Results 1 to 4 of 4
    Player
    Fabu's Avatar
    Character
    Akari Phantom
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 45

Suche Freie Gesellschaft..

Schönen guten Tag FFXIV Community.

Mein Name ist Fabu. Ich bin kein Einsteiger, also nicht direkt. Auf Steam habe ich schon mehr als 720 Stunden Spielzeit. Habe schon mehrere Chars gehabt und Schöne aber auch Schwere Stunden ausgefechtet mit diesem Spiel.

Ich habe zwar noch einen Charakter, der aber bald gelöscht wird. Mein Plan ist es einen Kompletten Neuanfang zu machen. Mit einer Vernünftigen Gesellschaft.

Ich suche:
    Eine Gesellschaft, mit der man Spaß hat. Die sich Wohlfühlt. Wo man gerne ist. Einfach ein Gefühl des Zusammenhalts entsteht, so quasi ein Familiäres Gefühl.
    TS gegenüber bin ich nie abgeneigt sofern da auch mal Stimmung ist, ebenso ist der Server völlig egal. Die Gesellschaft sollte Deutschsprachig sein & auch nicht abgeneigt sein einen " Level 1 " Spieler aufzunehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    /Fabu
    (0)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich bin bei Aurora Polaris auf Lich.
    Ich fühle mich da recht wohl, zumal wir von lvl 20 bis hochequipte 60er dabei haben, die sich alle untereinander auch helfen.
    Es sind fast immer 2-8 Leute im TS und auch mal über 20 Leute online... da lässt sich bestimmt immer mal was anstellen
    (0)

Player
    ShiinaFujibayashi's Avatar
    Character
    Shiina Hellscythe
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    *wink*
    Die Gilde Prime sucht immer nach Verstärkung und wir würden dir gerne ein "Heim" geben wenn du möchtest.
    Wir sind auf >Lich< zuhause und sind eine sehr durchwachsene Gilde von Einsteiger, über Gelegenheitsspieler, Feierabendspieler oder Raider :3
    Bei uns findet jeder seinen Platz ^_^
    Und auch auf dem Ts spielt sich so gut wie immer eine gute Party :3