Page 7 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 161
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja gut.... eine schöne Genderdiskussion ausgebrochen hier

Nur leider weiß ich immernoch nicht ob dieser Begriff oder der KK nun auch diese Leute beinhaltet die von einer Vielzahl von Geschlechtern ausgeht.

Denn Toleranz in allen Ehren aber genau so wie die Gesellschaft vorher nicht in der Lage war Transsexuelle zu akzeptieren genauso wenig ist die Gesellschaft bereit es im richtigen Maße zu tun.
    Diese Welle die da los getreten wurde über diesen ganzen Genderunsinn war kein Toleranz üben mehr. Es war ein Trend.
    Es war einfach schick die Unantastbarkeit von Geschlechterrollen dar zu stellen und man war damit voll im Trend Leute anzugreifen die von 2 biologischen Geschlechtern ausgingen.
    Die Leute die das taten hatten keine Ahnung wovon sie reden und wussten wahrscheinlich nicht mal was ein Y-Chromosom ist aber sind schön artig mit dem Strom geschwommen. Es war lächerlich...
    Ich hoffe sehr das dieser Quatsch jetzt endlich durchgestanden ist und man wieder zu den ursprünglichen Geschlechtsverwirrungen zurück kehren kann.

Ich weiß nicht wie schwer es wohl sein muss das falsche Geschlecht zu haben und es ist mir auch unerklärlich wie jemand so etwas glauben kann aber das muss ich auch nicht verstehen sondern nur akzeptieren.
    Wenn aber jemand Toleranz von mir einfordert weil er als 35te Geschlechtsvaraition behandelt werden möchte kann er von mir nicht mehr erwarten als dass ich mein bestes tun werde im klar zu machen, dass er von Geschlechterfragen so viel versteht wie ein Meter Feldweg.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Für mich ist ein Mensch, dass was er sein will. Ein Transexueller ist für mich trotzdem ein Mann oder eine Frau.
    Ein Mann der sich im falschen Körper befindet und mir sagt er möchte als Frau wahrgenommen werden ist für mich auch eine Frau, ganz gleich, was noch auf dem Ausweis steht und was rechtlich gilt.
    aufgrund dieser sätze...könnte ich dich abknutschen...wenn..du eine frau wärst...
    du zeigt im grunde das...was jeder denken sollte...das der mensch zählt..und nicht die rasse/geschlecht/gesinnung ,.whatever...
    leider denken nicht alle so...

udn im grunde hast du recht...für jede modeerscheinung..muss etwas neues erfunden werden. man begnügt sich nicht mehr mit grundbegriffe...man erfindet nebenbegriffe nur um sich abzusondern

kleines beispiel...ne freundin von mir ,.outet sich als futanari ,..ich kannte den ausdruck damals nicht und ich dann so "hö?" und sie meinte "ja ich habe eben brüste und einen penis" ,.und ich so.."ah ne shemale" ,..sie "nein..futanari",.
    sry..das ist das GLEICHE!,..
    (0)
    Last edited by Nocturncat; 05-16-2017 at 10:13 PM.
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    ne freundin
    Did you just assume the gender?! D:
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Futanari...... klingt wie was zu Essen aus Japan^^
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 05-16-2017 at 11:06 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    sie meinte "ja ich habe eben brüste und einen penis"
    Ich denke so geht es auch vielen Männern, die etwas mehr Fleisch auf den Knochen haben o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    ps: es ist bald ein event geplant..so stay tuned *smiles*
    Gut zu wissen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Did you just assume the gender?! D:
    sure,..
    auch wenn es eine shem ist ..und als frau behandelt werden will...werde ich dies auch tun...ergo freundin..

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Futanari...... klingt wie was zu Essen aus Japan^^
    wäre schön..wenn es so wäre *fg*

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich denke so geht es auch vielen Männern, die etwas mehr Fleisch auf den Knochen haben o:
    ._. DANKE für die Bilder in meinem Kopf *grinst*
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    hm....tolle Diskussion...

