Results 1 to 7 of 7
    Player
    Doggy1989's Avatar
    Character
    Calyo Winchester
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 58

Triple Triad Tunier Betrüger!

Hallo erstmal!

Ich weiß, ich weiß! Das Thema wurde schon oft durch gekaut! Und eigentlich, wollte ich dazu auch nichts sagen. Aber...

Ich habe mich zum TTT etwas mit den NPC's und anderen Spielern beschäftigt, hatte am letzten Tag noch 8 Partien offen und unterhielt mich da mit einen anderen Spieler, als mir nichts dir nichts eine Nachricht herein kam, mit den Worten "200k pro Sieg".

Ich stelle mir die Frage, wann will SQ denn endlich was dagegen tun?
    Möglichkeiten, dies zu unterbinden gibt es doch eigentlich genug.

Wie wäre es also, wenn man nur ein Tunier Match gegen einen Spieler nur einmal machen kann. Glaube kaum, das sich jemand 40 Siege bei 40 verschiedenen kaufen kann und ebenso glaube ich kaum, dass sich jemand die Mühe macht, sich 40 Twinks zu erstellen und diese auf Lv 15 levelt.
    Ebenso könnte man doch auch eine Grenze einführen, dass Spieler mit weniger als 25 oder 50 Karten, nicht am TTT teilnehmen können.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich stelle mir die Frage, wann will SQ denn endlich was dagegen tun?
    Mit dem Patch der Morgen kommt. Lies dir die Patchnotes durch und Du wirst sehen das da Änderungen zum TT Turnier kommen.
    (2)

Player
    Doggy1989's Avatar
    Character
    Calyo Winchester
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 58
    Dann will ich nichts gesagt haben!
    Danke für die Info
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Man kann doch immer noch betrügen?
    oder übersehe ich etwas?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Man kann doch immer noch betrügen?
    oder übersehe ich etwas?
    ja tust du.

aber ja, man kann auch immernoch betrügen.

sie ändern es jedenfalls so, dass man das zurnier nur noch über den weltensalon und die inhaltssuche spielen kann, also zufällig ausgewählte gegner. zusätzlich kann man nur ein einziges mal gegen die selbe person antreten, zumindest wenn sie im selben weltensalon ist wie du. was das ganz genau heißt weiß ich jetzt auch nicht, also vielleicht kann man betrügen wenn man sich mit jemandem auf einem anderen server abspricht und auf jeden fall kann man betrügen wenn man rund 20 unterschiedliche andere leute hat die einem helfen.

jedenfalls wurde das betrügen deutlich erschwert.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Achso ok, alles klar.
    Danke für die Info
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Doggy1989's Avatar
    Character
    Calyo Winchester
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 58
    Ich glaube die meinen damit, falls ein Weltensalon überfüllt ist, dass sich ein 2. öffnet und von da aus man nochmals gegen den selben im anderen Raum antreten kann.
    Betrügen ist nun zwar nicht mehr so einfach, aber so ganz befriedigen tut es mich irgendwie nicht.

Habe 20 Partien gegen Spieler gespielt und 10 mal gewonnen, bin am Scoreboard momentan auf Platz 14 mit rund 1300 Punkten und über mir 5 Mann mit einer Punktzahl von 1620/20Siege/20 Partien.
    Die NPC´s bringen mir eindeutig zu viel Punkte und sind auch eindeutig zu einfach mit einen 4x3*+1x5* Deck zu schlagen. So kann man dass spielen gegen andere Spieler auch vergessen und auch die wenigsten spielen gegen andere Spieler, wenn sie mit NPCs besser abschneiden.
    Naja wenigstes bietet keiner mehr Siege gegen Gil an.
    (0)
    Last edited by Doggy1989; 01-18-2017 at 01:04 PM.

Tags for this Thread