Results 1 to 10 of 10
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100

Hilfe bei Druidenquest

Ich brauche eure Hilfe. Ich hab gerade meinen Druiden auf 30 gebracht und die Vitraquest abgeschlossen. Nun zeigt mir die Minikarte die 30er quest "Wächter der tradition" an, in Rot. Der NPC selebr hat aber keine Quest. Ich war der festen Meinung, das der NPC die quest ebenfalls rot anzeigen müsste mit der vorrausetzung. Ist das jetzt irgend ein Bug ? Denn von alleine kann der Spieler ja nicht wissen, das er den hermetiker auf 15 vorher bringen muss.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Muss er auch nicht von alleine wissen. Auch bei einem roten Questsymbol kann man den NPC ansprechen und dann steht in der Box drin, warum die rot ist.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Richtig, nur hatd er NPC bei mir keine quest. Auf der Minimap sehe ich sie aber der NPC hat eben nix. Der hat nur irgend nen Standartspruch, das istd as problem. Ich hab da keine Quest. Deswegen die Frage, ob das ein Bug ist. Hab ebreits relogged
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Du musst deinen Hermetiker auf 15 haben, um die Jobquest annehmen zu können. Bestimmte Quests triggern erst ein Questmark, wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn du die Quest für das Einhorn machen willst, musst du die als Druide machen, sonst nimmt er die Quest nicht.

Um die gehts doch oder? :x
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Nene, geht um die quest whm zu werden. hat sich aber erledigt. ich musste den hermetiekr wirklich erst auf 15 haben, ebvor sie angezeigt wurde. ist trotzdem seltsam. Ein Neuling wird ja in keinster Weise drauf hinegwiesen, das er den hermetiker auf 15 bringen muss ._.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wenn du die Quest für das Einhorn machen willst, musst du die als Druide machen, sonst nimmt er die Quest nicht.

Um die gehts doch oder? :x
    Eher nicht. Die kann man auch als Weißmagier annehmen. Nur das eigentliche "Durchführen" des Auftrages geht nur als Druide.

Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Nene, geht um die quest whm zu werden. hat sich aber erledigt. ich musste den hermetiekr wirklich erst auf 15 haben, ebvor sie angezeigt wurde. ist trotzdem seltsam. Ein Neuling wird ja in keinster Weise drauf hinegwiesen, das er den hermetiker auf 15 bringen muss ._.
    Normalerweise sollte das Questsymbol trotzdem da sein. Kann mich nicht daran erinnern, dass es je anders war.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Normalerweise siehst du das Questsymbol ja.
    Ist die Quest Rot, dann steht auch in dem Fenster in roter Schrift, welche Voraussetzungen fehlen.
    So habs ich damals bei meiner 1. Klasse gelernt

So ist es auch immer bei Quests, wenn man zB ein zu niedriges Lvl hat, oder ein Handwerker sein muss bla...
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Normalerweise siehst du das Questsymbol ja.
    Ist die Quest Rot, dann steht auch in dem Fenster in roter Schrift, welche Voraussetzungen fehlen.
    So habs ich damals bei meiner 1. Klasse gelernt

So ist es auch immer bei Quests, wenn man zB ein zu niedriges Lvl hat, oder ein Handwerker sein muss bla...
    Wie bereits erwähnt gibt es ein paar Quests, bei denen kein Quest-Symbol angezeigt wird, bis man alle Voraussetzungen erfüllt hat
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Normalerweise wird man darauf nach der LvL 30 Druidenquest hingewiesen. Das steht dann am ende des Textes in einer Schwarzen Box wenn ich mich nicht irre.

Aber lang ists her.....
    (1)