Muss man unbedingt Alex wegen Licht machen? (Kein Bock auf den Shit) Kann man nicht wie zu ARR besser unsync Totenacker Tam-Tara normal laufen?
Wenn mich nicht alles täuscht geben nur die Heavensward Inhalte Bonus. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Bis jetzt geht A1S am schnellsten.
Wir waren bereits in 50er Inhalten und sie geben KEIN Licht.
Du konntest auch in ARR nicht irgendwelche Inhalte unsync machen.
In ARR biste Garuda gelaufen wie bescheuert...
Sonst würde ja jetzt jeder doof mit 8 Mann unsync ultima machen...
Es gehen also nur HW Inhalte die du nicht unsync machen kannst.
Dabei lohnt sich eben A4N und A1S am meisten, da sie wie damals Garuda waren und extrem schnell gehen.
Hab gestern auch schon Leute mit den Waffen gesehen, ich hab bisher nur die neuen Inis alle einmal gemacht und war gestern raiden und schon leuchtet die zweite Rune..
Ist also wirklich fix zu machen denke ich..
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ravana Ex sollte auch relativ fix gehen oder?
Die haben in China jz mit 3.5 wieder neue Sachen bekommen.
Unter anderem Jindujun! Als Reittier
Ich hab ja normalerweise keinen Reittier-Fetisch, aber..
HABEN WILL! HABEN WILL! HABEN WILL! HABEN WILL! HABEN WILL! HABEN WILL! HABEN WILL! HABEN WILL!
Also rein von der Licht menge her kann ich PvP empfehlen.
Eine runde Feld der Ehre = Rune zur hälfte verstärkt (kann jetzt aber nicht sagen ob da auch noch ein Bonus drauf war)
Wie Blacky sagte, es geht recht fix. Ich habe am Releasetag die neuen Inhalte alle gemacht außer Zurvan ex, dann gestern 72x A1S und meine 9. Rune blinkt bereits, bin also fast fertig. Wer gewillt ist zu grinden, bekommt die Relic an einem Tag fertig.
Wollte mir vllt heute mal ne A1S Gruppe suchen und auch schnell durchballern, dass ich die Waffe Sonntag habe und mal wieder mehr Speed habe![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Find ich gut : D
Ich werde heute oder spätestens morgen mit Licht farmen anfangen. Solange noch alles frisch ist ^^.
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.