Page 8 of 17 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 161
    Player
    NajuVermillion's Avatar
    Character
    Naju Targaryen
    World
    Alpha
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Falls dieser KK noch existiert, würde ich gerne beitreten! :3
    Bin gegen 15~ Uhr aufjedenfall erreichbar!
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    klar existieren wir noch..so leicht verduften wir nicht...ich schreib dich dann ingame an
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    tja..stormblood ist da..und die pandas glänzen in voller pracht...

in den kommenden wochen wird es ein nettes großevent geben...nicht nur für die KK ,.speziell auch für rpler...

weitaus nehmen wir immer noch gerne membs in unsere kk auf...meldet euch hier..oder flüstert mich ingame an

lg
    eure cathy
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Die Pandas Funkeln und Glänzen.
    Ich wollte mich noch einmal bei allen in der KK für ihre Treue und den Spass den wir haben Bedanken.
    Einige konnten ihre Träume verwirklichen,was mich irre Stolz macht.
    In diesem sinne auch hier noch ein "ALLES GUTE" an Adria. Und hoffe du kommst gesund zurück.

weitaus nehmen wir immer gerne weitere mitglieder auf. meldet euch einfach hier oder ingame bei mir. DICKES BUSSI
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Der eine schreibt sein KK ist leer und er wird den dicht machen und die Andere schreibt der KK floriert.

Ich erkenne eine feindliche Übernahme wenn ich sie sehe
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Der eine schreibt sein KK ist leer und er wird den dicht machen und die Andere schreibt der KK floriert.

Ich erkenne eine feindliche Übernahme wenn ich sie sehe
    hmm,.? im grunde kuck ich nur das alle ihren spass haben...im grunde melden sich die spieler bei mir...ich labere nie einen an..also bitte keine unterstellungen *zwinkert*
    (1)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    nach wievor nehmen wir noch immer gerne mitglieder auf...egal welcher gesinnung ihr angehört..ihr seid bei den pandas willkommen...

lg
    cathy
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    hey cait - damit die gerüchte nicht die runde machen auch wenn sie oft von dir kommen - ich habe meinen kk abgegeben - weil ich meine ruhe haben möchte und einfach die schnauze von deinen dipharmierungen voll habe - Ich habe den KK gegründet um eine Basis für menschen zu gründen die in ihrem LEben aufgrund ihrer sexuellen Orientierung im real life diskriminiert werden. WEnn es jetzt so los geht, dass gewisse "taubstumme -Lesben" hier ihren HAss ausleben wie du es in letzter Zeit gerne getan hast wie in Facebook, etc - frage ich mich ob meine Grundidee noch irgendeinen Wert hat - Von mir aus macht was ihr wollt - ich bin einfach nur menschlich völlig enttäuscht und will nur meine Ruhe haben. DAfür wäre ich dir auch sehr dankbar.
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    du..erstens hat niemand verlangt das du deine kk löscht..zweitens wurden weder egrüchte noch sonstetwas von mir oder anderen personen..isnbesondere in meiner kk verbreitet...wir haben wichtigere dinge zu tun als dich als thema zu haben...is so..und wenn du in facebook mal gekonnt die unwahrheit sagst..und dann deinen post löscht...naja...nicht mein ding..
    fakt ist..wir haben unseren spass..dafür steht unsere kk...und das ohne marcy als thema zu haben...du bist nicht unser mittelpunkt...meine güte..gelabere über fußpilz is sogar interessanter.
    aber so wie ich in facebook geschrieben habe..ehe du ihn gelöscht hast...DU hast es dir mit den leuten verscherzt..
    wenn du deine kk löscht..ist es dein ding..nicht meins..finds nur schade im bezug auf deine membs..naja..
    und von mri aus kannst du noch romane posten..oder weiter deinen hass schüren..ich gähn mir dabei eins und hab weiter meinen spass

btw..bin ich nicht taubstumm..sondern nur stumm..
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich würde mich freuen, wenn ihr euch auf eine Uhrzeit einigen könntet, in der ihr solche Diskussionen führt
    Ich möchte da eine gewisse Routine haben, wo ich mich abends mit nem Bierchen und Spareribs vor diesen Thread setze
    und das absolute "Abendprogramm" bekomme. Ob auf FB oder hier ist mir das egal, ich lese gerne überall mit
    (3)

Page 8 of 17 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast