Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 38 of 38
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Zum Thema Timeline:
    Ich finde so viel kann man sich im Rahmen der künstlerischen Freiheit schon herausnehmen, solange man darauf hinweist dass es sich vom Canon unterscheidet.
    Es ist unglaublich schwierig sich an den FFXIV-Canon zu halten, von daher ist künstlerische Freiheit durchaus angebracht. Nicht alles wird im Spiel oder im Lore Book erklärt. Man kann ruhig von Lore abweichen, solange man es auch erklären kann. Von daher braucht es ja nicht unbedingt den Hinweis ala "Achtung, Non-Canon-FF".

Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum es gerade Louisoix sein muss. Ich meine, Jack ist kaum ein paar Tage in Eorzea und *schwups* nimmt ihn der Anführer/Gründer des Bundes einfach mal mit ^^.

Quote Originally Posted by Aura_Castel View Post
    Von den beiden Personentypen muss man eine Mitte finden und diese liegt in einer DinA4 Seite.
    Wie groß ist denn deine Schriftart, wenn das Kapitel auf eine Din-A4-Seite passt? ^^

Ich muss den Vorrednern zustimmen. Es fehlt halt viel an Tiefe. Vor allem hat man keinen Einblick auf Jacks Gedanken/Persönlichkeit. Ich meine, er ist in einer anderen, fremden Welt gelandet/gefangen. Ist er verwirrt? Traurig? Oder eher glücklich? Wie sieht Jack aus? Immer noch wie 17? Und ohne etwas zu hinterfragen, geht er einem unbekannten Lalafell nach, der ihn als Faustkämpfer trainieren will. Und auch danach weiß man gar nichts über Jacks neues Leben. Wo oder wie er lebt. Wie das Training aussieht. Warum Chuchuto ihn überhaupt mitgenommen hat.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Aura_Castel's Avatar
    Character
    Aura Castel
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Das hat einen Grund warum Louisoix ^^ kommt aber erst etwas später. Ich wollte die storyline ja etwas kleiner halten damit die Kapitel nicht zu lang werden. Hab ja nicht damit gerechnet das es hier so einen Umschwung gibt ^^. Für andere Games wo ich das gemacht hab wars nicht so anspruchsvoll. Aber ich hab ja schon gesagt das ich in Zukunft was daran ändern werde.
    Und was würdest du tun wenn dich jemand beschützt und dann sagt komm mit XD. Was gewesen ist, ist zum glück noch nicht viel ^^, aber das lass ich erstmal so stehen. Das Abenteuer fängt ja jetzt erst an und Jack wird für einige Momente die Schlüsselfigur sein, was lustigerweise auch zum Spiel passt, was ich so in einigen Videos gesehen hab ^^.
    (0)
    Der Tag ist noch nicht gekommen zum sterben. Folgt meinen Ruf und erhebt euch zurück ins Leben.

Player
    Aura_Castel's Avatar
    Character
    Aura Castel
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 70
    So endlich gehts weiter und viel Spass beim lesen.

Kapitel 4: Abendstern
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest.../post/#confirm

Ich hab mich jetzt auch dazu entschieden, ich belasse es auf einmal, versuche aber mehr zu schreiben und mehr ins Deteil zu gehen, wie es mehrfach gewünscht wurde ^^.
    (0)
    Der Tag ist noch nicht gekommen zum sterben. Folgt meinen Ruf und erhebt euch zurück ins Leben.

Player
    Aura_Castel's Avatar
    Character
    Aura Castel
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 70
    So, endlich gehts weiter. Tut mir leid das es letzte Woche kein Kapitel gab. Aber jetzt gehts wieder weiter wie gewohnt.

Kapitel 5: Der Auftrag

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest.../blog/3245824/
    (0)

Player
    Aura_Castel's Avatar
    Character
    Aura Castel
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Der nächste teil wartet auf euch. Seit gespannt was Jack diesmal passiert ^^.

Kapitel 6: Reingelegt

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest.../blog/3253404/
    (0)

Player
    Aura_Castel's Avatar
    Character
    Aura Castel
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ein spannender Kampf wartet. Wird Jack da heil raus kommen ?

Kapitel 7: Beschuldigt

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest.../blog/3262246/

Viel spass beim lesen ^^.
    (0)

Player
    Aura_Castel's Avatar
    Character
    Aura Castel
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Heute wieder der nächste Teil der Geschichte. Viel spass beim lesen.

Kapitel 8: Im Auftrag des Mahlstrohms

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest.../blog/3270722/
    (1)

Player
    Aura_Castel's Avatar
    Character
    Aura Castel
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Das nächste Kapitel ist da. Viel spass beim lesen.

Kapitel 9: Die Suche beginnt
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest.../blog/3278114/
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4