Page 24 of 28 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 ... LastLast
Results 231 to 240 of 271
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Nur schade, dass es meist nur Savage ist, nichts für Casuals
    Sorry aber A1S ist dank dem Overgear einfach nur noch hirnloses kaputt kloppen und in keinster Weise schwer, selbst für Casuals. Selbst wenn dir A1S zu hart ist, dann rennst du eben A4N und rennst ein paar mal mehr.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich glaub die PvE Kampfinhalte hab ich jetzt alle soweit gesehen.

Sohm Al "Schwer" ... Naja. Wieder ein typischer Braindead Inhalt. Es schwante mit böses.

Zur Überraschung war der Baelsar Wall dann doch endlich mal wieder anders. Man kann dort tatsächlich wipen und beim Endboss hat man als Heiler sogar richtig was zu tun. Die einzige Stufe 60 Instanz für 4 Spieler die mir gefällt.

Dun Scait fand ich auch nett. Wesentlich kreativer als Alexander.

Zurvan Ex war hingegen recht enttäuschend für einen "Ex".
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Sohm Al "Schwer" ... Naja. Wieder ein typischer Braindead Inhalt. Es schwante mir böses.

Zur Überraschung war der Baelsar Wall dann doch endlich mal wieder anders. Man kann dort tatsächlich wipen und beim Endboss hat man als Heiler sogar richtig was zu tun. Die einzige Stufe 60 Instanz für 4 Spieler die mir gefällt.

Dun Scait fand ich auch nett. Wesentlich kreativer als Alexander.

Zurvan Ex war hingegen recht enttäuschend für einen "Ex".
    Dun Scaith gefällt mir auch ganz gut, aber er sollte laut SE schwerer sein als Stadt der Tränen, finde ich persönlich nicht wenn ich noch zurück denke wie lange die Gruppen immer an Ozma gewiped sind.

Zurvan EX bin ich gerade bei, bin heute mal in 2 Gruppen gewesen ala 20min ca.
    Waren bis zum Urteil gekommen, danach hat dann die Gruppe zerlegt bei der Rot Blau Meteor Mechanik.
    Mal schauen wie weit ich morgen kommen.
    Aber zumindest bis dahin ist er leichter als Sophia finde ich.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Nur schade, dass es meist nur Savage ist, nichts für Casuals
    Durch A1S läufst du in gut 2:30Min xD
    Du stehst knapp 1 Min beim "Trash" oben und dann 1-1:30 Min unten beim Boss. Ist ein SCH dabei, muss gar nicht geheilt werden.
    Insgesamt musst du 3 Mal einer AoE ausweichen. Das schafft jeder Casual Und es gibt halt 6-12 Punkte pro Run
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91

Zur Überraschung war der Baelsar Wall dann doch endlich mal wieder anders. Man kann dort tatsächlich wipen und beim Endboss hat man als Heiler sogar richtig was zu tun
    Hö? Gut, ich war bisher nur ein mal drin und hab wirklich nur geheilt (bzw. zum Kennenlernen so wenig DPS gefahren wie möglich), aber "richtig zu tun" hatte ich da jetzt nicht.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Shialan View Post
    Hö? Gut, ich war bisher nur ein mal drin und hab wirklich nur geheilt (bzw. zum Kennenlernen so wenig DPS gefahren wie möglich), aber "richtig zu tun" hatte ich da jetzt nicht.
    Im Gegesatz zu Sohm Al HM, wo die Fee fast alles alleine gemacht hat, musste ich im Baelsar-Wall verhältnismäßig oft aus dem Bußprediger, bzw. war beim Endboss so gut wie gar nicht drin.

Ausgehend natürlich vom DF Standard:
    • Tank der keine CDs kennt oder nicht weiß wie er sie wirklich sinnvoll einsetzt (ich habe bei einem der Bosse einen vollgeheilten Tank im Tankbuster sterben sehen).
    • den Endboss-Boss am Rand der Arena tankt, so dass man teilweise überhaupt keine Chance mehr hat dem Cleave nach dem Sprung auszuweichen
    • Mechanikfehler en masse: im Gegensatz zu den üblichen Wattebällchen Instanzen haben die Bosse eine Reihe recht tötlicher Mechaniken oder machen nicht wenig Schaden
    • schlechter Schaden der Gruppe

Der letzte Punkt hat sehr viel Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad der Instanz. Als ich mit meinem Maschi gestern noch mal Expert gegangen bin, kam ich mit einem Dragoon zusammen, der ganz gut ausgeteilt hat. Besser geht immer. Aber nur einmal den Speer in der Mitte umhauen zu müssen fand ich schon recht zügig. So eine glückliche Fügung wird mit DF Gruppen eher die Ausnahme bleiben.
    (2)
    Last edited by KarstenS; 01-23-2017 at 08:46 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Patch 3.51

Ätheröl Nerf:
    Anstatt der 1800 Steine werden nur noch 700 benötigt
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Brauchte man davon nicht ohnehin nur eins?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Brauchte man davon nicht ohnehin nur eins?
    5 Stück braucht man ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    ..
    Zurvan EX bin ich gerade bei, bin heute mal in 2 Gruppen gewesen ala 20min ca.
    Waren bis zum Urteil gekommen, danach hat dann die Gruppe zerlegt bei der Rot Blau Meteor Mechanik.
    Mal schauen wie weit ich morgen kommen.
    Aber zumindest bis dahin ist er leichter als Sophia finde ich.
    Tatsächlich ist der gar icht so schwer. Aber es hat sich gezeigt, dass normale Ausweichmechaniken kaum noch einen Spieler beeindrucken.
    Bei Zurvan ist aber blinde Kommunikation gefragt. Bosse wie Ravana, Sophia, Thordan und nun auch Zurvan sind Bosse, die volles Wissen über die Mechanik verlang(t)en und ein gewissen Maß an schnellem Überblick erfordern. Daher werden diese auch als "schwerer" eingestuft.
    Das ist jedenfalls meine Meining dazu...

Aber letztendlich sind viele Farmgruppen hier ebenso am scheitern, wie die Try-Gruppen
    (0)

Page 24 of 28 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 ... LastLast

Tags for this Thread