Ja gut.... eine schöne Genderdiskussion ausgebrochen hier
Nur leider weiß ich immernoch nicht ob dieser Begriff oder der KK nun auch diese Leute beinhaltet die von einer Vielzahl von Geschlechtern ausgeht.
Denn Toleranz in allen Ehren aber genau so wie die Gesellschaft vorher nicht in der Lage war Transsexuelle zu akzeptieren genauso wenig ist die Gesellschaft bereit es im richtigen Maße zu tun.
Diese Welle die da los getreten wurde über diesen ganzen Genderunsinn war kein Toleranz üben mehr. Es war ein Trend.
Es war einfach schick die Unantastbarkeit von Geschlechterrollen dar zu stellen und man war damit voll im Trend Leute anzugreifen die von 2 biologischen Geschlechtern ausgingen.
Die Leute die das taten hatten keine Ahnung wovon sie reden und wussten wahrscheinlich nicht mal was ein Y-Chromosom ist aber sind schön artig mit dem Strom geschwommen. Es war lächerlich...
Ich hoffe sehr das dieser Quatsch jetzt endlich durchgestanden ist und man wieder zu den ursprünglichen Geschlechtsverwirrungen zurück kehren kann.
Ich weiß nicht wie schwer es wohl sein muss das falsche Geschlecht zu haben und es ist mir auch unerklärlich wie jemand so etwas glauben kann aber das muss ich auch nicht verstehen sondern nur akzeptieren.
Wenn aber jemand Toleranz von mir einfordert weil er als 35te Geschlechtsvaraition behandelt werden möchte kann er von mir nicht mehr erwarten als dass ich mein bestes tun werde im klar zu machen, dass er von Geschlechterfragen so viel versteht wie ein Meter Feldweg.