Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 27 of 27
    Player
    Zargan's Avatar
    Character
    Zargoras Zaidan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 61
    Hi Community,

ich will nur mal auf die Vergleiche eingehen. Wer Aion nicht gespielt hat, kann es auch mit WoW vergleichen. Wenn man da als Neuling auf einen Twink mit Erbstücken gestoßen ist, hat man auch kein Land gesehen.
    Da häufiger SWTOR erwähnt wurde, stimme ich dem auch direkt zu. Das PvP-System ist da wirklich sehr gut gelungen. Da konnte man sogar Leute von begeistern die eigentlich Schiss davor haben PvP zu betreiben weil die es halt nicht können. Dort ist die Anpassung soweit gut gelungen, dass auch diese Spieler ausreichend erfolgreich sein konnten.

Und darum sollte es meiner Meinung nach auch weiterhin gehen. Da haben sich die letzten Jahre leider die Prioritäten verdreht. Es geht nicht mehr darum, dass alle Spaß an der Sache haben, sondern, ganz plump ausgedrückt, dass man selbst den Größten hat. xD

...
    (0)

Player
    Zargan's Avatar
    Character
    Zargoras Zaidan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 61
    ...

Woran das liegt...da kann man nur spekulieren. Die einen schieben es auf die jüngeren Generationen und die anderen auf die allgemeinen Hardcore-PvPler. Da kann man sich drum streiten und jeder hat ne andere Meinung. Da hat wieder der Entwickler das Zepter in der Hand und wenn der meint, dass eher die eine Richtung die Bessere ist, dann ist das so.
    Das dürfte den Entwickler natürlich nicht davon abhalten, einfach neue Modi zu implementieren bei denen das Level/Gear-Balancing vllt. stärker skaliert wird. ^^

LG,
    Flo
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das ist ja ein witziger Thread
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Ich denke man kann seine Klasse durchaus im PvP lernen. Mehr noch als in Dungeons
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja sicher!
    Es kann ja auch jeder Autofahrer / mit einer Fahrprüfung direkt an Nascar oder Formel 1 teilnehmen...
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Steckst du jetzt einen Lvl 20 in den PvP-Modus, hat er weder Skills, noch selber Skill, da er bisher - was? - 3 Instanzen und 2 Gildengeheiße gesehen hat
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Ich sehe da kein Problem!
    o.o
    (0)
    Last edited by Hurricane; 04-20-2017 at 10:34 AM.

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    1.@zargan Die lv60 frontlines könnt ihr nur mit lv60 betreten
    2. Pvp skills geben villt ein kleinen vorteil aber jeder kann sie nutzen
    3. Gear Skalierung da spricht ein pvp neuling, viele haben sich nie informiert von pvp spielern wie man sein gear bestmöglich nutz und die anderen denken das höchste pvp gear ist das beste gear, aber die Skalierung ist hier wie pve / Genauigkeit für treffen und dann die second stats
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by YukiteruSenko View Post
    2. Pvp skills geben villt ein kleinen vorteil aber jeder kann sie nutzen
    3. Gear Skalierung da spricht ein pvp neuling, viele haben sich nie informiert von pvp spielern wie man sein gear bestmöglich nutz und die anderen denken das höchste pvp gear ist das beste gear, aber die Skalierung ist hier wie pve / Genauigkeit für treffen und dann die second stats
    Da muss ich widersprechen!

Die PvP-Skill geben einen sehr GROSSEN Vorteil! Vor allem wenn man sie mit Kommando-Punkten aufwertet. Auch wenn dieser Nutzen in Frontlines nicht so groß ist, wie in Feast, so ist er wohl kaum zu übersehen. Jeder, der auch nur ein wenig PvP gespielt hat weiß, wie wichtig die PvP-Skills sind. Angefangen von Purifikation und Selfheal, bishin zu den klassenspezifischen Skills wie z.B. Barmherzigkeit, Einstimmung, Zwischen die Augen und sogar Report.

PvE-Gear und PvP-Gear sind 2 total unterschiedliche Dinge! Präzision brauchst du fast gar nicht, dafür gehst du voll auf die Second Stats. Beim Heiler sind die Unterschiede noch größer: In Raids geht man gerne auf Präzi + Krit/Zaubertempo, im PvP geht man auf Konstitution, Frömmigkeit und Zaubertempo! Ja, das höchste PvP-Gear ist nicht zwangsläufig das Beste, aber jedes Teil sollte mindestens über ilvl 205 sein, weil ab da die Second Stats am Besten skalieren! Und ein Heiler ohne Konsti-Schmuck (1 Teil reicht) hat nichts im PvP verloren!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hehe, da du auf 150 runter skaliert wirst. Braucht man bei pve gear etwar 190+, acc brauch man etwar als pysischer dd 410,
    die pvp skills sind zwar gut aber nicht overpowert wegen den langen cd die muss man halt beim burst richtig nutzen...
    Ein großen Vorteil geben sie nur wenn mans nicht countern kann
    Beispielsweise feast: fokustaget auf ein dd meist melee, und wenn er losstarten will sleep / bind / stun easy ohh er popt b4b alles andere ingorn und ihn niedermahen 8)), mein team hat just for fun beim 4v4 sogar gewonnen mit only gcd und die Gegner haben alles genutzt nur halt falsch 8)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by YukiteruSenko View Post
    Hehe, da du auf 150 runter skaliert wirst. Braucht man bei pve gear etwar 190+, acc brauch man etwar als pysischer dd 410,
    die pvp skills sind zwar gut aber nicht overpowert wegen den langen cd die muss man halt beim burst richtig nutzen...
    Ein großen Vorteil geben sie nur wenn mans nicht countern kann
    Beispielsweise feast: fokustaget auf ein dd meist melee, und wenn er losstarten will sleep / bind / stun easy ohh er popt b4b alles andere ingorn und ihn niedermahen 8)), mein team hat just for fun beim 4v4 sogar gewonnen mit only gcd und die Gegner haben alles genutzt nur halt falsch 8)
    Wer sagt denn, dass sie OP sind? Sie sind ein guter Bonus, denn man auch nutzen sollte. Ein WHM ohne Purifikation, Barmherzigkeit, etc sollte sich nicht fürs PvP anmelden. Und B4B kann sowieso schnell tödlich enden ; )
    Und wenn ihr nur mit GCD gewonnen habt, dann war euer Gegner-Team scheinbar afk ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3