Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Miyukita's Avatar
    Character
    Luna Mythara
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 53

Problem beim freischalten von götterdämmerung ifrit, titan und garuda

hallo erstmal ich habe folgendes Problem ich bin bei dem hauptszenario angekommen bei dem man die dungeons götterdämmerung: ifrit, titan und garuda freigeschaltet haben muss um es anzunehmen. daraufhin habe ich im internet geguckt wie man die freischaltet anscheinend musste ich von minfilia eine nebenquest im sonnenwind annehmen wo sie mich zu einem anderen mitglied geschickt hätte um die götterdämmerung ifrit frei zu schalten nur habe ich sie nicht gemacht ich habe sie anscheinend übersehen oder so und minfilia ist inzwischen im sonnenstein und hat diese quest nicht mehr. was kann ich jetzt tut? kann ich das hauptszenario mit diesem charakter überhaupt noch fortsetzen?
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Nachdem du mit Urianger gerdet hast, kannst du die Quests für die Primae annehmen.
    Hier mal der Link zur GD-Ifrit Quest : http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...st/5461de86d50
    (0)
    Last edited by Sorley; 01-12-2017 at 09:09 AM.

Player
    Miyukita's Avatar
    Character
    Luna Mythara
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 53
    Das Problem ist dass der auftraggeber also thancred auch im sonnenstein ist und keine quest mehr hat. Die npcs im sonnenwind haben andere nebenquests und urianger an sich hatte nur die für leviathan und shiva. Papalimo hatte die für garuda aber um die annehmen zu können braucht man die Götterdämmerung ifrit
    (0)

Player
    Miyukita's Avatar
    Character
    Luna Mythara
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 53
    Und y'sthola ist natürlich auch im sonnenstein bei ihr würde man ja gd Titan freischalten
    (0)

Player
    Amaret's Avatar
    Character
    Amaret Previa
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Schon mal dein Questlog durchsucht? Nicht dass du die Quest bereits aktiv hast.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Schon mal dein Questlog durchsucht? Nicht dass du die Quest bereits aktiv hast.
    Oder gar gemacht. Anders als sonst, werden die Quests bei diesen 3 Primae mit dem Freischalten den Inhaltes abgeschlossen, nicht erst nach der Erledigung. Schau mal in die Inhaltssuche ob da bei der "Götterdämmerung" schon einer der 3 aufgelistet ist.

Die Folgequest ist jedoch trotzdem erst verfügbar, wenn der Inhalt einmal erfolgreich abgeschlossen wurde.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hatte das vor kurzem auch gemacht.

Wir du schon richtig gesagt hast, hat Minfilia eine Nebenquest, wenn du soweit bist.
    Diese musst du machen.
    Solltest du diese noch nicht angenommen haben, müsste sie immernoch im Sonnenwind in ihrem Zimmer rumstehen, damit du diese Quest annehmen kannst.
    Schau am besten dort nochmal nach.
    Die Primaes wie Ifrit, Titan und Garuda schaltest du alle im Sonnenwind frei und auch alle nacheinander.
    Zuerst müsste Götterdämmerung Garuda kommen. Diesen freischalten und abschließen. Danach kann die nächste Quest mit Ifrit (od. Titan) begonnen werden
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Im Sonnenwind erhälst du von Minfilia die Quest "Die Wiederauferstehung der Primaes" die musst du annehmen und abschließen indem du mit Urianger (hoffe richtig geschrieben) redest. Danach kannst du zuerst Ifrit annehmen im Sonnenwind, danach Garuda und zuletzt Titan. Habe es es gestern erst gemacht, da ich während der Story an der gleichen Stelle gelandet bin wie du.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Die Reihenfolge ist Ifrit, Garuda, Titan.
    Aber die Hauptstory kannst du noch fortsetzen. Ich hatte damals das gleiche Problem und hatte die Götterdämmerungs-Primae zu dem Zeitpunkt noch nicht alle gemacht.
    (0)

Player
    Miyukita's Avatar
    Character
    Luna Mythara
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 53
    Also die quests habe ich nicht aktiv und nicht gemacht auch nicht die quest von minfilia das Problem ist sie und thancred sind die beiden einzigen npcs im sonnenwind die einfach weg sind und im sonnenstein haben sie die quests nicht mehr. Urianger hatte nur shiva und Leviathan zur Verfügung sonst steht da nur noch papalymo mit garuda wobei man garuda ja nicht ohne ifrit annehmen kann
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast