Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17

Thread: Die Wartezeit

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Es kann sein , aber ich möchte das nicht unterstellen, dass Spieler die bspsw. im pvp negativ auffallen eher schlchter gruppen finden. Ich mein ich hatte da mal was gelesen zur neuerung der PVP Wartezeit
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Es kann sein , aber ich möchte das nicht unterstellen, dass Spieler die bspsw. im pvp negativ auffallen eher schlchter gruppen finden. Ich mein ich hatte da mal was gelesen zur neuerung der PVP Wartezeit
    Rofl, klar DeMarcy... xDD

Nein Asodemeus.
    Dieses Problem mit der Suche besteht schon seit Jahren, das ist nichts neues. Daher in der PvP-Warteschleife würde ich ab ca. 45-60min grundsätzlich anfangen neu zu suchen.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-30-2017 at 04:17 PM.

Player
    Asomodeus's Avatar
    Character
    Fabula Rasa
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Culinarian Lv 60
    Ashparr ja das meinte ich mit Söldnermodus
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    [..]

Dieses Problem mit der Suche besteht schon seit Jahren, das ist nichts neues. Daher in der PvP-Warteschleife würde ich ab ca. 45-60min grundsätzlich anfangen neu zu suchen.
    Zu dem Thema Warteschlangen, haben wir Neuigkeiten veröffentlicht. Wir untersuchen das Problem derzeit und hoffen der Sache sehr bald auf den Grund gehen zu können!

>>Hier<< geht es zu den ausführlichen News dazu!
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Zu dem Thema Warteschlangen, haben wir Neuigkeiten veröffentlicht. Wir untersuchen das Problem derzeit und hoffen der Sache sehr bald auf den Grund gehen zu können!

Na, das klingt doch mal gut ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post

Die im Beitrag erwähnten Probleme mit der Gruppen- oder Inhaltssuche bestehen aber erst seit Patch 3.5

Die PvP-Inhaltssuche ist aber seit Jahren verbuggt.
    Im PvP kann es nämlich öfters vorkommen (durch das PvP Event momentan glücklicherweise nicht), dass obwohl Spieler seit 2h in der Inhaltssuche sind, diese keine Einladung erhalten sondern dass Spieler mit 5-10min Wartezeit bevorzugt werden.
    Das bedeutet, aber einer gewissen Wartezeit muss die PvP Inhaltssuche abgebrochen und neu gestartet werden.
    Dieses Problem gibt aber seit Einführung der Carteneauer Front - Äussere Ruinen.

Aktuell beträgt die Wartezeit aber nie mehr als 5-10min, was richtig gut ist. So sollte es immer sein
    (Darum mehr PvP Events bitte )
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Grad am wochenende bei einem fg kollegen:

Wir wollen Feld der ehre - beide gleiche Einstellungen - er startet die suche, 30+ min nichts. Ich sag er soll neu starten, er gibt mir lead und meint ich soll. Dauerte dann plötzlich 3 min max.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2