Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Schade. Ich dachte jetzt kommt die Reinkarnation von A4, weil ich jede menge von den Craftingmats brauche für meine Trainingspuppen und Alexandermodelle.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wenn du nicht mit einer festen Gruppe oder einer Gruppe im PF läufst wirst du mit A4 noch am schnellsten sein weil du dort ziemlich schnell entry bekommst.
Gestern war es genial meldem mit kompletter Grp über raidfinder zurvan ex an, ich komme in eine komplett andere Grp sowie meine teamplayer xD
also dir kann man auch nicht recht machen oder!
zuerst beschwerst du dich das der neue content viel zu leicht ist, dann macht man es extra schwerer für dich und das gefällt dir dann auch nicht!?!?!
das ist halt der super schwer mode halt ne
also echt mal <_<
gruß hobbit
Ich finde es gut, dass PvP wieder so gut besucht wird : )
Vor allem als DD kommt man (egal of Feast oder Frontlines) sehr schnell rein, kann super schnell Wolfsmarken farmen und kriegt nebenbei sein Cap voll xD
Nur beim Garo-Paladin-Gear fällt mir nur eins ein:
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Das PvP geht generell schnell auf, da es egal ist, mit welcher Klasse man sich anmeldet![]()
Hab die Relikt jetzt durch.
Es waren insgesamt 7h Grund (A1S) in zwei Etappen gestern 4h am Stück mit PF Gruppe und heute nochmal 3h mit PF Gruppe.
Recht easy. Ist halt nur stumpf. Dun Scaith heute auch mal durch gejobelt. Und die nächsten Tagr mal mit Zurvan EX anfangen.
Finde die DRK Waffe ja so geil.. <3
XDalso dir kann man auch nicht recht machen oder!
zuerst beschwerst du dich das der neue content viel zu leicht ist, dann macht man es extra schwerer für dich und das gefällt dir dann auch nicht!?!?!
das ist halt der super schwer mode halt ne
also echt mal <_<
gruß hobbit
Nene das muss nicht sein mir es noch schwieriger machen :P
Last edited by Julius1992; 01-21-2017 at 02:43 AM.
Nur schade, dass es meist nur Savage ist, nichts für CasualsHab die Relikt jetzt durch.
Es waren insgesamt 7h Grund (A1S) in zwei Etappen gestern 4h am Stück mit PF Gruppe und heute nochmal 3h mit PF Gruppe.
Recht easy. Ist halt nur stumpf. Dun Scaith heute auch mal durch gejobelt. Und die nächsten Tagr mal mit Zurvan EX anfangen.
Finde die DRK Waffe ja so geil.. <3
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.