Für mich stellt sich einfach immer die Frage:

Warum ist das jetzt eigentlich genau wichtig?
    Wir Menschen haben immer das Gefühl, etwas in Schubladen stecken zu können/zu müssen. Nur klappt das halt nicht immer. (eigentlich ja fast nie)
    Man steckt etwas was man nicht kennt in eine Schublade..."damit man es zu kennen glaubt"
    und dort fangen sehr sehr viele Probleme in der Kommunikation überhaupt erst an.
    Richtig aufschluss über eine Frage (jetzt auf dieses Topic bezogen) kriegt man wohl erst, wenn man diejenige Person um die es geht direkt anspricht und mit ihr ein tiefergehendes Gespräch führen würde.
    Insbesondere Sexualität ist etwas, was extrem behaftet ist.

Meiner Meinung nach mag man sich gegenseitig und/und, oder findet sich geil....oder nicht....
    das hat jetzt nicht wirklich etwas mit "Lörres oder Mumu" zu tun!
    Wir sind was das anbelangt TATSÄCHLICH ALLE ganz besondere Schneeflocken und unfassbar breit in unserem Spektrum.
    Manche erkennen das, manche nicht. Manche haben sich selbst gefunden, manche nicht.

Ich bin grad echt romantisch drauf ^^'
    Mich wurmt es immer wieder, solche Diskussionen zu lesen/zu hören. (Auch wenn sie leider immernoch nötig sind)
    Mein Herz sagt mir schon was ich will und was nicht. Ehrlichkeit und Empathie sind für mich der Schlüssel!

Ich persönlich bin unfassbar dankbar, dass ich DEN BLICK habe. Für mich zählt aussehen und Geschlecht nur zweitrangig. Ich deffiniere mich zwar als homosexuell...aber bin doch offen. Weil es einfach auf die Seele, die Augen, den Humor und das MATCHING ankommt.
    Ich wünschte jeder Mensch könnte es so sehen. Dann wäre die Welt sicherlich ein ganzes Stück reicher
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 05-18-2017 at 03:17 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Es kann vor mir aus jeder seinen ehrlichen Gefühlen nachgehen und sein oder lieben wen er will.
    Es ist nur in den letzten Jahren zu einer Trendsportart geworden was eigentlich wohl überlegt sein sollte und gerade junge Menschen die sich noch gar nicht darüber im klaren sein konnten oder einfach nur nicht "normal" sein wollten, haben sich als alles mögliche geoutet weil es einfach cool war und sitzen jetzt beim Therapeuten weil sie mega verwirrt, gefühlstot,... etc. sind.

Ich möchte nur dass man dem Thema wieder etwas ernster gegenüber tritt um sowas zu vermeiden weil es einfach noch zu viele Menschen gibt die unter echten Schwierigkeiten leiden.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    ich denke ..das liegt eher daran das unsere gesellschaft in der heutigen zeit viel toleranter und offener geworden ist..als es vor 10 oder 20 jahren war.

ich weiss noch..das es,.als ich jugendlich war, es ein TABU war sich offen als lesbisch oder bi zu bekennen.

andererseits verstehe ich dich auch...es gibt genug "wannabes". leute die eigentlich keine oder vielleicht eine gleichgeschlechtliche erfahrung gesammelt haben, dennoch aber so tun als wären sie die helden vom dienst..im grunde aber keinen schimmer haben, wie es in der ,..ich sag mal dazu "szene",..abläuft.

ganz schlimm...sind sogenannte faker.
    zum großteils männer die sich als frauen ausgeben..nur um ihre sexuellen fantasien auszuspielen. das RP ist beflügelt damit..udn auch div. chatrooms.

bitte verwechselt das jetz nicht mit jenen die bewusst einen w-char spielen nur weil sie ihn hübscher finden...jene behaupten aber auch nicht rl weiblich zu sein..

ein kumpel brachte mal einen spruch raus den ich klasse fand ,.zitat "wenn ich schon mehrere stunden auf den po eines virtuellen chars glotzen muss...dann soll er zumindestens geil aussehen"

so..noch eine bitte...solltet ihr weiterhin diskussionsbedarf haben..bitte einen threat im allgemeinen eröffnen..im grunde sollte dieses topic hier potentiellen mitgliedern eine möglichkeit geben sich für den KK zu melden *lächelt*

ergo..back to the topic...die pandagruppe wächst und gedeiht...wir nehmen jederzeit weitere mitglieder auf.

ansprechpartner sind meine wenigkeit, Adria Maldoran, Elian Funie oder in stormblood dann auch Lthorra Fuxxfell

*bussis werf*
    eure Cat
    (1)

Page 7 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast