Es kann sein , aber ich möchte das nicht unterstellen, dass Spieler die bspsw. im pvp negativ auffallen eher schlchter gruppen finden. Ich mein ich hatte da mal was gelesen zur neuerung der PVP Wartezeit
Es kann sein , aber ich möchte das nicht unterstellen, dass Spieler die bspsw. im pvp negativ auffallen eher schlchter gruppen finden. Ich mein ich hatte da mal was gelesen zur neuerung der PVP Wartezeit
Rofl, klar DeMarcy... xDD
Nein Asodemeus.
Dieses Problem mit der Suche besteht schon seit Jahren, das ist nichts neues. Daher in der PvP-Warteschleife würde ich ab ca. 45-60min grundsätzlich anfangen neu zu suchen.
Last edited by Arg0n; 01-30-2017 at 04:17 PM.
Ashparr ja das meinte ich mit Söldnermodus![]()
Zu dem Thema Warteschlangen, haben wir Neuigkeiten veröffentlicht. Wir untersuchen das Problem derzeit und hoffen der Sache sehr bald auf den Grund gehen zu können!
>>Hier<< geht es zu den ausführlichen News dazu!
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Na, das klingt doch mal gut ^^.Zu dem Thema Warteschlangen, haben wir Neuigkeiten veröffentlicht. Wir untersuchen das Problem derzeit und hoffen der Sache sehr bald auf den Grund gehen zu können!
- Queen of Heal 2022 -
Die im Beitrag erwähnten Probleme mit der Gruppen- oder Inhaltssuche bestehen aber erst seit Patch 3.5Zu dem Thema Warteschlangen, haben wir Neuigkeiten veröffentlicht. Wir untersuchen das Problem derzeit und hoffen der Sache sehr bald auf den Grund gehen zu können!
Die PvP-Inhaltssuche ist aber seit Jahren verbuggt.
Im PvP kann es nämlich öfters vorkommen (durch das PvP Event momentan glücklicherweise nicht), dass obwohl Spieler seit 2h in der Inhaltssuche sind, diese keine Einladung erhalten sondern dass Spieler mit 5-10min Wartezeit bevorzugt werden.
Das bedeutet, aber einer gewissen Wartezeit muss die PvP Inhaltssuche abgebrochen und neu gestartet werden.
Dieses Problem gibt aber seit Einführung der Carteneauer Front - Äussere Ruinen.
Aktuell beträgt die Wartezeit aber nie mehr als 5-10min, was richtig gut ist. So sollte es immer sein
(Darum mehr PvP Events bitte)
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Grad am wochenende bei einem fg kollegen:
Wir wollen Feld der ehre - beide gleiche Einstellungen - er startet die suche, 30+ min nichts. Ich sag er soll neu starten, er gibt mir lead und meint ich soll. Dauerte dann plötzlich 3 min max.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.