Hallo,
schön langsam wird's aber knapp mit möglichen Fehlerquellen.
Hättest du BlueScreens wäre es wesentlich einfacher... aber gut, ein paar sachen fallen mir noch ein, danach bin aber auch ich mit meinem Latein am ende.
Folgende sachen könntest du noch versuchen:
1. Grafikkarte an einem anderen PCIe Slot anstecken, dabei auch gleich mal checken ob alles richtig steckt (Grafikkarte im Slot, Stromanschlüsse an der Karte [6 bzw. 8 Pin])
Zusätzlich eventuellen Staub entfernen (Staubsauger / Trockenes Microfasertuch)
2. Den neuen (24.01.2017) Treiber versuchen.
3. Wie vorhin schon mal beschrieben die Energieoptionen kontrollieren.
Start > Rechtsklick > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Energieoptionen > Energiesparplaneinstellungen ändern (bei deinem Aktiven Energiemodus) > Erweiterte Energieeinstellungen ändern:
- Festplatte > Festplatte ausschalten nach: 0 (Minuten)
- Energie sparen > Zeitgeber zur Aktivierung zulassen: Aktiviert
- PCI Express > Verbindungszustand-Energieverwaltung: Aus
- Multimediaeinstellungen > Bei der Freigabe von Medien:
"Wechsel in den Energiesparmodus bei Inaktivität verhindern"
- Multimediaeinstellungen > Bei der Videowiedergabe:
"Videoqualität optimieren"
Zusätzlich: Start (Rechtsklick) > Eingabeaufforderung (Administrator) > "powercfg /hibernate off" eingeben.
4. Start > Rechtsklick > Systemsteuerung > System und Sicherheit > System > Erweiterte Systemeinstellungen > "Erweitert" > bei "Leistung" auf "Einstellungen" > "Erweitert" > "Prozessorzeitplanung" > "Optimale Leistung anpassen für:" o "Programme"
zusätzlich bei "Visuelle Effekte" kontrollieren ob "Optimale Einstellungen automatisch auswählen" aktiv ist, wenn nicht: Aktivieren
5. Kontrollieren:
Start > Rechtsklick > Gerätemanager > Grafikkarte > NVIDIA Titan X > Rechtsklick: Eigenschaften > unter "Allgemein" und "Ressourcen" sollte:
"Das Gerät funktioniert einwandfrei." und "Keine Konflikte." stehen.
6. FFxiv neu installieren (vorher unter: "C:\Users\%username%\Dokumente\My Games\" den "FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn" Ordner sichern, zumindest die "FFXIV.cfg" // nur wenn du deine Einstellungen behalten willst, wenn du es komplett sauber haben willst muss der Ordner + Inhalt auch dran glauben)
7. Registry>Bild<
Start > "regedit" eingeben und zu: "HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers" navigieren, dort einen Neuen DWORD(32Bit) anlegen (Rechtes Fenster, rechtsklick > Neu > DWORD 32Bit)
Diesen DWORD-Wert in "TdrLevel" bennen, Wert: 0
Dieser Wert Deaktiviert den TDR (Neustarten danach)
8. Falls möglich eine andere Grafikkarte probieren (Treiber natürlich deinstallieren falls anderes Modell)
Mehr Fällt mir (bei dem Fehlerbild) nicht ein was man noch machen könnte und eine genauere Analyse ist mit den LiveKernelReports nicht möglich da die einfach zu wenig Daten enhalten.