Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der war nett, ich wette je weniger kaufen desto verzweifelter wird die werbung >_>

und der spieler der rumsteht macht trotzdem mehr, das system sieht doch dass er anderes macht + kann man nachfiltern - is er in einer fg? hat er level 31 oder nen jobkristall? ist sein inventar gefüllt oder sonstwas dergleichten? whitelist. Außerdem grad dein Beispiel is schlecht weil Frohehalde und Dhona sind eigt ruhig xD

Außerdem kann man doch einfach einen autokick nach X meldungen machen mit 90 min chatsperre oder mehr, dann gibts auch keine zu großen kolleteralschäden.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Sie könnten vielleicht noch je Server und pro Stadt einen GM nur zur Chatkontrolle abstellen, aber glaube dann würden die Abo Kosten leicht steigen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Sie könnten vielleicht noch je Server und pro Stadt einen GM nur zur Chatkontrolle abstellen, aber glaube dann würden die Abo Kosten leicht steigen.
    Sowas könnte doch im Mogry Shop angeboten werden.

"Chat Überwachungs GM. Heute nur 14,99€ pro Stunde."
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich wäre schon mit ner Einstellmöglichkeit zufrieden das ich keine Party Invites von Fremden kriegen kann.
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Bots sind schon ziemlich nervig, vor allem, dass sie jetzt mit Gruppeneinladungen daher kommen, aber gegen die Melden-Funktion in der Stadt reicht meines Erachtens nach vollkommen aus. Ein Bot der gemeldet wurde steht in der Regel nicht mehr lang da. Das Problem ist halt, dass ebenso schnell neue generiert werden, daher kann es einem so vorkommen, dass hier nichts unternommen wird. Aber schaut man auf die Namen der Bots, nachdem einer gemeldet wurde und man am selben MB wieder vorbeikommt, so heißt der in der Regel anders, ist also ein neuer Bot, da der alte bereits gesperrt wurde.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread