Page 9 of 14 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 164

Hybrid View

Player
    Bibi1993's Avatar
    Character
    Azura Nisthel
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich kann mir einfach nicht helfen aber ich kann diesem KK einfach nichts positives abgewinnen auch wenn bestimmt keine böse Absicht dahinter steckt.
    Kannst du eigentlich auch was anderes als rummotzen? Entweder auf FB oder hier, iwann reichts ja doch mal.
    Auch anders als hetero-sexuell ausgerichtete Menschen haben das Recht einen KK zu gründen indem man sich austauschen kann, ohne dass dem Gegenüber wortwörtlich der Ekel ins Gesicht geschrieben steht.

Und wenn es dich nicht intressiert oder du dich mit solchen KK's nicht anfreunden kannst, dann bist du nicht gezwungen Cathy's Beiträge zu lesen!

Mit freundlichsten Grüßen
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Bibi1993 View Post
    Und wenn es dich nicht intressiert oder du dich mit solchen KK's nicht anfreunden kannst, dann bist du nicht gezwungen Cathy's Beiträge zu lesen!
    Wenn dir seine Meinung nicht passt und dich nicht mit ihm anfreunden kannst, dann bist du nicht gezwungen seine Beiträge zu lesen o:
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Bibi1993's Avatar
    Character
    Azura Nisthel
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wenn dir seine Meinung nicht passt und dich nicht mit ihm anfreunden kannst, dann bist du nicht gezwungen seine Beiträge zu lesen o:
    Und du bist nicht sein Leibwächterkätzchen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Auch anders als hetero-sexuell ausgerichtete Menschen haben das Recht einen KK zu gründen indem man sich austauschen kann, ohne dass dem Gegenüber wortwörtlich der Ekel ins Gesicht geschrieben steht.
    Seht ihr!

Bestes Beispiel!

Da glaubt jemand ich wolle ihm seinen KK aufgrund seiner sexuellen Orientierung madig machen.
    Niemanden interessiert es worauf ihr steht.
    Ihr thematisiert eure Orientierung selber und glaubt anschließend jeder Konflikt ist darauf zurückzuführen.

Totaler Blödsinn aber ist leider so.

Du bist eigentlich ein sehr gutes Besispiel für mein Argument.
    Ich sage der KK ist nicht gut weil er Grenzen zieht wo keine hingehören und Dinge thematisiert die nicht der Rede wert sein sollten und schon kommt der erste der glaubt ich wolle den KK kaputt machen weil ich der böse hetero bin...
    (4)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Bibi1993's Avatar
    Character
    Azura Nisthel
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Seht ihr!

Bestes Beispiel!

Da glaubt jemand ich wolle ihm seinen KK aufgrund seiner sexuellen Orientierung madig machen.
    Niemanden interessiert es worauf ihr steht.
    Ihr thematisiert eure Orientierung selber und glaubt anschließend jeder Konflikt ist darauf zurückzuführen.

Totaler Blödsinn aber ist leider so.

Du bist eigentlich ein sehr gutes Besispiel für mein Argument.
    Ich sage der KK ist nicht gut weil er Grenzen zieht wo keine hingehören und Dinge thematisiert die nicht der Rede wert sein sollten und schon kommt der erste der glaubt ich wolle den KK kaputt machen weil ich der böse hetero bin...
    Versuchst du mich grade ernsthaft hier anzuprangern? ^^
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    weder in diesem noch in ieinem anderen post steht was von homophob.
    Also ich finde diese Aussagen reduzieren es schon ziemlich darauf, dass ihr euch nur in die Opferrolle rückt weil ihr eine andere sexuelle Orinetierung vertretet und im Umkehrschluss jeder dagegen Homophob ist.

Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    mach dir nen eigenen threat auf mit "warum hasse ich alles was anders ist als lala oder ich"

Ist aber auch egal.
    Anscheinend ist das ein Thema über das ihr nicht rational diskutieren mögt oder könnt und ihr argumentiert eher emotional aufgrund eurer persönlichen Abneigung mir gegenüber.
    Deswegen brauchen wir auch nicht weitermachen.

Wenn ihr aber iwann dazu bereit seit rational zu diesem Thema zu diskutieren und nicht überall einen persönlichen Angriff seht der euch emotional werden lässt würde ich das geren nachholen.

Ansonsten ein schönes Wochenende o/
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by daniel139XD View Post
    Hey!
    Würd auch gerne beitreten wenns recht ist
    bin ftm transgender (nein ich will damit jetzt nicht wieder nen krieg auslösen )
    jedenfalls: Tesko Tacike
    Bitte danke
    kein ding..bin heute so gegen 17 uhr on dann nehm ich dich auf
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So viel Drama schon wieder und das ganz ohne mich. Wie könnt ihr nur! q.q

Also ich verstehe ja irgendwo, dass ihr mit euren zwanzigtausend verschiedenen sexuellen Richtungen (nur eine Übertreibung und nicht abwertend gemeint), auch einen Ort haben wollt, wo ihr euch auch mal austauschen könnt, aber ich kann auch Cice sehr, sehr gut verstehen und kann dich @Bibi da gerade gar nicht verstehen.

Cice sagt, dass er es nicht gut findet, wenn man Grenzen iwo aufbaut, wo keine hingehören (was zeigt, dass er kein Problem mit der sexuellen Orientierung einer Person hat, egal in welche Richtung es geht) und von dir kommt als Kommentar

.

Du erkennst, wie unsinnig dein Kommentar war?

Was Cice letztlich doch nur sagen wollte, ist, dass alle überall gleichermaßen akzeptiert werden sollten und es solcher KKs eigentlich nicht Bedarf, da niemand etwas besonderes oder mehr Wert als jemand anderes ist, sondern alle gleich sind.
    (4)

Player
    Bibi1993's Avatar
    Character
    Azura Nisthel
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Achja? Sieht man.

LEIDER sind es manche Heteros genau SELBST, die diese Grenzen herbei zwingen.

Und somit ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück, denn ich sehe, dass es rein gar nichts bringt.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Achja? Sieht man.

LEIDER sind es manche Heteros genau SELBST, die diese Grenzen herbei zwingen.

Und somit ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück, denn ich sehe, dass es rein gar nichts bringt.
    Reg dich doch nicht auf und lass die einfach labern.
    Die verstehen uns eh nicht...
    (1)

Page 9 of 14 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast