Klappe, ich sammel alles brav selbst! Du redest von Bernd und dem Keksmonster ^^
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Unendlich und 256...
ich wünsche mir das die stacks einfach nur anstelle von 99 auf 999 vergrößert werden! =)
gruß hobbit
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich stell einfach hier die Frage: Können die Gehilfen auch Pvp Rüstung tragen? Hab leider noch keinen 60er Kämpfer Gehilfe um es zu testen
Naja, bevor man jemanden als unwissend bezeichnet sollte man selber mal die Kirche im Dorf lassen. Eine Serverfarm hat nichts mit einer Farm zutun wo man extra Land und ein haufen Leute braucht etc. Das sind ein paar Schränke in einem klimatisierten Raum/Halle. Das angesprochene ist mit Sicherheit ohne weiteres technisch machbar und finanziell geht es SE auch super. Uns als meckernde Kunden hinzustellen ist auch recht frech, denn wir zahlen schließlich dafür und können bei zukünftigen Erweiterungen, die man auch extra bezahlt, ein bischen mehr Komfort erwarten. Die Konkurrenz schläft bekanntlich auch nicht, auch wenn sie die noch nicht fürchten müssen.Ohne unhöflich wirken zu wollen aber wer kA hat, sollte einfach mal dezent seine Meinung unterlassen. Die PS3 hat nix mit der Serverkapazität zu tun noch ist die PS4 in irgend ner Art und Weise ausgereizt und an ihrer grenze. Klar sinken die FPS in Frohehalde, ist ja auch scheiße überfüllt, diese Ortschaft. Aber wenn nicht gerade irgendwo ein S Rank aufpoppt, hat die 4er no Problems. Ich bin mir auch sehr sicher, das erfahrene langjährige Entwickler mit ihrem technischen Know How ein klitzekleines bissel mehr Ahnung haben als jemand, der noch nicht mal weiß, das Serverkapazitäten nix mit der Hardware zu tun haben, auf der man spielt. Der Arbeitsspeicher der PS3 hat einfach nix damit zu tun, noch der (im übrigen schnelle DDR5 Arbeitsspeicher) Ram der PS4. Die gesellschaftstruhe bockt ebenfalls nicht rum. Das die Inventar erweiterung mit dem Wegfall der PS3 kommt, mag dir zwar wie kein Zufall vorkommen aber ich gehe mal davon aus, das du pauschal kA hast, wie teuer eig. der ganze Spaß für SE ist uns Spielern neue Inventarplätze zur VErfügung zu stellen. Die ganzen Serverfarmen müssen halt erst eingerichtet werden. Sie brauchen Land, auf dem diese Serverfarm gebaut wird, technisches Equipment, Personal,d as sich drum kümmert etc. Ich versuche dir mal den ausführlichen Erklärungsbericht von Yoshida rauszusuchen. Das geht teilweise in die 100.000en bis Millionen preislich. Nur, damit die Spielerschaft endlich aufhört zu heulen.
Eh sorry, aber das ganze ist weitaus komplexer als "Das liegt nur and er PS3 Limitierung und an der angeblichen PS4 Limitierung"
Last edited by Hirajah; 01-20-2017 at 06:57 PM.
Naja, mir kommt es halt nicht ganz koscher vor, dass man theoretisch 8 Gehilfen haben darf, aber 6 davon bezahlen muss. Aber gleichzeitig reichen die Kapazitäten nicht für Features wie z.B. ein Kleiderschrank oder dass man nicht alles im Kabinett lagern darf.
Ein Kleiderschrank-Feature benötigt in der Regel kaum Platz. Einfach die IDs von bisher erhaltenen Gegenständen in einer Datenbank speichern und gut ist. Dürften pro Spieler nur ein Kilobyte sein. Man kann ja NPCs aufstellen, von denen man die Gegenstände erhalten/lagern und projizieren kann (anstatt zu jeder Zeit und zu jedem Ort verfügbar zu machen). Somit dürfte sich die Server-Last in Grenzen halten. Wo ist das Problem?
Ich glaube, dass es nicht zwangsläufig am PS3-Support liegt. Jedenfalls nicht vollständig. Aber in anderen MMORPGs ist ein Kleiderschrank-Feature schon fester Bestandteil und das obwohl diese "Free-2-Play" sind. Naja, vielleicht überrascht uns Yoshi-P mit dem kommenden FanFest. Wer weiß?
Last edited by Caitlyn; 01-20-2017 at 07:13 PM.
- Queen of Heal 2022 -
erstellt einene alternative character levelt ihn bist lvl 20 macht die ersten drei dungeons dann habt ihr retainer freigeschaltet, geht in die selbe FC rein und schon könnt ihr über FC chest es zusätzlich als lagerplatz benutzen und habt doppelt so viele retainer zu verfügung.
nachteil ist etwas aufwendiger aber wer gut organisiert ist kann so sehr viel platz schaffen und dass kosten frei.
gruß hobbit
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.