bezeichnet.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Bruuuuuuh...

Die Leute werden einmal in einer guten Gruppe geleecht
    7 von 8 Spieler können den Fight, einer nicht, der Leecher. Er wird durch den Inhalt geleecht.
    und wollen dann nur noch gute Spieler dabei haben, denn sie kennen den Fight ja jetzt 100%.
    Jetzt hat besagter Leecher den Kill und schreibt eine PF mit "Know fight 100%", denn er tut ja so, als würde er den Fight zu 100% kennen (und kennen interpretieren viele als können).
    Damit versucht besagter Leecher wieder 7 gute Spieler um sich zu scharen, um einen weiteren Kill zu bekommen.
    Sind sie dann mit mehreren solcher Leute zusammen
    Sind dann aber 7 Leecher zusammen, da alle (bis auf einer, zu dem komme ich gleich) die der Gruppe gejoint sind, ihren Kill genauso erhalten haben, wie der Leecher
    failen sie auf einmal alle, weil kaum noch einer da ist, der sie leechen kann.
    Es ist nur noch einer da, der sie leechen KÖNNTE, wenn genügend Leute da wären, die den Leecher leechen könnten. Sind es aber nicht, da auf einmal 7 Leecher im Team sind.
    Und so kommen dann besagte 100%-Farm-Fail-Groups zustande

Schön, dass ich jetzt 3 Beiträge dafür verballern durfte, nur um eine einfach Intention zu erklären...
    Und es ist vielleicht wirklich schwer vorzustellen, aber ich weiß, was ein Leecher ist
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-18-2017 at 04:19 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ach das geht ja noch

Da war Dun Scaith gestern um Welten schlimmer.
    Wir waren das erste mal drin, Boss 1 und 2 lag sogar first try (wenn auch nur knapp bzw. während Enrage xD).
    Aber dann bei Boss 3 EINMAL gewiped --> halbe Allianz draussen --> Abbruch.

Ernsthaft? Es erscheint ein neuer 24er Raid, und die Leute gehen nach 1 Wipe schon raus? Ganz ehrlich, solche Leute sollen sich doch bitte einfach erschiessen...
    Gefühlt ist kaum noch Geduld vorhanden. Deswegen ist wohl Zurvan auch so pisseinfach, damit die ganzen Lowbobs auch mal die Chance haben an bessere Ausrüstung zu kommen, welche sie sowieso nicht benötigen. (zB. ob 600 dps oder 650, who cares)
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Die Aussage ist aber: "Mehrere mehr oder weniger Gute Spieler versuchen Zurvan zu besiegen, aber scheitern weil keiner dabei ist der sich von ihnen durchziehen lassen möchte. Derjenige der sich durchziehen lassen möchte (Leecher) "leecht", deswegen werden sie ja auch so bezeichnet.
    Aber wenn Fischers Fritz, frische Fische fischt, wessen Fische haben es denn dann zumindest zum enrage geschafft?
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Aber wenn Fischers Fritz, frische Fische fischt, wessen Fische haben es denn dann zumindest zum enrage geschafft?
    Der Kampf hat nen Enrage?
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Der Kampf hat nen Enrage?
    der kampf hat wahrscheinlich die dps anforderungen wie a9s zumindest so sah es an der puppe aus xD

gruß hobbit

PS: was ich gerne an den neuen PF gern sehen würde ist eine spalte mit Server namen von der Person die Rekrutiert ist halt blöd wenn einer das crafting service anbietet obwohl du nicht mal weißt ob der auf deinem server ist
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 01-18-2017 at 05:30 PM.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast