>> Hat sich VORERST erledigt, suchen momentan nicht mehr <<
Wie es der Titel suggeriert, suchen wir einen Barden (Keinen Maschinisten).
Kurze Infos:
- Stand der Gruppe: 5/7 A11 down, 2 mit enrage xp (Sind also frisch bei A12)
- 3 Raidtage ea 2 Stunden: Donnerstag, Sonntags, Montags 20-22 Uhr
- TS zur Kommunikation, zumindest zum zuhören
Wir verlangen:
- gutes Klassenverständnis und DPS (du musst immerhin mich ersetzen :xp)
- eine gewisse Stressresistenz. Ein Raid läuft nicht immer optimal, es gibt Ausfälle. Sowas gehört alles dazu
- Loyalität + Zusammenhalt. Wir haben leider schon mehrmals selbstsüchtige Spieler erlebt, die aufgrund Lootgeilheit ID geholt haben, obwohl noch Raidtage übrig waren. Das ist ein absolutes No Go und Respektlos.
- Keine Stresser. Trotz Erfolgsdrangs wollen wir Spaß am Raiden haben.
Wir bieten:
- eine Sympathische Gruppe mit langbestehendem Kern, semi progress. Wir wollen den Content im angemessenem Zeitraum legen (vor der nächsten Raid-Erweiterung jeweils)
- Gegebenfalls einiges an Crafter (Dinge wie Food + Pots)
- Whatsapp Gruppe zur Kommunikation und Absprache außerhalb des Raids (falls mal was ist)
- Respekt und Zuverlässigkeit dir gegenüber. Jeder im Raid muss die Regeln befolgen. Immerhin verlassen sich 7 andere auf dich.
- Zusammenhalt: Wie bereits erwähnt, haben wir damit negative Erfahrung gemacht. Du musst keine Angst haben, das wir wegen Lootgeilheit o.ä. dich hintergehen werden.
Was deinen Erfahrungsstand angeht: A11 Exp last Phase wäre ein Rießen Vorteil. Solltest du aber generell schnell verstehen und lernen, ist etwas weniger Erfahrung kein Problem.
Bei Fragen/Interesse einfach hier Bescheid geben oder mich ig anschreiben (Choko Strawberry, alternativ auf meinem Twink Lord Lala).
WICHTIG: Wir sind auf Shiva beheimatet und würden dann ab 3.5 über den Cross PF raiden. Das heißt du solltest in jedem Fall über Whatsapp zur Kommunikation verfügen bzw regelmäßig im TS sein. Als PS spieler reicht auchd as PSN. Außerdem können wir dir so natürlich keine Crafter anbieten o.ä.. Wenn du mich anschreiben möchtest, musst du dir einen Twink auf Shiva erstellen.