Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    Miyukita's Avatar
    Character
    Luna Mythara
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 53
    Ah moment ich war nur im falschen reiter zum gucken ich habe die quest doch schon danke für alle Antworten
    (0)

Player
    Shirayukihimee's Avatar
    Character
    Feng Min
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70

ich habe das problem auch

ich versuche die msq bei meinem zweiten Char auch durchzuhauen, aber habe weder in sonnenwind noch in Sonnenstein die Quest für Ifrit, nichtmal zenit der Götter Leviathan hat Urianger mit gegeben, schon einer herausgefunden wie das zu lösen ist?
    (0)

Player

Hast du schon die Mission "Die Wiederauferstehung der Primae" abgeschlossen?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    babsina's Avatar
    Character
    Anais Anai
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 23

titan keine freischaltung

habe das gleiche problem und den fehler gemacht, weil ich Titan nicht freischalten konnte, dass ich die quest gelöscht und neu gestartet habe, jetzt geht gar nichts mehr, weil npcs nicht dort sind, wie zu anfang. war ein frust alles weg und für die katz..war nicht so gute idee..
    (0)

Player
    Yuangelion's Avatar
    Character
    Asuryan Shinja
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Für die Leute, die das gleiche Problem haben, einfach mal in der Inhaltssuche nach Götterdämmerung: Ifrit suchen und diese spielen. Dann sollte Papalymo mit Götterdämmerung Garuda verfügbar sein...(ich hatte keine Quest zu Ifrit aktiv)....ich hoffe das hilft euch weiter.
    (0)
    You can't make everybody happy. You're not Pizza.

Player
    AnneWand's Avatar
    Character
    Anne Wand
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Ich habe das selbe Problem...es gibt keine Quests mehr im Sonnenstein und weder habe ich Zenit Ifrit, Zenit Titan usw.

PS: Ich bin mittlerweile mit Stormblood so gut wie durch - Minfila kann also nicht zurückkommen^^
    PPS: Jede Woche gibt mir Khloe diese "Zenite" als Aufgabe...Die Inhalte sind mir buggy, aber Khloe sollte AUSSCHLIEßLICH Inhalte verlangen, die man auch freigespielt hat!!!
    (0)

Player
    AnneWand's Avatar
    Character
    Anne Wand
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    PS: Achja und Stahlschwingen sollte komplett bei Khloe entfernt werden!!! Das meldet man an und bekommt gleich angezeigt, dass die Suche über 30 Minuten dauern wird....ich habe es immer wieder ausprobiert...selbst wenn man 5 Stunden wartet kommt da kein Eintritt zustande...Liebes FFXIV-Team LÖSCHT diesen Inhalt, den niemand spielt!!!
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    vllt einfach mal weniger meckern und mehr fragen... Zenit-derGötter-Titan, Ifrit Garuda und Co sollten im SonnenWIND sein nicht im SonnenSTEIN und nicht im SonnenSCHNEE.. SonnenWIND! --> Thanalan --> Westliches Thanalan --> Tal der Spuren (westlich vom Teleporter Horizont) oder von Limsa aus mitm Schiff (von der Hermetiker-Gilde aus nicht von der Schurken/Fischergilde aus)

Zum Thema pvp-inhalte.. nur weil du sie nicht spielst sind sie nicht gleich unnötig. du kannst mit den Punkten im Album inhalte die du lieber spielst resetten...
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Uff. Stahlschwingen werden sehr wohl noch gespielt. Nur findet dies meist zu bestimmten Zeiten statt, weil die Leute, die es gerne machen, organisieren. Wird oft in den Städten geshoutet, wenn es mal wieder so weit ist. Vor allem zu den Mogrysteinevents wird es dann wieder öfter gemacht.
    (1)

10. 12-26-2024 08:20 PM

11. 12-26-2024 08:22 PM

12. 12-26-2024 08:55 PM

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2