Es ist unglaublich schwierig sich an den FFXIV-Canon zu halten, von daher ist künstlerische Freiheit durchaus angebracht. Nicht alles wird im Spiel oder im Lore Book erklärt. Man kann ruhig von Lore abweichen, solange man es auch erklären kann. Von daher braucht es ja nicht unbedingt den Hinweis ala "Achtung, Non-Canon-FF".
Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum es gerade Louisoix sein muss. Ich meine, Jack ist kaum ein paar Tage in Eorzea und *schwups* nimmt ihn der Anführer/Gründer des Bundes einfach mal mit ^^.
Wie groß ist denn deine Schriftart, wenn das Kapitel auf eine Din-A4-Seite passt? ^^
Ich muss den Vorrednern zustimmen. Es fehlt halt viel an Tiefe. Vor allem hat man keinen Einblick auf Jacks Gedanken/Persönlichkeit. Ich meine, er ist in einer anderen, fremden Welt gelandet/gefangen. Ist er verwirrt? Traurig? Oder eher glücklich? Wie sieht Jack aus? Immer noch wie 17? Und ohne etwas zu hinterfragen, geht er einem unbekannten Lalafell nach, der ihn als Faustkämpfer trainieren will. Und auch danach weiß man gar nichts über Jacks neues Leben. Wo oder wie er lebt. Wie das Training aussieht. Warum Chuchuto ihn überhaupt mitgenommen hat.